Zitat von Messi_92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenprostsigpic
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenprost. ach so wegen dem spieler gestern wolltest du den nun haben oder nicht? AV 155 31 jahre
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwas willsten den habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigensteht jetzt bei 750000 oder so aber kannst du für mindestpreis haben is 77500. gib mirn tip wenn du den brauchst dann lehne ich das gebot ab und du kannst drauf bieten.
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwenn ich ihn für den mindest haben kann, gern
aber geb dem spieler direkt ein 6 jahres vertrag denn das ist der letzte vertrag des spielers danach nimmt der keinen mehr an. damit du noch 6 saisons was von dem hast. hab gebot abgelehnt kannst angebot machen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo jungs,
macht ihr da krumme geschäfte
noch bier da?:p
bier steht kalt ja sicher:p:p greif zusigpic
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenklaro hab ghenug geld in der kasse für den bau vom fanshop und brauch das momentan nicht wirklich.
aber geb dem spieler direkt ein 6 jahres vertrag denn das ist der letzte vertrag des spielers danach nimmt der keinen mehr an. damit du noch 6 saisons was von dem hast. hab gebot abgelehnt kannst angebot machen.
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigensteht noch in verhandlungen der spielersigpic
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenahoi strandbruder! geb dem caesar gerade den abwerspieler.
bier steht kalt ja sicher:p:p greif zuZitat von Caesar40 Beitrag anzeigensteht noch in verhandlungen der spieler
sag mal neues outfit,jörg
nicht schlecht.
hat nicki die zusage zum turnier für euch beide gemacht?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenja jetzt nicht mehr da bietet gerade einer andauernd drauf den ich am ablehnen bin probier noch malsigpic
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenprost meine freunde
sag mal neues outfit,jörg
nicht schlecht.
hat nicki die zusage zum turnier für euch beide gemacht?
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigensteht noch in verhandlungen der spielersigpic
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenah kaiserslautern hat heute gewonnen in koblenz. dann werd ich morgen früh mal karten hoplen für nächsten mittwoch DFB Pokal. hab extra meine nachtschicht nächste woche getauscht um dahin zu gehen hehe
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenis nur probe das wappen. also ich hab meine selber gegeben, mache gern mit:psigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenArne Krutwig 77.500 € 1.FC Hassels 100.000 € Frei für Verhandlungensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigengeile sache martin,dann mal viel glück fürs weiterkommen
weil ich keine nachricht bekommen habe,coole sache dann fehlt nur noch eine zusage.das ging ja diesmal schnell,hab mir wohl die richtigen leute eingeladensigpic
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigengeile sache martin,dann mal viel glück fürs weiterkommen
weil ich keine nachricht bekommen habe,coole sache dann fehlt nur noch eine zusage.das ging ja diesmal schnell,hab mir wohl die richtigen leute eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenwelches turnier meinst du?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhab gut trainiert ich versuch mal nicht der letzte zu werden
frag mal martinsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna meins,bitte nicht den namen nennensigpic
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenäh welches datum ist das ich wollte doch auch mit machen.sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhast doch schon zugesagtsigpic
Kommentar
-
hab hier ne seite gefunden wo selbst ein laie sich ein wappen erstellen kann und völlig kostenlos
http://rob9.de/
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenach du hast das noch garnicht offen wa?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwas macht ihr so?
nicht müde?sigpic
Kommentar
Kommentar