Ich feiere gerade eigl nur meinen Sieg...der mich leider nicht wirklich in der Tabelle nach vorne bringt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von btothej Beitrag anzeigenIch feiere gerade eigl nur meinen Sieg...der mich leider nicht wirklich in der Tabelle nach vorne bringt
inzwischen konntest du dich aber bestimmt verstärken, sodass du nächstes Jahr definitiv aufsteigt?!
ich selbe habe 2 saisons in der kreisliga verbracht, bin jetzt aber in einem rutsch in die 2.liga durchzmarschiert:ugly:
Kommentar
-
Hallo,
ich möchte nur kurz stören um auf eine Sache aufmerksam zu machen.
Hier --->http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328685
wird bald die 2. Runde des Forumsquiz stattfinden.
Wir suchen Helfer und Spender, schaut einfach vorbei.
Gruß Liam!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab jetzt erfahren,warum Mirco nicht mehr hier ist:ugly:
Zitat von btothej Beitrag anzeigen@NIck :Ja was stellt Felix auch nen Hasebe auf!!!
War heut ne schwache Leistung aber bei drei neuen in der Defensive kannste gegen die Bayern leider nichts holen.
Bin aber Froh das ihr die jungs ausm Dorf besiegt habt
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenDer grund wäre??sigpic
Kommentar
-
Hilfe. Gerade Hallenturnier gehabt.. mussten ja als Kreismeister jetzt im Bezirkspokal antreten.. die 1.Runde hatten wir ja als zweiter überstanden.
Jetzt im Halbfinale wieder 2., aber leider nun rausgeflogen, da nur der erste weiter kommt.. das wäre der Erfolg gewesen.. Das 1000-Seelen Dorf im Finale des Bezirkspokal.
Hatten alles in der Hand im letzten Spiel gegen den SV Wilhelmshaven mit 0:8
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHilfe. Gerade Hallenturnier gehabt.. mussten ja als Kreismeister jetzt im Bezirkspokal antreten.. die 1.Runde hatten wir ja als zweiter überstanden.
Jetzt im Halbfinale wieder 2., aber leider nun rausgeflogen, da nur der erste weiter kommt.. das wäre der Erfolg gewesen.. Das 1000-Seelen Dorf im Finale des Bezirkspokal.
Hatten alles in der Hand im letzten Spiel gegen den SV Wilhelmshaven mit 0:8sigpic
Kommentar
-
moin zusammen...
also ich bin jetzt beim aufstiegskampf dick im geschäft..
habe gegen einen aufstiegsaspiranten ein 3:2 geschafft und bin mit 2 punkten rückstand auf platz zwei auf nem ehrlich verdienten 4. platz angekommen...:pro:hinrunde ist jetzt rum
und nun spieler knechten auf dem berg in wob und dann in die rückrunde :win: liga 1 kann kommen..ich bin bereit:pro:
um das ganze abzurunden...ich finde, das wob heute den bayern trotz niederlage eins ausgewischt haben...
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHilfe. Gerade Hallenturnier gehabt.. mussten ja als Kreismeister jetzt im Bezirkspokal antreten.. die 1.Runde hatten wir ja als zweiter überstanden.
Hatten alles in der Hand im letzten Spiel gegen den SV Wilhelmshaven mit 0:8Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWir auch..Vorletzter geworden :ugly: Obwohl die alle schlagbar waren, naja weiß auch nicht was los war..
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwir haben erst nächste runde Endrunde vom Kreis - 6 Mannschaften, 3 von den Gegnern sind Mannschaften, von denen nahezu keine spieler seit längerer Zeit im Verein spielt bzw. in dem Ort wohnt. Alle SPieler von denen sind "gekauft":mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..unser Team.. ist auch ... ähem.. garnicht zusammengekauft
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenpfui, schämt euch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNein, eingekauft, würde ich nicht sagen, sagen wir mal vom holländischen Zweitligisten damals in der C-Jugend abgeworben, nen paar
meine Mannschaft besteht allerdings auch zu 80% aus Ausländern, allerdings sind das keine Holländer sondern Türken, Jugoslawen, ein Russe und ein Somalianer
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwir sind grad in der C-Jugend...
meine Mannschaft besteht allerdings auch zu 80% aus Ausländern, allerdings sind das keine Holländer sondern Türken, Jugoslawen, ein Russe und ein Somalianer
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenGuten morgen, wollte mal eben den neuen Präsidenten gratulieren
Daniel alles gute in deiner neuen Aufgabe
dir auch einen guten Morgen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
moin moin,
von mir auch herzliche glückwünsche an den neuen präsi :win:
liga ist richtig geil, heute letzter ST bisher alles gewonnen bis auf 1 remis.
und dann wird die oberliga gerockt. muss nur noch nen TW verpflichten dann passtssigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin,
von mir auch herzliche glückwünsche an den neuen präsi :win:
liga ist richtig geil, heute letzter ST bisher alles gewonnen bis auf 1 remis.
und dann wird die oberliga gerockt. muss nur noch nen TW verpflichten dann passts
ist ja ein super TorverhältnisZuletzt geändert von onesto; 29.01.2012, 10:23.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg:win: und viel Glück im Meisterpokal:pro:
ist ja ein super Torverhältnis
mit meinem neuzugängen kann ich vllt im meisterpokal ne gute rolle spielen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAlles gute für das Amt des Präsidenten wünsch ich dir, Danielsigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenVon mir auch dasselbe und viel Glück für diese Aufgabe :pro:
kannst mich laden für Säuferliga :pro:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von btothej Beitrag anzeigenNa wenn hier alle so in Feierlaune sind schließe ich mich gleich mal an "Hoch die Tassen"
auf die neue Dschungel-Königin Brigitte Nielsensigpic
Kommentar
Kommentar