Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich feiere gerade eigl nur meinen Sieg...der mich leider nicht wirklich in der Tabelle nach vorne bringt

Kommentar

Zitat von btothej Beitrag anzeigen
      Ich feiere gerade eigl nur meinen Sieg...der mich leider nicht wirklich in der Tabelle nach vorne bringt
      nun ja, erste Saison ist immer schwer, wenn man eine schlechte Mannschaft hat
      inzwischen konntest du dich aber bestimmt verstärken, sodass du nächstes Jahr definitiv aufsteigt?!
      ich selbe habe 2 saisons in der kreisliga verbracht, bin jetzt aber in einem rutsch in die 2.liga durchzmarschiert:ugly:

Kommentar

Hallo,

ich möchte nur kurz stören um auf eine Sache aufmerksam zu machen.

Hier --->http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328685

wird bald die 2. Runde des Forumsquiz stattfinden.

Wir suchen Helfer und Spender, schaut einfach vorbei.

Gruß Liam!
        Suche FS:
        Verein: Ahlensermerda
        Manager: Liambeckum

Kommentar

ja die Rückrunde läuft schon deutlich besser komme also vorran!

Nächste Saison wird der Aufstieg angepeilt, in dieser schaffe ich es aber nicht mehr

Kommentar

Heyho

DORTMUND:pro::pro:

Björn...hätten deine wolfsburger nich mal gewinnenn können??

Kommentar

Hab jetzt erfahren,warum Mirco nicht mehr hier ist:ugly:

Kommentar

@NIck :Ja was stellt Felix auch nen Hasebe auf!!!

War heut ne schwache Leistung aber bei drei neuen in der Defensive kannste gegen die Bayern leider nichts holen.

Bin aber Froh das ihr die jungs ausm Dorf besiegt habt

Kommentar

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Hab jetzt erfahren,warum Mirco nicht mehr hier ist:ugly:
                  Der grund wäre??

@NIck :Ja was stellt Felix auch nen Hasebe auf!!!

War heut ne schwache Leistung aber bei drei neuen in der Defensive kannste gegen die Bayern leider nichts holen.

Bin aber Froh das ihr die jungs ausm Dorf besiegt habt
                  Ja ich auch...!!!:pro::pro:

Kommentar

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                    Der grund wäre??
                    Würd ich auch gern mal wissen
                    sigpic

Kommentar

Hilfe. Gerade Hallenturnier gehabt.. mussten ja als Kreismeister jetzt im Bezirkspokal antreten.. die 1.Runde hatten wir ja als zweiter überstanden.

Jetzt im Halbfinale wieder 2., aber leider nun rausgeflogen, da nur der erste weiter kommt.. das wäre der Erfolg gewesen.. Das 1000-Seelen Dorf im Finale des Bezirkspokal.

Hatten alles in der Hand im letzten Spiel gegen den SV Wilhelmshaven mit 0:8

Kommentar

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                        Hilfe. Gerade Hallenturnier gehabt.. mussten ja als Kreismeister jetzt im Bezirkspokal antreten.. die 1.Runde hatten wir ja als zweiter überstanden.

Jetzt im Halbfinale wieder 2., aber leider nun rausgeflogen, da nur der erste weiter kommt.. das wäre der Erfolg gewesen.. Das 1000-Seelen Dorf im Finale des Bezirkspokal.

Wir auch..Vorletzter geworden :ugly: Obwohl die alle schlagbar waren, naja weiß auch nicht was los war..
                        sigpic

Kommentar

moin zusammen...

also ich bin jetzt beim aufstiegskampf dick im geschäft..

habe gegen einen aufstiegsaspiranten ein 3:2 geschafft und bin mit 2 punkten rückstand auf platz zwei auf nem ehrlich verdienten 4. platz angekommen...:pro:hinrunde ist jetzt rum

und nun spieler knechten auf dem berg in wob und dann in die rückrunde :win: liga 1 kann kommen..ich bin bereit:pro:

um das ganze abzurunden...ich finde, das wob heute den bayern trotz niederlage eins ausgewischt haben...
                          sigpic

Kommentar

Packst du Tom!

Ich habe heute ein 1:0 gegen den Vierten geschafft, nun sind die Hamburger Chefs vierter.. noch 6 Spiele, habe 7 Punkte Vorsprung, aber ein schweres Restprogramm!

Kommentar

hallo

Kommentar

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                Wir auch..Vorletzter geworden :ugly: Obwohl die alle schlagbar waren, naja weiß auch nicht was los war..
                                wir haben erst nächste runde Endrunde vom Kreis - 6 Mannschaften, 3 von den Gegnern sind Mannschaften, von denen nahezu keine spieler seit längerer Zeit im Verein spielt bzw. in dem Ort wohnt. Alle SPieler von denen sind "gekauft":mad::ugly:

Kommentar

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                  wir haben erst nächste runde Endrunde vom Kreis - 6 Mannschaften, 3 von den Gegnern sind Mannschaften, von denen nahezu keine spieler seit längerer Zeit im Verein spielt bzw. in dem Ort wohnt. Alle SPieler von denen sind "gekauft":mad::ugly:
                                  ..unser Team.. ist auch ... ähem.. garnicht zusammengekauft

Kommentar

..unser Team.. ist auch ... ähem.. garnicht zusammengekauft
                                    pfui, schämt euch:ugly:

Kommentar

pfui, schämt euch:ugly:
                                      Nein, eingekauft, würde ich nicht sagen, sagen wir mal vom holländischen Zweitligisten damals in der C-Jugend abgeworben, nen paar

Kommentar

Nein, eingekauft, würde ich nicht sagen, sagen wir mal vom holländischen Zweitligisten damals in der C-Jugend abgeworben, nen paar
                                        wir sind grad in der C-Jugend...
                                        meine Mannschaft besteht allerdings auch zu 80% aus Ausländern, allerdings sind das keine Holländer sondern Türken, Jugoslawen, ein Russe und ein Somalianer

Kommentar

wir sind grad in der C-Jugend...
                                          meine Mannschaft besteht allerdings auch zu 80% aus Ausländern, allerdings sind das keine Holländer sondern Türken, Jugoslawen, ein Russe und ein Somalianer
                                          bei uns sinds nur ca. 30% Niederländer, sonst nix

Kommentar

Guten morgen, wollte mal eben den neuen Präsidenten gratulieren

Daniel alles gute in deiner neuen Aufgabe

Kommentar

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                              Guten morgen, wollte mal eben den neuen Präsidenten gratulieren

Daniel alles gute in deiner neuen Aufgabe
                                              Moin Moin,

dir auch einen guten Morgen.
                                              123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                              freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                              Verkauf Jugis:
                                              Verkauf Scouties:

Kommentar

moin moin,

von mir auch herzliche glückwünsche an den neuen präsi :win:

liga ist richtig geil, heute letzter ST bisher alles gewonnen bis auf 1 remis.

und dann wird die oberliga gerockt. muss nur noch nen TW verpflichten dann passts
                                                sigpic

Kommentar

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                  moin moin,

von mir auch herzliche glückwünsche an den neuen präsi :win:

liga ist richtig geil, heute letzter ST bisher alles gewonnen bis auf 1 remis.

und dann wird die oberliga gerockt. muss nur noch nen TW verpflichten dann passts
                                                  dann herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg:win: und viel Glück im Meisterpokal:pro:

ist ja ein super Torverhältnis
                                                  Zuletzt geändert von onesto; 29.01.2012, 10:23.
                                                  123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                  freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                  Verkauf Jugis:
                                                  Verkauf Scouties:

Kommentar

Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                    dann herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg:win: und viel Glück im Meisterpokal:pro:

ist ja ein super Torverhältnis
                                                    jo ich kann mich nicht beschweren

mit meinem neuzugängen kann ich vllt im meisterpokal ne gute rolle spielen.
                                                    sigpic

Kommentar

Alles gute für das Amt des Präsidenten wünsch ich dir, Daniel

Kommentar

Alles gute für das Amt des Präsidenten wünsch ich dir, Daniel
                                                        Von mir auch dasselbe und viel Glück für diese Aufgabe :pro:
                                                        sigpic

Kommentar

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                                          Von mir auch dasselbe und viel Glück für diese Aufgabe :pro:

kannst mich laden für Säuferliga :pro:

Kommentar

Na wenn hier alle so in Feierlaune sind schließe ich mich gleich mal an "Hoch die Tassen"

Kommentar

Na wenn hier alle so in Feierlaune sind schließe ich mich gleich mal an "Hoch die Tassen"
                                                              prost

auf die neue Dschungel-Königin Brigitte Nielsen
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X