Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso die 3.liga ist die beste, also bleib dort:pro:
und wie siehts so kaderstärkenmäßig für dich aus?
hab nicht viele spieler im kader in 3 tagen sinds 19, hat auch vorteile, wenig gehalt. es klingt unglaublich, aber im moment decken sich die Ausgabn für spieler und assis mit den sponsoreneinnahmen und wenn noch der radiosponsor dazu kommt...
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenklar, Oberligisten sind bestimmt bereit für den mehr als 5 Mio zu bezahlen.
bei stehn diese saison noch paar vertragsverlängerungen an, da habe ich mal grad nachgesehen, wie viel ich meinem Tw nächste saison abdrücken muss, das werden mehr als ne million:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenEin paar hab ich selbstverständlich auch schon investiert, für Trikots, Vereinswappen, bzw. -farben und auf den Manager des Tages-Pokal möcht ich durch die paar Credits auch gerne Chancen haben, auch wenn der nicht viel wert ist, siehe die lächerlichen Verleihungen an Vereine, die noch nix gebaut oder großartig vollbracht haben.
naja ich habe noch nie credits gehabt und werde wohl auch nie welche haben, außer ich gewinne nen spezail-turnier ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist AS x 1.5 ungefähr
hab nicht viele spieler im kader in 3 tagen sinds 19, hat auch vorteile, wenig gehalt. es klingt unglaublich, aber im moment decken sich die Ausgabn für spieler und assis mit den sponsoreneinnahmen und wenn noch der radiosponsor dazu kommt...
was die rechnen sich und dann hast du auch noch eine so hohe as??? wie hast du das nur geschafft??? :eek::eek:
ich habs auch geschafft das meine as besser ist als meine kssigpic
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenEin paar hab ich selbstverständlich auch schon investiert, für Trikots, Vereinswappen, bzw. -farben und auf den Manager des Tages-Pokal möcht ich durch die paar Credits auch gerne Chancen haben, auch wenn der nicht viel wert ist, siehe die lächerlichen Verleihungen an Vereine, die noch nix gebaut oder großartig vollbracht haben.
das doofe beim vereinswappen(tabelle) ist , dass ich öfters mal einladungen zu credit turnieren erhalten hab(mails), auch weil ich halt immer oben in der tabelle stand, in der OL zB
nervig denen das immer zu erklärn
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab mir auch mal 3 C gratis geholt,, um das vereinswappen einzustellen und damit ich noch einen aufm Konto hab.
das doofe beim vereinswappen(tabelle) ist , dass ich öfters mal einladungen zu credit turnieren erhalten hab(mails), auch weil ich halt immer oben in der tabelle stand, in der OL zB
nervig denen das immer zu erklärn
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab mir auch mal 3 C gratis geholt,, um das vereinswappen einzustellen und damit ich noch einen aufm Konto hab.
nervig denen das immer zu erklärnsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas die rechnen sich und dann hast du auch noch eine so hohe as??? wie hast du das nur geschafft??? :eek::eek:
ich habs auch geschafft das meine as besser ist als meine ks
dann sind von den 19 spielerl 5 jugis, dann hab ich noch 6 Spieler, die ich noch kreisliga und landeslig gekauft hab, da ist kein gehalt über 5000€ und die restlichen 8 ergeben dann etwas mehr als 3,5 miollionen pro saison:win:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas meinst du denn wer hier im clan credits kauft??
das wars denke ich
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenalso beim stadonsponsor hab ich 2 x 220% aufstiegsbonus und Hauptsp. 1x 210%
dann sind von den 19 spielerl 5 jugis, dann hab ich noch 6 Spieler, die ich noch kreisliga und landeslig gekauft hab, da ist kein gehalt über 5000€ und die restlichen 8 ergeben dann etwas mehr als 3,5 miollionen pro saison:win:
das ist ja echt gut für dich, so kannst du sau viel einnehmen :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen@lien-ribery
Spielst du mit Credits und hast du für deinen 2. Platz im MP Credits bekommen?
Edit: Ok, die erste Frage erübrigt sich.
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ist ja echt gut für dich, so kannst du sau viel einnehmen :win:
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenJa und die 2.?
beim MP gibts nur den Pokal
nur beim spezialturnier gibts credits und spielgeld
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenGlaub etwas mehr wirst für den schon bekommen, je nachdem wieviel der bis dahin steigt. Musst mir dann mal mitteilen wieviel für den bekommst. Würd mich interessieren. Schätze so um die 7 Mio.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenachso, neeeeeee
beim MP gibts nur den Pokal
nur beim spezialturnier gibts credits und spielgeld
So, gute Nacht, bye.
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenOk, dachte der Meisterpokal wäre auch ein Spezialturnier, zumindest unter der Registerkarte, bei den Turnierbuchungen wird es als Spezialturnier ausgeschrieben, komisch. Gut zu wissen.
So, gute Nacht, bye.
welche, die nicht regelmäßig kommen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
wenn da nicht mal der Hans-Jürgen noch wach ist123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwenn da nicht mal der Hans-Jürgen noch wach ist
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBin übers Handy online wirst deshalb erst heute Mittag was bekommen:ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhast du grafisch was drauf?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, da bin ich wieder da123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Mein Turnier vom 15.01. - 21.01., wer Zeit hat und teilnehmen möchte:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...56§ion=own
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwars nett in Hamburg?
Bisschen in der Stadt gewesen.. Handballspiel HSV - FA Göppingen geschaut
War eigentlich ganz gut..
Bis auf die Rückfahrt war ziemlich teuer...
Kommentar
Kommentar