es geht mich ja eigentlich nichts an, aber da??
andere clans haben ne extra seite für nützliche links...
Vorschläge sind immer gut..
hatte auch schon überlegt, vielleicht eine Clan-Website zu erstellen..
würde alles ein bisschen übersichtlicher machen, mit den vergangenen Turnieren und so weiter. ;-)
Vorschläge sind immer gut..
hatte auch schon überlegt, vielleicht eine Clan-Website zu erstellen..
würde alles ein bisschen übersichtlicher machen, mit den vergangenen Turnieren und so weiter. ;-)
..da wäre halt nur die Frage, wer es mit den HTML Sachen kann, im Großen und Ganzen kann ich das wohl, aber die Seite sollte dann ja auch schon ein Hingucker werden..
..da wäre halt nur die Frage, wer es mit den HTML Sachen kann, im Großen und Ganzen kann ich das wohl, aber die Seite sollte dann ja auch schon ein Hingucker werden..
das muss dan auf die erste seite wen jemand reinschaut dick und fett stehen hompage oder webseite des Clans dann muss ein gutes design auf die webseite sodas ein gästebuch kritiken am clan usw... mus da stehen bin zwar 13 aber das weis ich von meinem bruder seiner webseite zwar nicht im fcup aber so...
Nach ein wenig Abstinez melde ich ich pünktlich zum neuen Jahr als wieder aktiv
wie gehts euch?
Ich hab ja scheinbar viel verpasst.
Dem neuen Vorstand möchte ich gratulieren und freue mich mit den Neuerungen auf eine wie ich finde, gute und zukunftsorientierte Lösung die Nachhaltig sein wird.
Sehr gut..weiter so:pro:
Nach ein wenig Abstinez melde ich ich pünktlich zum neuen Jahr als wieder aktiv
wie gehts euch?
Ich hab ja scheinbar viel verpasst.
Dem neuen Vorstand möchte ich gratulieren und freue mich mit den Neuerungen auf eine wie ich finde, gute und zukunftsorientierte Lösung die Nachhaltig sein wird.
Sehr gut..weiter so:pro:
Da freue ich mich besonders
Dir auch ein Frohes Neues
Mir geht's prima & selbst?
Habe gesehen, Platz 5 .. wird schwer mit deinem Aufstieg in die Bundesliga..
Bei mir sieht's hingegen Top aus 4 Spiele 4 Siege
hey hemsen,
wusstest du, dass mthm/ Mirko auch bei den Pistos auf Probe ist?
Jörg(onesto) hat es gesehen und uns direkt drauf aufmerksam gemacht, daraufhin haben wir uns mit Pisto-Chef Karsten in Verbindung gesetzt.. & nun ist er bei uns Weg vom Fenster
Jörg(onesto) hat es gesehen und uns direkt drauf aufmerksam gemacht, daraufhin haben wir uns mit Pisto-Chef Karsten in Verbindung gesetzt.. & nun ist er bei uns Weg vom Fenster
Sowas geht garnicht! :p
war da nicht letztens auch einer, der sich bei mehreren Clans beworben, hat? gar nicht lang her...
hey hemsen,
wusstest du, dass mthm/ Mirko auch bei den Pistos auf Probe ist?
also mir gehts jetzt wieder gut..viel passiert in den letzten wochen...
und das thema 1.liga ist auf jeden nen thema..liege nur fünf punkte zurück...habe aber das leichtere programm...3er ist auf jeden machbar...drückt mir bloß die daumen:win:
also mir gehts jetzt wieder gut..viel passiert in den letzten wochen...
und das thema 1.liga ist auf jeden nen thema..liege nur fünf punkte zurück...habe aber das leichtere programm...3er ist auf jeden machbar...drückt mir bloß die daumen:win:
so niklas hat uns geschrieben. er war wohl grade im urlaub und hatte vorher keine zeit zum schreiben. er ist nun wieder bei uns und wird direkt ohne probezeit aufgenommen
so niklas hat uns geschrieben. er war wohl grade im urlaub und hatte vorher keine zeit zum schreiben. er ist nun wieder bei uns und wird direkt ohne probezeit aufgenommen
Kommentar