Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo und mir wers recht wenn wir jetyt mal wieder yu nemm normalen thema yur[ck kommen k;nnten
dann schlag mal was vor!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwenn ihr euch streiten wollt geht in euren eigenen clan yur[ck
Hab mich ja schon entschuldigt und das ist ja auch unter aller Sau!
Na ja bescwer dich bei zenat;der hat mit dem Mist angefangen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenKauf dir erstmal ne Tuete Deutsch!
Das Ding was es fuer Fahrraeder gibt heisst der Dynamo!
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHab mich ja schon entschuldigt und das ist ja auch unter aller Sau!
Na ja bescwer dich bei zenat;der hat mit dem Mist angefangen!
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenka
super!!! war bei uns auch scghon mal, da haben wir ein thema gesucht und dann war das thema: welches thema nehmen wir!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo ossie , falls ihr im zueruckgebliebenden ostdeutschen reich immer noch nicht wisst : nobodys perfect.
Dann guck dich zuerst ma an!sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo ossie , falls ihr im zueruckgebliebenden ostdeutschen reich immer noch nicht wisst : nobodys perfect.
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHab mich ja schon entschuldigt und das ist ja auch unter aller Sau!
Na ja bescwer dich bei zenat;der hat mit dem Mist angefangen!
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensuper!!! war bei uns auch scghon mal, da haben wir ein thema gesucht und dann war das thema: welches thema nehmen wir!!!
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDann guck dich zuerst ma an!
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhalte jetyt einfach mal die fre*** oder geh woanders hinsigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenWird vettel wieder Weltmeister
klar können wir nehmen!!! ich sag ja!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjetzt halt die fre*** dynamo, lass ihn!!!ist jetzt nich bös gemeint!!!
also was nehmen wir???
gegen wen spielt die hertha nächstes we
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhalte jetyt einfach mal die fre*** oder geh woanders hin
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar können wir nehmen!!! ich sag ja!!
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbin off , ich habe keine lust , weiter mit zueruckgebliebenden ossis und dir zu diskutieren.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenka
gegen wen spielt die hertha nächstes we
gegen paderborn!!! wir können auch vettel nehmen!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich sags mal so wenn der edbull dieses jahr besser hält wie letztes jahr wird er viel früher weltmeister sein
jo das stimmt!!! und habt ihr petrov gesehn??? der wird nächstes jahr, wenn er so wietermacht auch wechseln!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjo das stimmt!!! und habt ihr petrov gesehn??? der wird nächstes jahr, wenn er so wietermacht auch wechseln!!!
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendynamo, wieso bist du denn eigentlich in frankreich??? es ist doch schule!!!
Bin ausgewandert
Nee Scherz,das ist Schueleraustauschsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenma man man so viel aktivität
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenBin ausgewandert
Nee Scherz,das ist Schueleraustausch
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenin nächster zeit hoffentlich öfters
joa das hoffe ich auch
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenoje schüler austausch sowas gabs bei uns auch mal
Eigentlich was Gutes, wenn ich ein bissl besser Franzoesisch koennte
Und den Stoff dann nachholen den man verpasst ist auch schei**!sigpic
Kommentar
Kommentar