Ich feiere gerade eigl nur meinen Sieg...der mich leider nicht wirklich in der Tabelle nach vorne bringt
nun ja, erste Saison ist immer schwer, wenn man eine schlechte Mannschaft hat
inzwischen konntest du dich aber bestimmt verstärken, sodass du nächstes Jahr definitiv aufsteigt?!
ich selbe habe 2 saisons in der kreisliga verbracht, bin jetzt aber in einem rutsch in die 2.liga durchzmarschiert:ugly:
Hilfe. Gerade Hallenturnier gehabt.. mussten ja als Kreismeister jetzt im Bezirkspokal antreten.. die 1.Runde hatten wir ja als zweiter überstanden.
Jetzt im Halbfinale wieder 2., aber leider nun rausgeflogen, da nur der erste weiter kommt.. das wäre der Erfolg gewesen.. Das 1000-Seelen Dorf im Finale des Bezirkspokal.
Hatten alles in der Hand im letzten Spiel gegen den SV Wilhelmshaven mit 0:8
Hilfe. Gerade Hallenturnier gehabt.. mussten ja als Kreismeister jetzt im Bezirkspokal antreten.. die 1.Runde hatten wir ja als zweiter überstanden.
Jetzt im Halbfinale wieder 2., aber leider nun rausgeflogen, da nur der erste weiter kommt.. das wäre der Erfolg gewesen.. Das 1000-Seelen Dorf im Finale des Bezirkspokal.
Wir auch..Vorletzter geworden :ugly: Obwohl die alle schlagbar waren, naja weiß auch nicht was los war..
also ich bin jetzt beim aufstiegskampf dick im geschäft..
habe gegen einen aufstiegsaspiranten ein 3:2 geschafft und bin mit 2 punkten rückstand auf platz zwei auf nem ehrlich verdienten 4. platz angekommen...:pro:hinrunde ist jetzt rum
und nun spieler knechten auf dem berg in wob und dann in die rückrunde :win: liga 1 kann kommen..ich bin bereit:pro:
um das ganze abzurunden...ich finde, das wob heute den bayern trotz niederlage eins ausgewischt haben...
Ich habe heute ein 1:0 gegen den Vierten geschafft, nun sind die Hamburger Chefs vierter.. noch 6 Spiele, habe 7 Punkte Vorsprung, aber ein schweres Restprogramm!
Wir auch..Vorletzter geworden :ugly: Obwohl die alle schlagbar waren, naja weiß auch nicht was los war..
wir haben erst nächste runde Endrunde vom Kreis - 6 Mannschaften, 3 von den Gegnern sind Mannschaften, von denen nahezu keine spieler seit längerer Zeit im Verein spielt bzw. in dem Ort wohnt. Alle SPieler von denen sind "gekauft":mad::ugly:
wir haben erst nächste runde Endrunde vom Kreis - 6 Mannschaften, 3 von den Gegnern sind Mannschaften, von denen nahezu keine spieler seit längerer Zeit im Verein spielt bzw. in dem Ort wohnt. Alle SPieler von denen sind "gekauft":mad::ugly:
..unser Team.. ist auch ... ähem.. garnicht zusammengekauft
Nein, eingekauft, würde ich nicht sagen, sagen wir mal vom holländischen Zweitligisten damals in der C-Jugend abgeworben, nen paar
wir sind grad in der C-Jugend...
meine Mannschaft besteht allerdings auch zu 80% aus Ausländern, allerdings sind das keine Holländer sondern Türken, Jugoslawen, ein Russe und ein Somalianer
wir sind grad in der C-Jugend...
meine Mannschaft besteht allerdings auch zu 80% aus Ausländern, allerdings sind das keine Holländer sondern Türken, Jugoslawen, ein Russe und ein Somalianer
Kommentar