Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
    Bin auch neugierig, kann's kaum erwarten:ugly:
    :p
    123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
    freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
    Verkauf Jugis:
    Verkauf Scouties:

    Kommentar


      bin erstmal wieder weg. Bis nachher
      123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
      freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
      Verkauf Jugis:
      Verkauf Scouties:

      Kommentar


        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
        Bin auch neugierig, kann's kaum erwarten:ugly:
        Mir will er es auch nicht mitteilen :mad:

        Kommentar


          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          Mir will er es auch nicht mitteilen :mad:
          Was? Er wagt es, den Chef zu hintergehen?!:mad:

          Kommentar


            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
            Was? Er wagt es, den Chef zu hintergehen?!:mad:

            Ja, hab mich auch schon gefragt, was macht er hinter meinem Rücken..
            ich glaube wir brauchen noch einen Clan-Detektiv

            Kommentar


              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
              Ja, hab mich auch schon gefragt, was macht er hinter meinem Rücken..
              ich glaube wir brauchen noch einen Clan-Detektiv
              Ein Clanmaskottchen auch noch.

              Frage zum claninternen Transfermarkt:

              Dürfen sich dort auch externe Mitglieder beteiligen, bzw. Leute aus dem Partnerclan?

              Kommentar


                Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                Ein Clanmaskottchen auch noch.

                Frage zum claninternen Transfermarkt:

                Dürfen sich dort auch externe Mitglieder beteiligen, bzw. Leute aus dem Partnerclan?
                Ist ja eigentlich ein claninterner TM , wildfremde würde ich jetzt nicht sagen. Sonst ist es ja kein interner TM mehr, beim Partnerclan ist es was anderes die dürften wohl.

                Aber das kann ich auch nicht entscheiden, dass ist Nick's Aufgabe, darüber hat er das Sagen

                Kommentar


                  Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                  Ist ja eigentlich ein claninterner TM , wildfremde würde ich jetzt nicht sagen. Sonst ist es ja kein interner TM mehr, beim Partnerclan ist es was anderes die dürften wohl.

                  Aber das kann ich auch nicht entscheiden, dass ist Nick's Aufgabe, darüber hat er das Sagen
                  Ok, danke für die Info.
                  So, muss mich schon wieder hinhauen, hab mir Schulter/Nacken verenkt und kann nicht lange vorm PC sitzen.
                  Wir sehen uns später.

                  Kommentar


                    Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                    so, die nächste Aktion ist in Vorbereitung. Ich bitte von Fragen hierzu abzusehen. Ich verrate noch nichts.
                    Weißbier ehh Freibier für alle bei ihm

                    Kommentar


                      Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                      Weißbier ehh Freibier für alle bei ihm
                      Flensburger Pilsener! :p

                      Kommentar


                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                        Flensburger Pilsener! :p

                        ist mir auch recht :p

                        Kommentar


                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                          Flensburger Pilsener! :p

                          moin

                          lädst du mich noch zur simu ein bitte
                          sigpic

                          Kommentar


                            Wieso muss ich das entscheiden??ich hab nur dafür zu sorgen,dass alles aktuell ist...also von mir aus können die ausm partnerclan da mit rein,würde aber sagen,dass wir darüber entscheiden,wenn ich am pc bin und nich am laptop^^

                            Kommentar


                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              Wieso muss ich das entscheiden??ich hab nur dafür zu sorgen,dass alles aktuell ist...also von mir aus können die ausm partnerclan da mit rein,würde aber sagen,dass wir darüber entscheiden,wenn ich am pc bin und nich am laptop^^
                              also Sinn der Sache bei meinen Gedanken war, dass dies ein interner Clan-TM ist. Schon wegen der etwas besseren Preise für Clanmitglieder gegenüber dem TM Ingame. Aber da wir 3 Leute im Vorstand sind und wir den Clan demokratisch leiten, lass ich mich gerne von euch überstimmen. Nick sollte nur daran denken, dass dann viel mehr Arbeit auf ihn zukommt. Ich bin dagegen
                              123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                              freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                              Verkauf Jugis:
                              Verkauf Scouties:

                              Kommentar


                                Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                Flensburger Pilsener! :p
                                Becks
                                sigpic

                                Kommentar


                                  ich verkaufe nen AV 20 jahre stärke 255.

                                  ist es vermessen wenn ich ihn für ca. 8,5 bis 9 mio verkaufen will?
                                  hab ein 8 mio-angebot nämlich nicht angenommen.

                                  ps: ab morgen oberliga
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Allen viel Glück im Ligaspiel:win::pro:
                                    123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                    freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                    Verkauf Jugis:
                                    Verkauf Scouties:

                                    Kommentar


                                      Guten Abend all
                                      und sorry das ich hier so reinplatze, denke aber das dies jeden von uns angeht
                                      Servus,
                                      denke es ist an der Zeit mal gegen den Strom zu schwimmen.....

                                      Wer mit dabei sein will trägt sich hier ein und verspricht 1 Woche lang nicht über das Forum/Spiel/User/Offizielle und gamed zu schimpfen.
                                      Tun wir es dem Forum/Spiel und uns selbst zuliebe, denn iwie mögen wir fcup ja alle
                                      Mit folgendem Post könnt Ihr Geschichte schreiben: "Ich bin dabei, deshalb werde ich bis kommenden Sonntag 24:00 keine Kritik üben"
                                      Ihr könnt natürlich auch gerne noch dazu schreiben, weshalb ihr mitmacht
                                      Ist ja wohl Ehrensache sich dann auch daran zu halten
                                      Danke

                                      Sicher ist 1 Woche nichts, aber glaube so eine kleine Auszeit dürfte reichen um einiges zu hinterfragen...vllt. sieht man hinterher nicht mehr alles so eng. Also bitte macht mit, denn bedenkt: WIR ALLE SIND DAS FORUM...hier der Link:
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328707

                                      Kommentar


                                        wünsch euch allen auch viel Glück/Erfolg im Ligspiel

                                        Kommentar


                                          Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                          Allen viel Glück im Ligaspiel:win::pro:
                                          dir auch vg..!!!

                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          Guten Abend all
                                          und sorry das ich hier so reinplatze, denke aber das dies jeden von uns angeht
                                          Servus,
                                          denke es ist an der Zeit mal gegen den Strom zu schwimmen.....

                                          Wer mit dabei sein will trägt sich hier ein und verspricht 1 Woche lang nicht über das Forum/Spiel/User/Offizielle und gamed zu schimpfen.
                                          Tun wir es dem Forum/Spiel und uns selbst zuliebe, denn iwie mögen wir fcup ja alle
                                          Mit folgendem Post könnt Ihr Geschichte schreiben: "Ich bin dabei, deshalb werde ich bis kommenden Sonntag 24:00 keine Kritik üben"
                                          Ihr könnt natürlich auch gerne noch dazu schreiben, weshalb ihr mitmacht
                                          Ist ja wohl Ehrensache sich dann auch daran zu halten
                                          Danke

                                          Sicher ist 1 Woche nichts, aber glaube so eine kleine Auszeit dürfte reichen um einiges zu hinterfragen...vllt. sieht man hinterher nicht mehr alles so eng. Also bitte macht mit, denn bedenkt: WIR ALLE SIND DAS FORUM...hier der Link:
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328707
                                          das seh ich nich als problem an
                                          kannst dich auch gerne öfter hier blicken lassen und eine bewerbung an uns schreiben :p
                                          sollte wohl im sinne von allen sein eine bessere atmosphäre zu schaffen..!!

                                          Kommentar


                                            sag schon mal Danke an alle und wünsche Euch viel Glück im LS

                                            Kommentar


                                              abend

                                              Kommentar


                                                Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
                                                abend
                                                nabend, vg im Ligaspiel

                                                führe schon 2:0

                                                Kommentar


                                                  Viel Glück allen
                                                  Sollte heute gewinnen gegen den 16.ten.. aber immernoch 0:0!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                    Viel Glück allen
                                                    Sollte heute gewinnen gegen den 16.ten.. aber immernoch 0:0!
                                                    das ist bitter, aber ich werde nichts kritisieren

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                      das ist bitter, aber ich werde nichts kritisieren
                                                      Ja, hilft 4:1 in Front :pro:

                                                      Kommentar


                                                        1:7 klatsche

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
                                                          1:7 klatsche
                                                          oh wie bitter:mad:

                                                          ich habe ein langweiliges 0:0 gegen den 14. geschafft:win:
                                                          123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                          freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                          Verkauf Jugis:
                                                          Verkauf Scouties:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                            Ja, hilft 4:1 in Front :pro:
                                                            ich 8:1 gewonnen:pro:
                                                            und der 1. hat 2:1 verloren, heißt ich ergreife am letzten Spieltag das erste Mal die Tabellenspitze:win:

                                                            Kommentar


                                                              Ligaspiel ansehen 3 Liga Spiel 1
                                                              SV Braunsbedra 3 : 4 Fc Bayern Zwerg

                                                              :mad:
                                                              Team: Saitama FC
                                                              Manager: Robbens
                                                              Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X