Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBin auch neugierig, kann's kaum erwarten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMir will er es auch nicht mitteilen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas? Er wagt es, den Chef zu hintergehen?!:mad:
Ja, hab mich auch schon gefragt, was macht er hinter meinem Rücken..
ich glaube wir brauchen noch einen Clan-Detektiv
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, hab mich auch schon gefragt, was macht er hinter meinem Rücken..
ich glaube wir brauchen noch einen Clan-Detektiv
Frage zum claninternen Transfermarkt:
Dürfen sich dort auch externe Mitglieder beteiligen, bzw. Leute aus dem Partnerclan?
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenEin Clanmaskottchen auch noch.
Frage zum claninternen Transfermarkt:
Dürfen sich dort auch externe Mitglieder beteiligen, bzw. Leute aus dem Partnerclan?
Aber das kann ich auch nicht entscheiden, dass ist Nick's Aufgabe, darüber hat er das Sagen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst ja eigentlich ein claninterner TM , wildfremde würde ich jetzt nicht sagen. Sonst ist es ja kein interner TM mehr, beim Partnerclan ist es was anderes die dürften wohl.
Aber das kann ich auch nicht entscheiden, dass ist Nick's Aufgabe, darüber hat er das Sagen
So, muss mich schon wieder hinhauen, hab mir Schulter/Nacken verenkt und kann nicht lange vorm PC sitzen.
Wir sehen uns später.
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso, die nächste Aktion ist in Vorbereitung. Ich bitte von Fragen hierzu abzusehen. Ich verrate noch nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenWeißbier ehh Freibier für alle bei ihm
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFlensburger Pilsener! :p
moin
lädst du mich noch zur simu ein bittesigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWieso muss ich das entscheiden??ich hab nur dafür zu sorgen,dass alles aktuell ist...also von mir aus können die ausm partnerclan da mit rein,würde aber sagen,dass wir darüber entscheiden,wenn ich am pc bin und nich am laptop^^123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Guten Abend all
und sorry das ich hier so reinplatze, denke aber das dies jeden von uns angeht
Servus,
denke es ist an der Zeit mal gegen den Strom zu schwimmen.....
Wer mit dabei sein will trägt sich hier ein und verspricht 1 Woche lang nicht über das Forum/Spiel/User/Offizielle und gamed zu schimpfen.
Tun wir es dem Forum/Spiel und uns selbst zuliebe, denn iwie mögen wir fcup ja alle
Mit folgendem Post könnt Ihr Geschichte schreiben: "Ich bin dabei, deshalb werde ich bis kommenden Sonntag 24:00 keine Kritik üben"
Ihr könnt natürlich auch gerne noch dazu schreiben, weshalb ihr mitmacht
Ist ja wohl Ehrensache sich dann auch daran zu halten
Danke
Sicher ist 1 Woche nichts, aber glaube so eine kleine Auszeit dürfte reichen um einiges zu hinterfragen...vllt. sieht man hinterher nicht mehr alles so eng. Also bitte macht mit, denn bedenkt: WIR ALLE SIND DAS FORUM...hier der Link:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328707
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenAllen viel Glück im Ligaspiel:win::pro:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend all
und sorry das ich hier so reinplatze, denke aber das dies jeden von uns angeht
Servus,
denke es ist an der Zeit mal gegen den Strom zu schwimmen.....
Wer mit dabei sein will trägt sich hier ein und verspricht 1 Woche lang nicht über das Forum/Spiel/User/Offizielle und gamed zu schimpfen.
Tun wir es dem Forum/Spiel und uns selbst zuliebe, denn iwie mögen wir fcup ja alle
Mit folgendem Post könnt Ihr Geschichte schreiben: "Ich bin dabei, deshalb werde ich bis kommenden Sonntag 24:00 keine Kritik üben"
Ihr könnt natürlich auch gerne noch dazu schreiben, weshalb ihr mitmacht
Ist ja wohl Ehrensache sich dann auch daran zu halten
Danke
Sicher ist 1 Woche nichts, aber glaube so eine kleine Auszeit dürfte reichen um einiges zu hinterfragen...vllt. sieht man hinterher nicht mehr alles so eng. Also bitte macht mit, denn bedenkt: WIR ALLE SIND DAS FORUM...hier der Link:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328707
kannst dich auch gerne öfter hier blicken lassen und eine bewerbung an uns schreiben :p
sollte wohl im sinne von allen sein eine bessere atmosphäre zu schaffen..!!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenViel Glück allen
Sollte heute gewinnen gegen den 16.ten.. aber immernoch 0:0!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas ist bitter, aber ich werde nichts kritisieren
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen1:7 klatsche
ich habe ein langweiliges 0:0 gegen den 14. geschafft:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, hilft 4:1 in Front :pro:
und der 1. hat 2:1 verloren, heißt ich ergreife am letzten Spieltag das erste Mal die Tabellenspitze:win:
Kommentar
-
Kommentar