Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWelche Sandra, kenne 2 innerhalb von Fussballcup
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwer ist denn die 2.?
Damals(2008) lange mit mir in der 2.Bundesliga & ein paar Jahre in der Bundesliga gewesen.
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas sag ich Euch, wenn's soweit ist - und wenn's nicht klappt, lad ich zum Trauerbesäufnis ein ;-)Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigeneigentlich wollt ich Euch ja nur daraufhin testen, ob ihr Beiträge auch bis zum Ende lest
Soso.. hast ne Antwort auf deine Nachricht :p
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAch ja, der Vollständigkeit halber: Platz 4 in der EL (0:3 im Spiel um Platz 3, ich habs verdöst)
war eigentlich enttäuscht über deine Niederlage. Ich hätte mit einem klaren Sieg für dich gerechnet. Aber ein 4. Platz ist immer noch besser wie in der Vorrunde auszuscheiden so wie ich123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigengesehenZitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Jupp,
war eigentlich enttäuscht über deine Niederlage. Ich hätte mit einem klaren Sieg für dich gerechnet. Aber ein 4. Platz ist immer noch besser wie in der Vorrunde auszuscheiden so wie ich
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..und besser als garnicht erst dabei zu sein :p
... und dann123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenlisaweber.
Damals(2008) lange mit mir in der 2.Bundesliga & ein paar Jahre in der Bundesliga gewesen.
Soso.. hast ne Antwort auf deine Nachricht :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenaha.. heißt sandra und nennt sich lisa
So, Leute, ich verabschiede mich, schaue noch Bilbao - Real Madrid, steht 1:1, meine Bilbao's anfeuern
Wer es noch nicht weiß, ist mein 3.Lieblingsverein nach SVM & BVB
Bis dann
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, die Tochter oder so heißt so.. i.wie so war das
So, Leute, ich verabschiede mich, schaue noch Bilbao - Real Madrid, steht 1:1, meine Bilbao's anfeuern
Bis dann123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Jupp,
war eigentlich enttäuscht über deine Niederlage. Ich hätte mit einem klaren Sieg für dich gerechnet. Aber ein 4. Platz ist immer noch besser wie in der Vorrunde auszuscheiden so wie ich
ich war mir da nicht ganz sicher. Unser Gegner hatte zwar 3000 KS weniger, ist aber wesentlich länger dabei. Da weiß man ja nie, wie stark die AS wirklich ist. Daß das Endergebnis so deutlich ausfällt, habe ich auch nicht erwartet. Ich habe allerdings auch noch gar keine Zeit gehabt, den Spielbericht einzusehen.
Im Grunde bin ich sehr zufrieden über diesen Platz 4 bei unserer Erstteilnahme. Ich hatte die Vorrunde schon abgeschrieben. Einzige Chance war ein Sieg gegen Platz 4 bei gleichzeitigem Sieg des Dritten über den 12.000er auf Rang 1, was relativ unwahrscheinlich war. Dazu mußten wir höher gewinnen als der Dritte. All dies passierte dann aber
Beim nächsten Mal kann das auch ganz anders ausgehen und wir landen mglws. in einer solchen Todesgruppe wir Ihr......
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, die Tochter oder so heißt so.. i.wie so war das
Bis dann
Kommentar
-
Hi Leute, biete euch schweren Herzens einen RM, 190, 28Jahre, an. Hat in der Verbandsliga 50 Toren in FS und 57 Tore in LS geschossen und wurde Torschützenkönig, obwohl er mit Abstand der Schwächste im Team war. Bevor der in meinem Kader verschimmelt, schenke ich den lieber an einen von euch. Jm Interesse?
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von arunao Beitrag anzeigenHi Leute, biete euch schweren Herzens einen RM, 190, 28Jahre, an. Hat in der Verbandsliga 50 Toren in FS und 57 Tore in LS geschossen und wurde Torschützenkönig, obwohl er mit Abstand der Schwächste im Team war. Bevor der in meinem Kader verschimmelt, schenke ich den lieber an einen von euch. Jm Interesse?
lg hottesigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMorreno, Onesto RM 40 16 kam heut als Jugi123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
@ Daniel
das war aber eine unerwartete Klatsche für dich. Die Spiele waren sonst immer viel enger. 6 Tore und 6 verschiedene Torschützen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen@ Daniel
das war aber eine unerwartete Klatsche für dich. Die Spiele waren sonst immer viel enger. 6 Tore und 6 verschiedene Torschützen
kein bonus
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenund wer 5:0 gegen rechtenbach verliert kann auch 6:1 gegen mich gewinnen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenund jetzt habe ich gegen Ferthal nur 1:1 gespielt die SB
ich lade dich nochmal ein einfach so
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich lade dich nochmal ein einfach so123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
das war diesmal aber knapp. Nur 2:1 für mich:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmüßte mein Sohn sein
Kommentar
Kommentar