12 kg. Erkundige dich erstmal was das kostet und dann kannst du mir Bescheid geben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen12 kg. Erkundige dich erstmal was das kostet und dann kannst du mir Bescheid geben
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJörg unfassbar.. da bin ich gleichwertig im Spiel & dann haust du vom nächsten von mir den Bonus weg..
Nu kann ich nicht mehr wechseln.. nu geht meine AS auf 5500123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwenn ich das richtig gelesen habe, dann kostet das Paket 11,90, richtig?
edit...11.90 wenn du es in einer filiale machst und 10.90 wenn du es online machst,wenn ich es richtig verstehe ;Zuletzt geändert von elfer-killer; 22.01.2012, 19:01.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
unser Mitglied auf Probe, Maria, hat ihr erstes Spiel in der Kreisliga 2:0 gewonnen.:win:
Herzlichen GlückwunschZuletzt geändert von onesto; 22.01.2012, 19:08.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich glaub schon...oder 12.90 eins von beiden
edit...11.90 wenn du es in einer filiale machst und 10.90 wenn du es online machst,wenn ich es richtig verstehe ;123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Helenenweg Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben,
ich habe heute mein erstes Saisonspiel der Vereinsgeschichte mit 2:0 gewonnen und bin jetzt auf Tabellenplatz 2!
LG
Maria
Herzlichen Glückwunsch123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Helenenweg Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben,
ich habe heute mein erstes Saisonspiel der Vereinsgeschichte mit 2:0 gewonnen und bin jetzt auf Tabellenplatz 2!
LG
Maria
War auch kaum anders zu erwarten, lagst ja auch schon gegen Jörg vorne.
So, ich bin dann erstmal weg..
Duschen & so. :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGlückwunsch
War auch kaum anders zu erwarten, lagst ja auch schon gegen Jörg vorne.
So, ich bin dann erstmal weg..
Duschen & so. :p
Was hast es eigentlich mit diesem ominösen Update auf sich?
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbist du mit 20€ einverstanden?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
... und ich mach mir mal Abendbrot, ach ne, erstmal der Kater123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich frage nur darum, weil ich nicht weiß ob du es vergessen hast oder ihn nicht mehr möchtest. Ich hatte schon mal ein Angebot für 30 Mio
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen... und ich mach mir mal Abendbrot, ach ne, erstmal der Kater
Kommentar
-
hab ein simuturnier erstellt:
E-Junioren Handball-Europameisterschaft 2012[Anmeldethread]
könnt euch anmelden, wenn ihr mögt
Kommentar
-
Hör bloß auf, zum Auftakt gleich 3:0 verloren. Hab keine Lust mehr, kotzt mich nur noch an die Ligazuteilung und die besch issene SB dazu, spiel jetzt nur noch auf Wirtschaftlichkeit, sportlich kann man hier ja keinen Erfolg haben.
:mad::bbounce: :ugly:Zuletzt geändert von Marcellous; 22.01.2012, 20:10.
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHör bloß auf, zum Auftakt gleich 3:0 verloren. Hab keine Lust mehr, kotzt mich nur noch an die Ligazuteilung und die besch issene SB dazu, spiel jetzt nur noch auf Wirtschaftlichkeit, sportlich kann man hier ja keinen Erfolg haben.
:mad::bbounce::ugly:
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigen"gefällt mir"
Jörg meinte, ich könnte es diesmal unter die ersten fünf schaffen, was ich vehement bezweifele, man muss sich die Gegner nur mal genauer anschauen, kaum ein TW unter 760 und mehr.
So macht es wirklich keinen Spaß.
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWirklich, das erste Jahr in der BL, mit einer mäßigen AS bin ich noch 5. geworden, seitdem werd ich zwar immer stärker, bekomme aber nur noch Hammerligen zugeteilt (diesmal allein sechs Meister in der Liga, wovon auch einer das Abo auf die nächste Meisterschaft hat). Was soll man dazu noch sagen.
Jörg meinte, ich könnte es diesmal unter die ersten fünf schaffen, was ich vehement bezweifele, man muss sich die Gegner nur mal genauer anschauen, kaum ein TW unter 760 und mehr.
ja..sehe ich auch so...erst um den aufstieg., dann mittelfeld oder astieg..dann wiedr aufstieg...schon komisch...verstehe nicht, warum s nicht machbar ist die mannschaften in einer liga zu lassen...
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWirklich, das erste Jahr in der BL, mit einer mäßigen AS bin ich noch 5. geworden, seitdem werd ich zwar immer stärker, bekomme aber nur noch Hammerligen zugeteilt (diesmal allein sechs Meister in der Liga, wovon auch einer das Abo auf die nächste Meisterschaft hat). Was soll man dazu noch sagen.
Wenn man so deine Liga mit die Liga vom Paddy vergleicht, oha.. :p
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenja..sehe ich auch so...erst um den aufstieg., dann mittelfeld oder astieg..dann wiedr aufstieg...schon komisch...verstehe nicht, warum s nicht machbar ist die mannschaften in einer liga zu lassen...
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenVerständlich.
Wenn man so deine Liga mit die Liga vom Paddy vergleicht, oha.. :p
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenVor allen Dingen, hab die Aufstellung gestern extra noch getestet. Da hab ich noch gegen einen Tabellenführer gewonnen und denke mir, so schlecht kann ich ja dann nicht aufgestellt sein, aber Pustekuchen.
Beispiel: Hamburger Chefs
Die Hamburger Chefs sind Platz 6 der Liga.
Ich war zu dem Zeitpunkt als ich gegen sie spielte noch ohne Punktverlust erster.
Mich knallen die dann mit 3:0 weg. Ich war echt verwundert, da seine Truppe an den Spieltagen zuvor 5:0 & 3:1 gegen die Gegner verloren hatte, die ich locker weggepustet hatte.. das ist echt verdammt komisch.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, ist bei mir in der Liga ja genauso..
Beispiel: Hamburger Chefs
Die Hamburger Chefs sind Platz 6 der Liga.
Ich war zu dem Zeitpunkt als ich gegen sie spielte noch ohne Punktverlust erster.
Mich knallen die dann mit 3:0 weg. Ich war echt verwundert, da seine Truppe an den Spieltagen zuvor 5:0 & 3:1 gegen die Gegner verloren hatte, die ich locker weggepustet hatte.. das ist echt verdammt komisch.
Kommentar
Kommentar