Zitat von steinchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigen18 mio...dann stell ich ihn jetzt drauf
warte ma...wen würdet ihr nehmen...lm, 22, 380 oder lm, 23, 390 ???
der erste kostet 19,5 und der zweite 22,5
Zitat von onesto Beitrag anzeigennimm den 23jährigen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenDen ersten würd ich sagen, weil jünger und nur 10 Punkte Unterschied.
Wieso?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennimm den 23jährigen
auf dem tm steht norbert adler, 20, 240, rm
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenDen ersten würd ich sagen, weil jünger und nur 10 Punkte Unterschied.
Wieso?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich kann den Spieler aber nicht trainieren und daher sollte er den jüngeren behalten
Zitat von onesto Beitrag anzeigender jüngere wird mit 23 ein 400+ sein, also ist er stärker wie der andere
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich kann den Spieler aber nicht trainieren und daher sollte er den jüngeren behalten
ich gebe dir eiinen der nciht so wichtig ist...und nehme ihn dann sofort wenn kohle da zurück...plus transfergebühren..also gut merken danke dir schon mal im vorraus.,..das ist wichtig, da in ein oaar saisons meine spieler in rente ghenund meine jugis dafür nicht reichen oder falsche positionen haben...
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von steinchen Beitrag anzeigendann sind es 18,
auf dem tm steht norbert adler, 20, 240, rm123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenAchso, das sind schon beides seine Spieler, dachte er will einen davon kaufen.
auf dem tm habe ich nen stürmer, der ist 23 mit stärke 350...
ich will 25 haben...für euch wären es 20...
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von steinchen Beitrag anzeigennein...ich habe vor einen von denen beiden LM zu kaufen...
ich will 25 haben...für euch wären es 20...123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigennein...ich habe vor einen von denen beiden LM zu kaufen...
ich will 25 haben...für euch wären es 20...
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von steinchen Beitrag anzeigendann sind es 18,
auf dem tm steht norbert adler, 20, 240, rm123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenab 1.2. kommt er. Habe 690000 je Saison ausgehandelt. Er wollte ursprünglich 790000 haben
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenpokerface
bin jetzt weg. Schönen Nachmittag noch123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenMir ist der leider zu schwach und außerdem hab ich keinen Platz mehr im Kader.
also ich muss meine strategie ändern...will jetzt auf jugis bauen und die klasse erstmal halten...und dann meine jugis mit rein und dann nachhaltig wirtschaften...ziel ist es in vier saison fertig zu sein und dann anzugreifen um in die 1.liga aufzusteigen...meine jugis sind gut unterwegs und es kommen jetzt neue...hoffe die richtigen kommen
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenist ja nur gut für dich
bin jetzt weg. Schönen Nachmittag noch
danke!
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso ich muss meine strategie ändern...will jetzt auf jugis bauen und die klasse erstmal halten...und dann meine jugis mit rein und dann nachhaltig wirtschaften...ziel ist es in vier saison fertig zu sein und dann anzugreifen um in die 1.liga aufzusteigen...meine jugis sind gut unterwegs und es kommen jetzt neue...hoffe die richtigen kommen
Manchmal wartet man ewig auf neue Jugis.
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGuten Morgen, Ihr SchlafabbrecherZuletzt geändert von Marcellous; 22.01.2012, 13:33.
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmeine jugis sind gut unterwegs und es kommen jetzt neue...hoffe die richtigen kommen
Ich hab mich irgendwann mal dazu durchgerungen, Jugendspieler konsequent auszumustern, wenn sie nicht 16 sind und nicht mindestens Stärke 40 haben. Oft dauert es nur 2, 3 Tage, bis der nächste Jugi kommt. Einzige Ausnahme mache ich beim Torwart, weil der immer gutes Geld einbringt. Letzte Saison hatten wir 4, der Top-Keeper ging mit 43 in Rente und nun steht wieder ein Ex-Jugi in der 11 (32, 655). In 2 Saisons wird er durch momentan 22/500er abgelöst, ein 470/25 wird noch ein wenig trainiert. Den hab ich schwul trainiert als Test, ist aber nicht empfehlenswert
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenIch hab von Anfang an auf Jugis gesetzt, was sich jetzt zum Umbruch meiner Mannschaft am Ende der Saison auszahlt.
Manchmal wartet man ewig auf neue Jugis.
Hallo Jupp.
bei mir war es anfangs auch unwisseneit bzw. falsch gearbeitet...
aber nun fägt es langsam an früchte zu tragen und ich bin auf nem guten weg....
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMoin Stoney, lange nicht gesehen, alles gut?
Ich hab mich irgendwann mal dazu durchgerungen, Jugendspieler konsequent auszumustern, wenn sie nicht 16 sind und nicht mindestens Stärke 40 haben. Oft dauert es nur 2, 3 Tage, bis der nächste Jugi kommt. Einzige Ausnahme mache ich beim Torwart, weil der immer gutes Geld einbringt. Letzte Saison hatten wir 4, der Top-Keeper ging mit 43 in Rente und nun steht wieder ein Ex-Jugi in der 11 (32, 655). In 2 Saisons wird er durch momentan 22/500er abgelöst, ein 470/25 wird noch ein wenig trainiert. Den hab ich schwul trainiert als Test, ist aber nicht empfehlenswert
danke dir für die tipps..
bei mir ist es solala...erst rückenprobleme über weihnachten, dann nun ein todesfall in der familie...alles nicht so schön im moment...
was heisst den schwul trainiert?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGuten Morgen
@Tom: Wie sieht's bei dir aus bezüglich des Clanbattles, habe von dir noch keine Antwort erhalten?
:win:
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenpffffffffft.....wie sieht es aus...kein plan..helf mir nochmal auf die sprünge...würde dabei sein , wenn es zeitlich für mich asst...wieder simuliga oder wie?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen....und dann paß ich auch darauf auf, Jugis direkt nach der Älterwerdung zu übernehmen und bloß nicht kurz vorher.
wieso?
achtung...spam alarm
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenbin dabei!
Wie schaut's denn aus?
Doch noch Chancen auf den Aufstieg?
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwieso?
Schwul trainiert? Von hinten halt. Mit dem letzten Trainingslevel begonnen. Hab ich einfach mal über alle Positionen getestet, um die last levels zu analysieren. Ergebislos allerdings
Guten Morgen Lieblingschef
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenna weil sie ja sonst sofort 17 sind, das will ich ja nicht. Also Jugis werden bei max zw 15/31. übernommen
Schwul trainiert? Von hinten halt. Mit dem letzten Trainingslevel begonnen. Hab ich einfach mal über alle Positionen getestet, um die last levels zu analysieren. Ergebislos allerdings
Guten Morgen Lieblingschef
ist es denn nciht egal in welcher reihenfolge ich traniere, solange es die richtigen sind???
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe dich dann noch mitgemeldet, Last-Minute. :p
Wie schaut's denn aus?
Doch noch Chancen auf den Aufstieg?
Kommentar
Kommentar