Zitat von Hoppelhase
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHuhu Elfi
übrigens
ICH BITTE EUCH,MICH AUFM LAUFENDEN ZU HALTEN WAS EURE TRANSFERGESUCHE UND VERKÄUFE ANGEHT...MACHT KAUM EINER VON EUCH...BITTE
Kommentar
-
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenDeutschland hat gewonnen
ole ole, olympia wir kommen:win:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen@ Nick
ich hab vor ein paar Tagen hier auch schon mal öffentlich gefragt, ob zwischen dem ganzen Gesülz über Spielerverkäufe auch an den von Dir eingerichteten Service gedacht wurde, bekam aber Null Feedback.
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenBloß nicht alle durcheinander reden, bzw. schreiben.
Bis zum nächsten mal, ciao, cu
Kommentar
-
Moin
Schade, Jupp, aber Halbfinale ist ein Erfolg.
Könnte man eigentlich auf Seite 1 vermerken
Schade, das Schweden heute verloren hat.. aber Deutschland gönne ich den Sieg natürlich auch.
Wird nun schwer für Schweden in der Hauptrunde mit 1:3 Punkten
Deutschland steht ja super da nun.
@Nick:
Schreib mal auf die erste Seite: Biete IV 310 20 SK: 15 Mio!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin
Schade, Jupp, aber Halbfinale ist ein Erfolg.
Könnte man eigentlich auf Seite 1 vermerken
danke für Dein Mitgefühl, jetzt fühl ich mich schon viel besser ;-)
Ja, ich denke, dass das wieder ein Bilderbuchbeispiel für die SB war. Gegen schwache Gegner muß man froh sein, wenn man ein Unentschieden hält und gegen starke Gegner gewinnt man locker. Genau so ein Spiel war das heute. Gestern.
Aber auf Seite 1 möchte ich damit trotzdem nicht. Die Verbandsmitglieder müssen weiterhin Ziele haben. Ich werds schaffen. Vielleicht nach der laufenden Saison. Ach ganz bestimmt.
Und den letzten Ärger schwitz ich morgen Nachmittag einfach aus mir raus ;-)
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
@Nick:
Schreib mal auf die erste Seite: Biete IV 310 20 SK: 15 Mio!
der IV wäre interessant für mich. doch ich spiel zu tief um ihn zu kaufen, richtig?
ps: gestern 4-1 sieg und heute kommts zum spitzenspiel in der Verbandsliga Rheinland-Pfalz 30. schaun mer mal
pps: hab auch paar spieler im angebot, jedoch spielt ihr alle so weit oben , dass da kaum transfermöglichkeiten bestehensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin an alle,
der IV wäre interessant für mich. doch ich spiel zu tief um ihn zu kaufen, richtig?
ps: gestern 4-1 sieg und heute kommts zum spitzenspiel in der Verbandsliga Rheinland-Pfalz 30. schaun mer mal
pps: hab auch paar spieler im angebot, jedoch spielt ihr alle so weit oben , dass da kaum transfermöglichkeiten bestehen
Wenn du was im Angebot hast, eine PN an elfer-killer, er trägt es vorne auf die Clanseite ein.
Werden gleich ein weiteres Kreisliga-Mitglied auf Probe aufnehmen.
Kommentar
-
Wir begrüßen Helenenweg als erste Frau dieses Clan's als neues Mitglied auf Probe!
Willkommen im Clan, Viel Spaß!
Kommentar
-
Zitat von hemsen Beitrag anzeigenWir begrüßen Helenenweg als erste Frau dieses Clan's als neues Mitglied auf Probe!
Die erste Frau
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir begrüßen Helenenweg als erste Frau dieses Clan's als neues Mitglied auf Probe!
WoooW scharf Helene Fischer <3 und morgen früh küss ich dich wach
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenWoooW scharf Helene Fischer <3 und morgen früh küss ich dich wach
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin an alle,
pps: hab auch paar spieler im angebot, jedoch spielt ihr alle so weit oben , dass da kaum transfermöglichkeiten bestehen
Kommentar
-
Ich bin "die Neue"
Hallo,
mein Name ist Maria Jung. Ich bin 52 Jahre alt und wohne im Saarland. Geboren bin ich jedoch in Köln.
Ich habe mich heute bei fussballcup angemeldet, weil mir viele Freunde davon erzählt haben, die auch dort eine Mannschaft haben. Als ich mir dann das Forum angesehen habe traf ich auf euch. Ich finde eure Seite sehr ansprechend und verspreche mir von einer potentiellen Mitgliedschaft Hilfe und Tipps&Tricks, wie auch vielleicht irgendwann einmal mein Team im höheren Ligen wiederfinden kann.
Kurz um wäre ich über eine Aufnahme in euren Clan sehr dankbar!
Mein Managername ist: Helenenweg
Mein Verein heißt: FC Helenenweg
Mit sportlichen Grüßen
Maria Jung
Kommentar
-
Zitat von Helenenweg Beitrag anzeigenHallo,
mein Name ist Maria Jung. Ich bin 52 Jahre alt und wohne im Saarland. Geboren bin ich jedoch in Köln.
Ich habe mich heute bei fussballcup angemeldet, weil mir viele Freunde davon erzählt haben, die auch dort eine Mannschaft haben. Als ich mir dann das Forum angesehen habe traf ich auf euch. Ich finde eure Seite sehr ansprechend und verspreche mir von einer potentiellen Mitgliedschaft Hilfe und Tipps&Tricks, wie auch vielleicht irgendwann einmal mein Team im höheren Ligen wiederfinden kann.
Mit sportlichen Grüßen
Maria Jung
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja paddy hat dich ja im namen des clans sicher willkommen geheißen... und dann wünsch ich dir viel spaß bei uns... auch das 2. Mitglied im vorstand freut sich dich begrüßen zu dürfen
Kommentar
-
Zitat von Helenenweg Beitrag anzeigenHallo,
Mit sportlichen Grüßen
Maria Jung
Kommt mir bekannt vor :p
Wollte dir gerade eine Freundschaftsspieleinladung schicken, habe aber leider nichts mehr frei.
Werde dir ingame mal eine Freundschaftseinladung schicken.
Teamname ist IFK Sverige Hemsen, nicht das du dich wunderst :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKommt mir bekannt vor :p
Wollte dir gerade eine Freundschaftsspieleinladung schicken, habe aber leider nichts mehr frei.
Werde dir ingame mal eine Freundschaftseinladung schicken.
Teamname ist IFK Sverige Hemsen, nicht das du dich wunderst :p
Kommentar
-
TagBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
Kommentar