Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie lang denn?♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen6tage waren es morgen gehe ich villeicht noch 2 tage nach konstanz zur oma aber nochned sicher da hate es schnee in waldshut
scherz, letzte woche Dienstag hatten wir mal einen Tag schnee, am Tag danach warns wieder 8° C :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschnee? was ist das
scherz, letzte woche Dienstag hatten wir mal einen Tag schnee, am Tag danach warns wieder 8° C :ugly:♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenachso ja sie hatten heute morgen schnee sonst nur regen und so iwi bissel dumm gewesen naja...
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund wie siehts in der liga bei dir aus?♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen3.liga platz 1 2punkte vorsprung auf den 2. und heute 3:0 gewonnen machen wir simu spouel
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich bin zwar jetzt 2., aber zwischen uns liegen WELTEN♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich bin zwar jetzt 2., aber zwischen uns liegen WELTEN♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe zum ersten Mal das Edele Blitzsimuturnier gewonnen♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigensimu spiel okaii
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennochmal? willst du mich depri machen?:eek:♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenwiso WELTEN ?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennaja du hast doch bestimmt mehr als 5000 ohne bomus♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigendepri? habe das erste nich gesehan habe mit meinem bro fifa 12 auf ps3 gezockt
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhast 4:1 gewonnen♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab in der verlängerung 2:1 gewonnen♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Guten Morgen Leute,
sorry die Störung..................aber vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325065
Könnt auch gerne ne PN schicken.
Ich wünsche euch und eurer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
im Namen der IGAS.
:win:
Karsten
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Hallo liebe Clan-Freunde wir von der F.I.F.A möchten euch einen guten Rutsch ins neu Jahr wünschen.
Ganz viel Gesundheit und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Auf ein spannendes 2012 privat wie auch hier bei F-Cup
Gruß El Mister ( Tony )
jau danke...ich geb das ma im namen des U.F.C zurück und wünsche das selbe...denke,wenn paddy nochma on kommt wird er sich auch nochmal melden
Kommentar
Kommentar