Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmuss mich ja auch nicht mit dir messen können, sondern mit einem, der auf Platz 14 steht.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenstand ich letztes Jahr
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie viel AS hattedt du Anfang letzter Saison?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenso nun 600 AS runtergenommen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen5100 oder so :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenda bin ich noch lange nicht, grad ohne bonus 4300:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOha, mit 4300 wird's echt schwer in der 2.Bundesliga
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWann gibt es endlich wieder Blitzsimuturniere und wann geht es mit dem Jubiläumsturnier weiter ?
Morgen geht's weiter
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwieder so ein langweiliger abend -.-
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, war gerade noch kurz beim Nachbarn, der hat ne Freundin aus Hude(Oldenburg) da, ich sag nur "Zucker" :p:p
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna mein lieber nicky...wie sieht´s denn mit der säuferliga aus? :pro:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenohne mannschaftnich möglich leider
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha, account gelöscht?^^
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenEs geht ja nicht darum auf mehrere Spieler zu bieten, es geht um die Preistreiberei
Revolutionär wäre eine Abnahmeverpflichtung, wenn es schon keine Budgetlimitierung gibt.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDoch, natürlich geht es darum, denn dadurch entsteht Preistreiberei. Aber es ist längst nicht alles. Interesse besteht ja de facto nur an einem oder zwei Spielern. Der Markt wird für Tage blockiert, potentielle seriöse Käufer wandern ab, manche Verträge angebotener Spieler laufen trotz Zuschlag aus.
Revolutionär wäre eine Abnahmeverpflichtung, wenn es schon keine Budgetlimitierung gibt.
Jedenfalls muss man auf diesem Markt mehrere Angebote abgeben, da man oft wieder überboten wird (von dem teilweise unsinnigen ablehnen, zumal dadurch gar keine Nachteile entstehen, mal ganz abgesehen) und manche überhaupt nicht reagieren, um dann wenigstens irgendeinen Zuschlag zu bekommen.
Zumindest ist es ein Unterschied, ob ich mit 50-80 Mio. oder mit 150-225 Mio. den Preis treibe.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGleich das zweite Saisonspiel, gegen den Kaderstärksten der Liga..
Mal schauen, was das wird
icg spiel gegen den 10.
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenhey bin wider vom urlaub zuhause.
wo warste denn? skiurlaub oder flucht in den sommer?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenun wars schön?
wo warste denn? skiurlaub oder flucht in den sommer?♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenjaa war schön war beim couseng in waldshut-tiengen
Kommentar
Kommentar