We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Na, das dauert wohl noch..
Wer war damals eigentlich von uns beiden stärker?
Ich glaube wir haben uns nicht viel getan oder?
das ist ne sehr gute Frage Ich glaub du warst besser, weil ich höchstens mal 5ter wurd , damals konnte man sich in Bundesliga mit AS 4750 glücklich schätzen :ugly: Meine Taktik war überragend , hatte einer der wenigstens AS gehabt, trotzdem so erfolgreich gewesen und du?
das ist ne sehr gute Frage Ich glaub du warst besser, weil ich höchstens mal 5ter wurd , damals konnte man sich in Bundesliga mit AS 4750 glücklich schätzen :ugly: Meine Taktik war überragend , hatte einer der wenigstens AS gehabt, trotzdem so erfolgreich gewesen und du?
Ja, das stimmt.. AS war damals immer viel tiefer
Ich glaube mein bestes war 3.ter oder 4.ter.. :p
Mit lisaweber(fchansarostock78) in einer Liga u. FC SeaShark und FC Hude.. vielleicht kennst du sie ja noch
Ja, das stimmt.. AS war damals immer viel tiefer
Ich glaube mein bestes war 3.ter oder 4.ter.. :p
Mit lisaweber(fchansarostock78) in einer Liga u. FC SeaShark und FC Hude.. vielleicht kennst du sie ja noch
OMG Seashark damals immer so stark gewesen Hab mal als Regionalligist im Finale gestanden im Weihnachtsturnier, daran kann ich mich sehr gut erinnern, hatte 2 Bundesligisten und 1 2. Bundesligisten auf dem Weg geschlagen ^^ damals war das ja gemischt , vllt. kannste dich daran erinnern?
achja Seashark und FC Bayern waren doch immer im Kampf in der Rangliste um den ersten Platz oder nicht:ugly:
als damals die Neue SB (die 2.) kam hatten sie aber auch erstmal bissel zu kämpfen seit dem ist es ober immer offen (SeaShark) gibt es ja glaube nicht mehr
als damals die Neue SB (die 2.) kam hatten sie aber auch erstmal bissel zu kämpfen seit dem ist es ober immer offen (SeaShark) gibt es ja glaube nicht mehr
das war doch noch im Jahr 2008 oder so Damals war ich noch 14
ALLE UFC-CLANMITGLIEDER jupp koslowski(UFC Ruhrpott-Ost) Jupp onesto( FC Bayern Flensburg) Jörg Marcellous (Ajax United FC) Marcel Gelsenkirchenpaddy (RSV Gelsenkirchen-Schalke 09) Patrick L. Killerplautze(FC Melsungen) dk1988(1.FC Spandau 09) Daniel steinchen(*Vfl Wolfsburg*) Tom SV Hemsen(IFK Sverige Hemsen) Patrick R. Messi_92 (1.FC Streetsoccer) alien-ribery (Eintracht Künzell) Florian maxi1234 (jaja) Maximilian mainzeler ( Kanpur Kickers) hoppelhase(Hasenpfoten) Christian hotte678 (SV Hotte 78) Stefan Domiplayer (Brøndby IF) Dominic DynamoFan95(SG Sachsen Bobritzsch) Justin elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) Nick jojo10(EA New York) patti100(Patti) Patrick (Kreisliga) micha2306 (Vfl Nenndorf) owntcore (1.FC OuaLity) Lessinator (LSV) Skyhunter78 (FC HANSA) Teddywinkler (FC Schuby 09 e.V) weju1960 (SG Weissach im Tal) Dogan2102 (FSV Rohrbach 1994) Dogan TheFisch30 (SV Germania Hovestadt) Florian
Fabian24 (SV Germania Hovestadt-Nordwald) Fabian
...ich würde gerne mal von jedem einzelnen eine Mail kriegen zum Thema Clanliga ob ihr lust auf eine habt oder nicht
wir haben mitlerweile 27 und gerade einmal 7 mann sind in der Clanliga drinne (finde ich ein bissel schade) bzw. 8 mit Gelsepaddy
wir waren mal als wir mit einem anderen Clan das zusammen gemacht haben über 25 spieler !!!
da wollen wir (ich) wieder hin ich hoffe auf eure mithilfe und eure Teilnahme an der CLANLIGA
jupp koslowski(UFC Ruhrpott-Ost) Jupp onesto( FC Bayern Flensburg) Jörg Marcellous (Ajax United FC) Marcel Gelsenkirchenpaddy (RSV Gelsenkirchen-Schalke 09) Patrick L. Killerplautze(FC Melsungen) dk1988(1.FC Spandau 09) Daniel steinchen(*Vfl Wolfsburg*) Tom SV Hemsen(IFK Sverige Hemsen) Patrick R. Messi_92 (1.FC Streetsoccer) alien-ribery (Eintracht Künzell) Florian maxi1234 (jaja) Maximilian mainzeler ( Kanpur Kickers) hoppelhase(Hasenpfoten) Christian hotte678 (SV Hotte 78) Stefan Domiplayer (Brøndby IF) Dominic DynamoFan95(SG Sachsen Bobritzsch) Justin elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) Nick jojo10(EA New York) patti100(Patti) Patrick (Kreisliga) micha2306 (Vfl Nenndorf) owntcore (1.FC OuaLity) Lessinator (LSV) Skyhunter78 (FC HANSA) Teddywinkler (FC Schuby 09 e.V) weju1960 (SG Weissach im Tal) Dogan2102 (FSV Rohrbach 1994) Dogan TheFisch30 (SV Germania Hovestadt) Florian
Fabian24 (SV Germania Hovestadt-Nordwald) Fabian
...ich würde gerne mal von jedem einzelnen eine Mail kriegen zum Thema Clanliga ob ihr lust auf eine habt oder nicht
wir haben mitlerweile 27 und gerade einmal 7 mann sind in der Clanliga drinne (finde ich ein bissel schade) bzw. 8 mit Gelsepaddy
wir waren mal als wir mit einem anderen Clan das zusammen gemacht haben über 25 spieler !!!
da wollen wir (ich) wieder hin ich hoffe auf eure mithilfe und eure Teilnahme an der CLANLIGA
mfg mainzeler
Moin,
es nützt dir garnichts, wenn du das hier im Thread schreibst. Du mußt jeden einzelnen per PN anschreiben. So sehen das nur ein paar, denn nicht jeder schaut sich die vergangenen Seiten an.
Mir geht das mit der Clanliga auch viel zu schnell. Meine Idee war es, die Liga in einem größeren Zeitraum zu veranstalten und auch die Ergebnisse und Tabellen hier im Thread anzuzeigen.
So wie das jetzt gemacht wird ist es nichts anderes wie jedes andere Turnier, nur über vielleicht eine Woche hinweg. Nichts Besonderes.
So hatte ich das auch Nick und Patrick vorgeschlagen um dann mit anderen Clans eine Championsleague zu gründen. Nur leider habe ich bis heute nie wieder etwas davon gehört.
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
es nützt dir garnichts, wenn du das hier im Thread schreibst. Du mußt jeden einzelnen per PN anschreiben. So sehen das nur ein paar, denn nicht jeder schaut sich die vergangenen Seiten an.
Mir geht das mit der Clanliga auch viel zu schnell. Meine Idee war es, die Liga in einem größeren Zeitraum zu veranstalten und auch die Ergebnisse und Tabellen hier im Thread anzuzeigen.
So wie das jetzt gemacht wird ist es nichts anderes wie jedes andere Turnier, nur über vielleicht eine Woche hinweg. Nichts Besonderes.
So hatte ich das auch Nick und Patrick vorgeschlagen um dann mit anderen Clans eine Championsleague zu gründen. Nur leider habe ich bis heute nie wieder etwas davon gehört.
Fällt flach, das Interesse, der meisten Clan besteht nicht.
Kommentar