Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJujuuu
Nur noch eine Woche Schule!!!!!:pro:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSind dann schon Herbstferien oder was? :-O
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFerien fangen zwar erst in zwei Wochen an, aber in einer Woche hab ich ein zweiwöchiges unbezahltes Berufspraktikum, dass allerdings auch noch in der ersten Ferienwoche ist,:mad:
was machste da im Praktikum für nen Beruf?
Ferien das war einmal ich muss arbeiten zum glück dauert das noch bissl Schule ist echt angenehm^^
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWochenende is doch schonmal gut
grade meiner 1 in englisch bekommen perfekter start ins we ;D
glückwunsch dazu darf man dich jtz auch als Streber ansprechen oda wa das nen easy vokabeltest?
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenglückwunsch dazu darf man dich jtz auch als Streber ansprechen oda wa das nen easy vokabeltest?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensogar nur ne hausaufgabe
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwas machste da im Praktikum für nen Beruf?
Ferien das war einmal ich muss arbeiten zum glück dauert das noch bissl Schule ist echt angenehm^^
Ich wohn Net weit weg vom städtischen Klinikum und mach da in der Apotheke. Ich weiß noch nicht, was ih machen muss aber ich denkmal irgendwie was einräumen und wohin bringen. Halt was chilliges
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso einer fehlt noch beim ufc vw cup...
ich glaube melsungen fehlt noch..richtig?
Kommentar
-
Achtung wichtige Neuigkeiten zum1.UFC-Vw-Cup
Leider hat es eine Absage gegeben, so daß wieder ein Startplatz zu vergeben ist.
Wenn jemand Interesse hat, dann soll er mir bitte eine PN schicken, so daß er auch sein PW bekommt.
Eile ist geboten für den der Interesse hat, da ich auch andere Vereine angeschrieben habe.
Sobald der Platz vergeben ist werde ich Posten.
Nur nochmal Info zum 1.UFC-Vw-Cup:
* 7/8 Teilnehmer sind gemeldet
* jeder Teilnehmer erhält 250.000 nach dem Tunier als Preisgeld
* Start am 09.10.2011
* Round Rubin
Zuletzt geändert von steinchen; 23.09.2011, 20:01.
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenAchtung wichtige Neuigkeiten zum1.UFC-Vw-Cup
Leider hat es eine Absage gegeben, so daß wieder ein Startplatz zu vergeben ist.
Wenn jemand Interesse hat, dann soll er mir bitte eine PN schicken, so daß er auch sein PW bekommt.
Eile ist geboten für den der Interesse hat, da ich auch andere Vereine angeschrieben habe.
* Start am 09.10.2011
* Round Rubin
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenAchtung wichtige Neuigkeiten zum1.UFC-Vw-Cup
* Start am 09.10.2011
* Round Rubin
Die Anmeldung ist ab sofort geschlossen.
Wir begrüßen :
JSG LOR§SCH
als letzten Anmelder, der derzeit kein Mitglied des UFC ist.
Sportlich, wird uns dieser Verein definitv paroli bieten können.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhm...weiß nichmawer kanpur is?! kann mir das einer sagen wer das hiuer im forum is?
pffft...gute frage...wieso? kann man das essen?
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenpffft...gute frage...wieso? kann man das essen?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein is mein gegner im simucup..!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmainzeler ist das vorne auf seite 1 auch zu sehen und auch öfters aktiv hier
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenthe more i know, the less i understand
Kommentar
Kommentar