jo..genau so viele habe ich auch...aber wenn ich jetzt nr zusage bekomme, dann habe ich 7 mehr..und ich habe nen richtig guten kader und kann weiter jugis züchten
4.Platz beim Tennisturnier, sau schwach, aber ich habe ne neue Perle kennengelernt Das läuft! :p
sehr gut, Platz 4gefällt mir.wir haben wieder gewonnen heute gegen Spitzenreiter 1:0 sind jtz 4ter allerdings ein Spiel, mehr jtz kommen noch 2 Heimspiele als nächstes dort 2 Siege und wir san oben dabei aufjedenfall mal nichts mim abstieg zutun haben
ja om willich nich unbedingt ich nehme alles...^^aus deiner jetzigen elf...welche davon sind keine jugis o.ä.?
hui..nein..da will ich keinen von abgeben...die sindfest eingeplant jetzt.. will doch den 1.ufc-vw-cup gewinnen
ich habe nur nen iv , 19 mit 330..und den bekommt Gelsenkirchenpaddy schon...
@ paddy...denke wir können uns da schon einigen...wenn du ihn sofort(28.9.2011)nimmst dann für ne anzahlung(17mille) ... und den rest machen wir dann später wenn du magst...
hui..nein..da will ich keinen von abgeben...die sindfest eingeplant jetzt.. will doch den 1.ufc-vw-cup gewinnen
@ paddy...denke wir können uns da schon einigen...wenn du ihn sofort(28.9.2011)nimmst dann für ne anzahlung(17mille) ... und den rest machen wir dann später wenn du magst...
gut danke dann würde ich dir 17 mille geben und wir sagen du kriegst 5 mille dann noch sobald ich sie habe und du nen Jugi hast den du net brauchst mit stärke 30 oda so.. hat ja zeit
gut danke dann würde ich dir 17 mille geben und wir sagen du kriegst 5 mille dann noch sobald ich sie habe und du nen Jugi hast den du net brauchst mit stärke 30 oda so.. hat ja zeit
Kommentar