aber warum um alles in der welt überall? mit der schule oda was?
Ne, war dort beim Orthopäden, hatte damals mal Wirbelsäule krumm & die musste nochmal nachgeschaut werden, alles in bester Ordnung u. dann haben wir ne kleine Städtereise gemacht u. ab ins größte Einkaufszentrum Europas
Mein Bandscheibenvorfall von vor drei Jahren hat sich mal wieder gemeldet. Er meinte, ich soll nicht immer so übertreiben mit der arbbeiterei
Ist aber nicht halb so schlimm wie damals. Gott sei Dank. Das brauche ich nicht nochmal
Mein Bandscheibenvorfall von vor drei Jahren hat sich mal wieder gemeldet. Er meinte, ich soll nicht immer so übertreiben mit der arbbeiterei
Ist aber nicht halb so schlimm wie damals. Gott sei Dank. Das brauche ich nicht nochmal
jo das kenn ich...hatte auch schon einen...wie alt bist du ?
Dann hör mal auf deinem Bandscheibenvorfall, ist anscheinend nen schlaues Kerlchen! :p
also ich bin jetzt 33 und bin froh wenn der 27te ist...denn mit meinem kader, der zur hälfte aus jugis besteht letzter...noch..denn wenn die hinrunde vorbei ist, dann habe ich ganze 1005 as mehr
Kommentar