Zitat von Mickey79
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenDeswegen hab ich doch in der RL nur ne AS von 26xx. Sind fast alles Spieler der ersten Stunde.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmoin,moin na alles fit
wollt mal eben kurz die Rof-UFC-Simu Liga loben, klasse Arbeit die da vollbracht wird, und danke an Mainzeler für die gute Idee
wünsch dann auch allen einen schönen Tag, bis heute abend, frohes Schaffen^^
also dem thema mit dem simuturnier schliese ich absolutb an...ist nen riesen ding und macht einfach nur laune..
Kommentar
-
wollt mal eben kurz die Rof-UFC-Simu Liga loben, klasse Arbeit die da vollbracht wird, und danke an Mainzeler für die gute Idee
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso dem thema mit dem simuturnier schliese ich absolutb an...ist nen riesen ding und macht einfach nur laune..
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendanke danke ,aber ohne euch würde die liga auch nicht laufen danke dafür
vielen dank ^^
ich kann mich da auch nur anschliessen. Macht sehr viel Spass. Weiter so:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Kann ich mich nur anschließen, klasse Arbeit mainzel u. Enhanced
Bin nun auch wieder weg, noch ein wenig arbeiten..
Beste :p
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna dann werde ich mich auch mal anschließen
warte zwar noch auf meinen letzten gegner der irgendwie nie on ist
gibt es da eine deadline??
da die Simuliga erst gut 3 Tage läuft und schon fast alle spiele gespielt sind was sonst eig nie der fall ist (siehe bei den anderen Simuligen) denke ich mal das du ihn abschreiben solltest und mit ihm einen Termien vereinbarst sollte er bis Freitag nicht antworten melde dich dann wieder bei mir oder encethd
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenmal so eine kleine Frage in die Runde hat einer was vom 1.FC Vollpfosten gehört er ist der einzigste der der noch kein ligaspiel bestritten hat
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenmal so eine kleine Frage in die Runde hat einer was vom 1.FC Vollpfosten gehört er ist der einzigste der der noch kein ligaspiel bestritten hat
kenn ich net
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwer isn das überhaupt...ich kenne den garnicht..!!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey leute...hatte heute nen tagespraktikum...hat sehr paß gemacht...und nur bis 12.30
ja simuliga macht spaß,aber ich treffe vollpfosten nie an...hab im übrigen jez ne as von 4950 oder so und hoffe,dass ich damit aufsteige....will direkt zurück in liga 2...!!!
das müsste drinne sein mit der AS wennde nicht mit den ganzen in eine Liga kommst die eine Ks von 8000 haben
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendas müsste drinne sein mit der AS wennde nicht mit den ganzen in eine Liga kommst die eine Ks von 8000 haben
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenendlich kommt hier mal leben rein
Kommentar
-
Zitat von niklas Beitrag anzeigenachso, ich hab gestern en Meisterschaftspokal in der Landesliga gewonnen (könnt ihr ja in Titel für mich reinschreiben, wenn ich dann mal offiziell hier Mitglied bin :win: )
Kommentar
Kommentar