Habe ich bisher nur einmal gespielt
Kann man da auch fett Geld gewinnen oder nur wenig?
Und was bringt dann Hardliner Pro?
es gibt jedes extra auf pro, bei hardliner kannst du wenn du vorräte hast, und dir nich passt was drin is, drückst du zweimal viereck dann wird zufällig eine neue belohnung ausgewählt. manchmal macht man damit aus munition kampfhunde oder so
es gibt jedes extra auf pro, bei hardliner kannst du wenn du vorräte hast, und dir nich passt was drin is, drückst du zweimal viereck dann wird zufällig eine neue belohnung ausgewählt. manchmal macht man damit aus munition kampfhunde oder so
Woau, das gefällt mir gut
Und wie bekommt man Hardliner Pro
Ach egal musst jetzt nicht sagen schau ich morgen nach
nich ganz ist festgelegt was wenn du z.B. spioflugzeug hast dann immer wenn du welchselt z.B. balckbird bekommst
Woau, das gefällt mir gut
Und wie bekommt man Hardliner Pro
Ach egal musst jetzt nicht sagen schau ich morgen nach
1. 10 kisten mit teamspielern teilen, dann einer 7er serie machen und 7 belohnunen in einem spiel bekommen, spiel dann einfach mit spio konterspio und vorräte dann klappt das
1. 10 kisten mit teamspielern teilen, dann einer 7er serie machen und 7 belohnunen in einem spiel bekommen, spiel dann einfach mit spio konterspio und vorräte dann klappt das
Okay werde ich dann machen wenn ich eine Prestige steige. Weil jetzt lohnt sich das nicht mehr wirklich.
Danke dir.
So bin nun off. Ciao und gute Nacht zusammen.
Okay werde ich dann machen wenn ich eine Prestige steige. Weil jetzt lohnt sich das nicht mehr wirklich.
Danke dir.
So bin nun off. Ciao und gute Nacht zusammen.
ach sicher das geht ganz schnell, spiel einfach mit freunden zusammen und sag denen die sollen deine kisten nehmen, das geht echt sehr schnell
Servus, hab den Thread eben erst entdeckt
Spiel natürlich auch Black ops, freut mich zu hören/lesen das auch ein paar Fcup-Suchtis dabei sind
Könnt mich gerne adden wenn ihr wollt!
Der Name ist derselbe wie hier.
Also vllt sieht man sich ja mal online!
Gruß Tschawa1987
Servus, hab den Thread eben erst entdeckt
Spiel natürlich auch Black ops, freut mich zu hören/lesen das auch ein paar Fcup-Suchtis dabei sind
Könnt mich gerne adden wenn ihr wollt!
Der Name ist derselbe wie hier.
Also vllt sieht man sich ja mal online!
Gruß Tschawa1987
Ich adde dich mal
Hast du Headset!?
Wäre auch mal geil, wenn sich hier im Forum, die die Spielen, mal sammeln und man vs. machen könnte...
z.B. spielen z.Z. Lolli, janinho, matthias, CeTin, Tschawa, JoNNi.. Ich weiß nur die..
z.B. 3 vs. 3 ?!
Was denkt ihr ?!
Wäre auch mal geil, wenn sich hier im Forum, die die Spielen, mal sammeln und man vs. machen könnte...
z.B. spielen z.Z. Lolli, janinho, matthias, CeTin, Tschawa, JoNNi.. Ich weiß nur die..
z.B. 3 vs. 3 ?!
Was denkt ihr ?!
Ja das wäre schon gail
allerdings ohne headset, as finde ich zu persöhnlich.....
aber dann könnte ja einer ein privates spiel erstellen und dann alle reinkommen.....wäer schon gaiol
Ja das wäre schon gail
allerdings ohne headset, as finde ich zu persöhnlich.....
aber dann könnte ja einer ein privates spiel erstellen und dann alle reinkommen.....wäer schon gaiol
Mit hs könnte man aber z.b. sagen " komm mal bitte her " oder so
Kommentar