ja hoffe ich auch, ich brauch da echt mal neue maps, ich weiß aber noch nich, ob ich mir die hole
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CoD Black Ops (PS3)
Einklappen
X
-
JoNNi
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hoffe ich auch, ich brauch da echt mal neue maps, ich weiß aber noch nich, ob ich mir die hole
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenich hols mir einfach auf die 15€ kann ich dann auch scheißen :ugly:sigpic
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn überhaupt, hol ich mir das mit nem kollegen zusammen, dann sinds nur 7 euro
wenn man sich überlegt bei bfbc2 vietnam erweiterung billiger und fast nen geanz neues spiel ^^
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenhmm aber schon übertrieben 15 euro für 5 maps ne ?
wenn man sich überlegt bei bfbc2 vietnam erweiterung billiger und fast nen geanz neues spiel ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSagt mal, nen Doppelmagazin bringt ja auch mehr Muni, kann man auch noch mit was anderem mehr Muni bekommen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja mit plünderer pro
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAm Wochenende ist Double XPsigpic
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenboah seit fast nem monat mal wieder bo und dann sind das so noobs ^^
Kommentar
-
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal bei meinem CoD Clan auf Youtube vorbeischauen!
http://www.youtube.com/user/F0rce0ne
KURANYI!
Kommentar
-
also black ops ist mittlerweile echt für den arsch, die neuen maps sind bis auf die zombiemaps noch schlechter als die schon vorhandenen und das ganze spiel is nur noch voller noobs, camper und noobtuber. und das kotzt echt an. deswegen spiel ich seit ca. nem monat nur noch mw2, erstens weils einfach wesentlich besser als black ops is und zweitens, weil ich mich gut auf mw3 vorbereiten will^^. also wer mal mit mir zusammen mw2 zocken will, kann mich gerne unter meinem neuen acc adden: Anti_matthias283sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso black ops ist mittlerweile echt für den arsch, die neuen maps sind bis auf die zombiemaps noch schlechter als die schon vorhandenen und das ganze spiel is nur noch voller noobs, camper und noobtuber. und das kotzt echt an. deswegen spiel ich seit ca. nem monat nur noch mw2, erstens weils einfach wesentlich besser als black ops is und zweitens, weil ich mich gut auf mw3 vorbereiten will^^. also wer mal mit mir zusammen mw2 zocken will, kann mich gerne unter meinem neuen acc adden: Anti_matthias283
Und ich adde dich dann mal oK?
Da können wir mal sniper duell machn oder so wat halt
XD
Wer hat eigentlich scho Infos zu MW3????????
Wie es aussieht, welche Waffen und so weiter?
Also mir dann ne Pn schicken oder einfach hier reinposten ok?
thx!
Kommentar
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenDa hast du recht
Und ich adde dich dann mal oK?
Da können wir mal sniper duell machn oder so wat halt
XD
Wer hat eigentlich scho Infos zu MW3????????
Wie es aussieht, welche Waffen und so weiter?
Also mir dann ne Pn schicken oder einfach hier reinposten ok?
thx!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenok guat dann mach ich das!
Morgen add ich dich ok?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenja ähh ich hieße Freak952
Ich hab mir jetzt MW3 angeschaut.. ich finde jetzt des net so der renner!
Warten wir mal ab bis es reaus kommt, wann kommt es eigentlich genau raus??? Es hieß immer so ende September stimmt des oder is des shit?sigpic
Kommentar
Kommentar