Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CoD Black Ops (PS3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
    ihr müsst sofort alle ganz viel spielen. nur an diesem wochenende gibts für alles doppelt so viele ep wie normal
    gail
    hab ich schon gemerkt
    etwas merkwürdig wenn assists mehr geben als kills:ugly:
    Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
    @ andy..
    Hast recht ..
    Ich zock ab und zu auch mal Zombie... Ohne Zombie wäre dieses Spiel "voll" Langweilig.. Es werden ja noch 5 maps hinzugefügt.. zum glück auch 1 zombie map..
    aha.....wusst ich noch nichts von

    Kommentar


      #92
      Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
      hab mal ein video von ein paar spielen gemacht: http://www.youtube.com/user/Antimatt.../0/u7jAwFs88I8
      hast du die englische version?!

      Kommentar


        #93
        Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
        hast du die englische version?!
        nö mein kollege, bei dem hab ichs gefilmt, nehmt mal den link http://www.youtube.com/watch?v=u7jAwFs88I8
        sigpic

        Kommentar


          #94
          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
          nö mein kollege, bei dem hab ichs gefilmt, nehmt mal den link http://www.youtube.com/watch?v=u7jAwFs88I8
          herrschaft macht immer bock

          Kommentar


            #95
            Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
            herrschaft macht immer bock
            klar, vor allem mit blackbird und helischütze
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
              klar, vor allem mit blackbird und helischütze
              naja sogut bin ich ncht aber ich mache immer mehr als 20 abschüsse
              habt hr grad bock auf ne runde?

              Kommentar


                #97
                Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                naja sogut bin ich ncht aber ich mache immer mehr als 20 abschüsse
                habt hr grad bock auf ne runde?
                mein kollege zockt grad mit seinem account, später vllt.
                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                  mein kollege zockt grad mit seinem account, später vllt.
                  wieso is doch egaal
                  man kann doch auch mit 2 spielern machen

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                    wieso is doch egaal
                    man kann doch auch mit 2 spielern machen
                    du hast den aber nich als freund
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                      du hast den aber nich als freund
                      stimmt auch wieder

                      Kommentar


                        woher weißte eigentlich das??
                        also das mit dem wochenende jetzt?

                        Kommentar


                          Sacht mal, wieso komme ich mit ner AK-74u nicht zurecht?
                          Momentan benutze ich jetzt ne Famas mit Kriegsherr, also mit Doppelmagazin und Rotpunkvisier. Mit der gings halbwegs. Aber ich schaff es nur selten mal mehr andere zu töten als die mich töten.
                          Bin inzwischen auf Level 34.
                          Lust zu spielen? Dann los!
                          ---> Regionalliga 91 <---
                          Golden Crew (Probe) :rolleye:

                          Kommentar


                            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                            Sacht mal, wieso komme ich mit ner AK-74u nicht zurecht?
                            Momentan benutze ich jetzt ne Famas mit Kriegsherr, also mit Doppelmagazin und Rotpunkvisier. Mit der gings halbwegs. Aber ich schaff es nur selten mal mehr andere zu töten als die mich töten.
                            Bin inzwischen auf Level 34.
                            Mit der Ak 74 musste undebingt schnellfeuer haben
                            ohne des komm ich auch nicht mit der zurecht
                            ich emfelhe auch die Galil mit Granatwerfer
                            das macht richtig bock

                            Kommentar


                              Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                              woher weißte eigentlich das??
                              also das mit dem wochenende jetzt?
                              von kollegen und von der black ops internetseite
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                Mit der Ak 74 musste undebingt schnellfeuer haben
                                ohne des komm ich auch nicht mit der zurecht
                                ich emfelhe auch die Galil mit Granatwerfer
                                das macht richtig bock
                                jetz sag nich, dass du son ein noobtuber bis, das is das ärmste was du im spiel machen kannst. spiel auf keinen fall mit granatwerfer, spiel lieber mit vernünftigen aufsätzen wie schalldämpfer, doppelmagazin oder magazinerweiterung. und spiel ab lvl. 44 unbedingt mit commando doppelmagazin
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                  Mit der Ak 74 musste undebingt schnellfeuer haben
                                  ohne des komm ich auch nicht mit der zurecht
                                  ich emfelhe auch die Galil mit Granatwerfer
                                  das macht richtig bock
                                  Klar benutz ich die mit Schnellfeuer aber trotzdem, entweder treffe ich den Gegner nicht schnell genug oder ich sehe ihn erst gar nicht
                                  Bin halt doch noch Anfänger
                                  Lust zu spielen? Dann los!
                                  ---> Regionalliga 91 <---
                                  Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                  Kommentar


                                    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                    Klar benutz ich die mit Schnellfeuer aber trotzdem, entweder treffe ich den Gegner nicht schnell genug oder ich sehe ihn erst gar nicht
                                    Bin halt doch noch Anfänger
                                    dann musste über aus der hüfte zu schießen, denn wenn du das richtig beherrschst triffste sie immer
                                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                    jetz sag nich, dass du son ein noobtuber bis, das is das ärmste was du im spiel machen kannst. spiel auf keinen fall mit granatwerfer, spiel lieber mit vernünftigen aufsätzen wie schalldämpfer, doppelmagazin oder magazinerweiterung. und spiel ab lvl. 44 unbedingt mit commando doppelmagazin
                                    tut mir leid da muss ich dich enttäuschen
                                    das macht einfach zuviel bock nd ich weiß dass das noobig is
                                    mein hauptgrund is aber, dass ich die anderen nerve
                                    früher hab ich mich immer sooo geärgert als ich von den gekillt wurde und das will ich denen natürlich nicht ersparen:ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                      dann musste über aus der hüfte zu schießen, denn wenn du das richtig beherrschst triffste sie immer

                                      tut mir leid da muss ich dich enttäuschen
                                      das macht einfach zuviel bock nd ich weiß dass das noobig is
                                      mein hauptgrund is aber, dass ich die anderen nerve
                                      früher hab ich mich immer sooo geärgert als ich von den gekillt wurde und das will ich denen natürlich nicht ersparen:ugly:
                                      wenn du die nerven willst spiel einfach mit schrotflinte, das zieht am meisten
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                        wenn du die nerven willst spiel einfach mit schrotflinte, das zieht am meisten
                                        JA schon aber mit denen kann ich nicht so gut umgehen
                                        und haben leider auch ne scheiß reichweite aber mal sehen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                          JA schon aber mit denen kann ich nicht so gut umgehen
                                          und haben leider auch ne scheiß reichweite aber mal sehen
                                          man kann ja dementsprechend spielen, haste lust auf ne runde?
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                            man kann ja dementsprechend spielen, haste lust auf ne runde?
                                            JA KLAR ICH KOMM ON
                                            lad mich dann bitte gleich ma ein
                                            und cetin is auch da

                                            Kommentar


                                              Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                              JA KLAR ICH KOMM ON
                                              lad mich dann bitte gleich ma ein
                                              und cetin is auch da
                                              oke
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                oke
                                                ich mach mal masterkey aufsatz

                                                Kommentar


                                                  voll geil, ich hab vorhin bei einer runde herrschafft auf nuketown eine 22er-serie geschafft, also ohne abschussserien, nur ganz normale kills
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                    voll geil, ich hab vorhin bei einer runde herrschafft auf nuketown eine 22er-serie geschafft, also ohne abschussserien, nur ganz normale kills
                                                    shcon nicht shclecht
                                                    ich hätte mich an deiner stelle nur noch inne ecke gehockt und von dort aus ein paar abzuscheißen um die quote zu halten

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                                      shcon nicht shclecht
                                                      ich hätte mich an deiner stelle nur noch inne ecke gehockt und von dort aus ein paar abzuscheißen um die quote zu halten
                                                      ich hatte meine ganze muni von der galil ja schon verballert und die von der zweitwaffe, makarov magazinerweiterung (immerhin noch 4 kilss mit gemacht) war auch leer, dann bin ich zu einem hingerannt und der hat mir mit semtex ne klette gegeben aber ich hab den noch gemessert.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                        ich hatte meine ganze muni von der galil ja schon verballert und die von der zweitwaffe, makarov magazinerweiterung (immerhin noch 4 kilss mit gemacht) war auch leer, dann bin ich zu einem hingerannt und der hat mir mit semtex ne klette gegeben aber ich hab den noch gemessert.
                                                        jeder muss mal opfer bringen:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                                          jeder muss mal opfer bringen:ugly:
                                                          ach es is auch nich meine art mich irgendwo in die ecke zu gammeln, macht keinen spaß und hab ich nich nötig. wenn ich noch mehr muni gehabt hätte, hätte ich noch mehr geschafft, aber 22 is auch schon megagut, die meisten haben nur so 15 oder 16
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                            ach es is auch nich meine art mich irgendwo in die ecke zu gammeln, macht keinen spaß und hab ich nich nötig. wenn ich noch mehr muni gehabt hätte, hätte ich noch mehr geschafft, aber 22 is auch schon megagut, die meisten haben nur so 15 oder 16
                                                            naja muss auch mal reichen ne^^
                                                            heute hab ich einen prestige 15 lvl 50 gesehen
                                                            hab auf kampfhistorei geguckt und da stand:Meiste Abschüsse 25**:eek::eek:
                                                            bei mir steht dort 32:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                                              naja muss auch mal reichen ne^^
                                                              heute hab ich einen prestige 15 lvl 50 gesehen
                                                              hab auf kampfhistorei geguckt und da stand:Meiste Abschüsse 25**:eek::eek:
                                                              bei mir steht dort 32:ugly:
                                                              ich hab irgendwie 57 oder so. du musst einfach herrschafft oder so spielen, dann schaffste auch so viele kills, aber 2500 kann nur gehackt sein, naja wers braucht
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X