Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
CoD Black Ops (PS3)
Einklappen
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenklar du bleibst dann ja einfach auf lvl. 50, so bin dann mal weg für heute ne, ciao
Danke nochmal.
Tschüss, schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh geil
Danke nochmal.
Tschüss, schönen Abend noch
Es war ja - letzten Wochenende [gestern, vorgestern und Freitag] - Doppel EP Wochenende.. Ich hatte "grade" neu Prestige gemacht.. Und jetzt bin ich - wegen der Doppel Op Aktion - Prestige 1 Lvl 30..
Wenn es nicht so wäre, wäre ich heute noch Lvl 15 oder so xD....
Habe mal 20 000 Ep gekriegt und schon 2 Level aufgestiegen...
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenIch hatte glück
Es war ja - letzten Wochenende [gestern, vorgestern und Freitag] - Doppel EP Wochenende.. Ich hatte "grade" neu Prestige gemacht.. Und jetzt bin ich - wegen der Doppel Op Aktion - Prestige 1 Lvl 30..
Wenn es nicht so wäre, wäre ich heute noch Lvl 15 oder so xD....
Habe mal 20 000 Ep gekriegt und schon 2 Level aufgestiegen...
ich bin auf 25 gestartet und jetzt 39
hab eben trotzdem in jedem spiel 10 k ep bekommen:eek::eek::eek: aber echt in jedem
ich hab mich auch eben selbst übertroffen
40 / 8 in herrschaft, 13 abschussserie und zum ersten mal joui ohne vorräte
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenAj gail so war es bei mir auch
ich bin auf 25 gestartet und jetzt 39
hab eben trotzdem in jedem spiel 10 k ep bekommen:eek::eek::eek: aber echt in jedem
ich hab mich auch eben selbst übertroffen
40 / 8 in herrschaft, 13 abschussserie und zum ersten mal joui ohne vorräte
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch habe jetzt eine AK-47 und habe damit gleich mal direkt 14 getötet und 6 mal gestorben
Habe die mit Doppelmagazinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja die is ganz gut, aber ich komm mit der nich so klar, ich find die commando mit doppelmagazin besser
Aber die AUG ist wirklich ne gute Waffe
Ist denke ich meine zweite Wahl momentan nach der AK-47
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa da bin ich leider noch nicht.
Aber die AUG ist wirklich ne gute Waffe
Ist denke ich meine zweite Wahl momentan nach der AK-47sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, kommste jetz eig besser klar mit töten und getötet werden?
Hatte sogar mal ne 6 Abschussserie ohne zu sterben. Sonst habe ich höchstens wirklich selten mal 3 hinbekommen. Aber klappt jetzt echt super. Danke nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa viel, seid ich die AUG hatte. Also seid gestern.
Hatte sogar mal ne 6 Abschussserie ohne zu sterben. Sonst habe ich höchstens wirklich selten mal 3 hinbekommen. Aber klappt jetzt echt super. Danke nochmalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok super, was haste denn jetz durchschnittlich für abschuss/tod-quote
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDa habe ich jetzt nicht drauf geschaut. Habe die PS3 jetzt auch nicht mehr an, aber ich denke seid ich mit der AUG gespielt habe so 1,7 oder so.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwow echt gut, ich bin durchschnittlich noch bei 1,81. das is aber megaschwer das zu halten, weil man kann einfach nich alle spiele so gut machen
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht auch nur 1,5 oder so.
Aber 1,81 ist wirklich gut. Ja das zu halten ist schwer. Denn es gibt einfach mal Runden, da geht nichts oder sonst irgendwas.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOkay vielleicht wars bisschen hochgenommen
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht auch nur 1,5 oder so.
Aber 1,81 ist wirklich gut. Ja das zu halten ist schwer. Denn es gibt einfach mal Runden, da geht nichts oder sonst irgendwas.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wenn du jetzt zwei runden nur sag ich mal 10 abschüsse und 10 tode hast, dann geht die quote schon voll nach unten. is echt nicht leicht immer gut zu sein
Mist, irgendwas wollte ich jetzt fragen und ich habs voll vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJap so ist es. Gibt halt immer irgendwer der besser ist
Mist, irgendwas wollte ich jetzt fragen und ich habs voll vergessensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenman kann auch nich sagen wer der beste is, is halt tagesform abhängig und manchmal kommen wegen schlechter verbindung einfach doofe kills gegen dich, darüber regt man sich auf und macht dann weniger kills als vorher. passiert einfach
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenIch liebe die ak 47
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa, ich habe über ein Lan Kabel Internet.. aber steht trotzdem des öfteren neue Host-Verbindung... und manchmal komme ich dann wieder zum Hauptmenü und das Spiel wurde einfach beendet. Also für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas liegt nich an deiner verbindung sondern an den verkackten treyarch-servern. da kann man leider nix dran machen
Ich dachte immer das liegt an meiner Verbindung
Naja das passiert halt. Was benutzt du eigentlich für Abschussserien?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMit was für einem Aufsatz benutzt du sie denn?
haut einfach richtig rein
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenMit Schalldämpfer und Magazinerweiterung
haut einfach richtig rein
Was bringt eigentlich Kriegsherr auf Pro?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAchso
Ich dachte immer das liegt an meiner Verbindung
Naja das passiert halt. Was benutzt du eigentlich für Abschussserien?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAha also Kriegsherr
Was bringt eigentlich Kriegsherr auf Pro?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAha also Kriegsherr
Was bringt eigentlich Kriegsherr auf Pro?
da khat man glaube ich 2 granaten jeweils
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann hast du mehr granaten, braucht man aber nicht so sehr. flinkheit pro bringts am meisten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann hast du mehr granaten, braucht man aber nicht so sehr. flinkheit pro bringts am meisten
Aber des geht ja schlecht
Ja finde auch das Flinkheit Pro am besten ist. Und gibts eigentlich Hardliner Pro?
Kommentar
-
Kommentar