CoD Black Ops (PS3)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lolli
    Jungtalent
    • 24.12.2009
    • 451
    • DgsForever
    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
    hallo, ich zock das auch auf ps3, bin prestige 3 lv. 44, wer will kann mich adden, matthias283
    ah schon et schlecht
    ich bin jetzt bald prestige 2

Kommentar

• andys04
      Hoffnungsträger
      • 16.03.2009
      • 156
      • andy7s04
      • Keins;)!

nuketown is geil, wmd is cool, am geilsten sind summit und firing range

firing range is die dümmste^^

KURANYI!

Kommentar

• Lolli
        Jungtalent
        • 24.12.2009
        • 451
        • DgsForever

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
        ich find Crisis
        da komm ich voll nicht zurecht

Kommentar

• matthias1994
          Jungtalent
          • 11.06.2010
          • 314
          • matthias1994
          • TV Jahn Hiesfeld
          • 75.800

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
          das is die geilste map überhaupt:p also ich komm eig. auf allen maps gut zu recht, manche mag ich nur einfach nich, also ich mag cracked und crisis eig. überhaupt nich, array is noch grenzwertig
          sigpic

Kommentar

• matthias1994
            Jungtalent
            • 11.06.2010
            • 314
            • matthias1994
            • TV Jahn Hiesfeld
            • 75.800

dann wollt ich nochma fragen, was ihr so für ne abschuss-tod-quote habt?
            meine is bei 1,83
            sigpic

Kommentar

• CeTin_2o
              Bankdrücker
              • 30.03.2010
              • 80
              • seit ca. 3 jahren im Forum ;)
              • FC Apple

Hey Jungs ne Frage...
              Alsooooo

Wenn ich mit meinem Kumpel zocken will, dann eröffne ich ein "Privates Spiel" und lad ihn ein.
              Bei ihme steht dann aber " Die Sitzung ist zurzeit nicht Verfügbar" ?

Steht bei mir auch manchmal, wenn ich bei einem Kumpel beitreten will...
              Bei manchen geht es... Also manche laden mich ein und wir können Spielen.. Aber bei anderen nich?!
              Woran liegt das?

Danke im Voraus für eure Antworten..

Kommentar

• matthias1994
                Jungtalent
                • 11.06.2010
                • 314
                • matthias1994
                • TV Jahn Hiesfeld
                • 75.800

Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                Hey Jungs ne Frage...
                Alsooooo

Wenn ich mit meinem Kumpel zocken will, dann eröffne ich ein "Privates Spiel" und lad ihn ein.
                Bei ihme steht dann aber " Die Sitzung ist zurzeit nicht Verfügbar" ?

Steht bei mir auch manchmal, wenn ich bei einem Kumpel beitreten will...
                Bei manchen geht es... Also manche laden mich ein und wir können Spielen.. Aber bei anderen nich?!
                Woran liegt das?

Danke im Voraus für eure Antworten..
                das liegt einfach an diesem verkackten server von treyarch, das is soooo mies gemacht worden. könnte aber auch daran liegen, dass eine von euren beiden verbindungen nicht gut genug is, oder dass ihr ne andere version habt, ich meine DE und US gehen nich zusammen, aber ich glaube eher, dass es das erste sein wird. einfach mehrmals versuchen, irgendwann müsste es gehen, wenn nich, einmal ps3 neu starten, mehr weiß ich auch nich
                sigpic

Kommentar

• CeTin_2o
                  Bankdrücker
                  • 30.03.2010
                  • 80
                  • FC Apple

das liegt einfach an diesem verkackten server von treyarch, das is soooo mies gemacht worden. könnte aber auch daran liegen, dass eine von euren beiden verbindungen nicht gut genug is, oder dass ihr ne andere version habt, ich meine DE und US gehen nich zusammen, aber ich glaube eher, dass es das erste sein wird. einfach mehrmals versuchen, irgendwann müsste es gehen, wenn nich, einmal ps3 neu starten, mehr weiß ich auch nich
                  Nein wir haben beide DE ...
                  Und das mit Neustarten habe ich mal versucht.. Das geht/ging auch nicht...
                  Hier mal ein BSP:

Donnerstag: Heute habe ich es noch nich versucht...
                  Mittwoch :Gestern haben wir gespielt, es ging..
                  Dienstag: Vorgestern ging es nicht
                  Montag: Ging es..

Ich denke, dass es immer in 2 Tagen geht:ugly::ugly:

Kommentar

• matthias1994
                    Jungtalent
                    • 11.06.2010
                    • 314
                    • matthias1994
                    • TV Jahn Hiesfeld
                    • 75.800

Nein wir haben beide DE ...
                    Und das mit Neustarten habe ich mal versucht.. Das geht/ging auch nicht...
                    Hier mal ein BSP:

Donnerstag: Heute habe ich es noch nich versucht...
                    Mittwoch :Gestern haben wir gespielt, es ging..
                    Dienstag: Vorgestern ging es nicht
                    Montag: Ging es..

Ich denke, dass es immer in 2 Tagen geht:ugly::ugly:
                    nen genauen zeitraum wirste nich festlegen können, ich hab das auch bei einem kollegen, dann musste halt mal ein paar runden ohne ihn spielen, dann ging das meistens bei mri wieder. ein großes problem, hab ich mit ein paar freunden herausgefunden: wenn einer der beteiligten gerade im klasseneditor ist, hat das spiel große probleme, also achtet vllt. mal drauf, dass keiner im klasseneditor is, dann könnte es gehen, ansonsten is das wohl einfach pech
                    sigpic

Kommentar

• janinho95
                      Neuzugang
                      • 12.11.2009
                      • 16
                      • Janinho95
                      • TV Pflugfelden-
                      • 57.800

Habe mir das Spiel gestern geholt. 64,99€.. ganz schön teuer. Aber es lohnt sich wirklich. Habe davor eig. nie so richtig Ego-Shooter gespielt. Denke, das ich auch noch nicht wirklich gut bin aber das wird bestimmt Bin momentan Online Level 8. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben.. welche Waffen ich am besten nehme und so???

danke euch

Gruß Jan
                      Lust zu spielen? Dann los!
                      ---> Regionalliga 91 <---
                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• JoNNi

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                        Habe mir das Spiel gestern geholt. 64,99€.. ganz schön teuer. Aber es lohnt sich wirklich. Habe davor eig. nie so richtig Ego-Shooter gespielt. Denke, das ich auch noch nicht wirklich gut bin aber das wird bestimmt Bin momentan Online Level 8. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben.. welche Waffen ich am besten nehme und so???

danke euch

Gruß Jan
                        also bin ja schon p3 47 oda so und am anfang würde ich hk 21 oder mp5k nehmen und dann wenn du dir die famas kaufen kannst sofort kaufen und ausserdm extra 1 würde ich dier hardliner oder plünderer emphelen (geist geht auch )extra 2 flinkheit ;D und bei scharfschützengewhere späher
                        und extra 3 hacker ;D

wenn du auf level 17 bist würde ich mir die ak 74u kaufen ist einer der besten waffen machste dir dann schnellfeuer drauf und dann brauchste eig nie wieder ne neue waffe aber tritzdem alle ausprobieren ;D

Kommentar

• matthias1994
                          Jungtalent
                          • 11.06.2010
                          • 314
                          • matthias1994
                          • TV Jahn Hiesfeld
                          • 75.800

also ich würd am anfang mit mp5k magazinerweiterung spielen oder mit enfield doppelmagazin. ab lvl. 14 dann auch die famas benutzen mit doppelmagazin oder rotpunktvisier, dann auch ab lvl. 17 die ak74u mit schnellfeuer oder griff. dann kann ich wirklich noch die stoner 63 empfehlen mit rotpunktvisier und magazinerweiterung. dann etwas später bekommst du noch die pm63, nimm die mit griff und magazinerweiterung. dann ab lvl. 38 oder 44 die ak47 oder commando mit doppelmagazin nehmen (letztgenannte meiner meinung nach die beste waffe im spiel) was auch ganz lustig ist, wenn man mit schrotflinten spielt. da empfehle ich die steakeout mit griff. als extras braucht man finde ich nur hardliner oder geist, als zweites dann nur flinkheit (die anderen sind unnötig) und als drittes auf jeden fall marathon (wenn ihrs auf pro habt bringt euch das so enorm viel, einfach mit ein paar kollegen ein paar runden capture the flag spielen und schon habt ihr es) wenn ihr mit schrotflinte spielt solltet ihr unbedingt mit leichtgewicht anstatt mit hardliner spielen. als abschussserien würde ich als erstes das spionageflugzeug nehmen. wenn ihr euch noch keine hohen serien traut nehmt noch das konterspionageflugzeug und vorräte/napalm. wenn ihr höhere nehmen wollt nehmt auf jeden fall den blackbird rein (die beste abschussserie im spiel) und dann noch helikopterschütze oder kampfhunde. der angriffshelikopter is auch ganz nützlich, da man den schnell bekommt und der verhältnismäßig viele kills macht. ich hoffe du kannst was damit anfangen
                          sigpic

Kommentar

• janinho95
                            Neuzugang
                            • 12.11.2009
                            • 16
                            • Janinho95
                            • TV Pflugfelden-
                            • 57.800

Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                            also bin ja schon p3 47 oda so und am anfang würde ich hk 21 oder mp5k nehmen und dann wenn du dir die famas kaufen kannst sofort kaufen und ausserdm extra 1 würde ich dier hardliner oder plünderer emphelen (geist geht auch )extra 2 flinkheit ;D und bei scharfschützengewhere späher
                            und extra 3 hacker ;D

wenn du auf level 17 bist würde ich mir die ak 74u kaufen ist einer der besten waffen machste dir dann schnellfeuer drauf und dann brauchste eig nie wieder ne neue waffe aber tritzdem alle ausprobieren ;D
                            also ich würd am anfang mit mp5k magazinerweiterung spielen oder mit enfield doppelmagazin. ab lvl. 14 dann auch die famas benutzen mit doppelmagazin oder rotpunktvisier, dann auch ab lvl. 17 die ak74u mit schnellfeuer oder griff. dann kann ich wirklich noch die stoner 63 empfehlen mit rotpunktvisier und magazinerweiterung. dann etwas später bekommst du noch die pm63, nimm die mit griff und magazinerweiterung. dann ab lvl. 38 oder 44 die ak47 oder commando mit doppelmagazin nehmen (letztgenannte meiner meinung nach die beste waffe im spiel) was auch ganz lustig ist, wenn man mit schrotflinten spielt. da empfehle ich die steakeout mit griff. als extras braucht man finde ich nur hardliner oder geist, als zweites dann nur flinkheit (die anderen sind unnötig) und als drittes auf jeden fall marathon (wenn ihrs auf pro habt bringt euch das so enorm viel, einfach mit ein paar kollegen ein paar runden capture the flag spielen und schon habt ihr es) wenn ihr mit schrotflinte spielt solltet ihr unbedingt mit leichtgewicht anstatt mit hardliner spielen. als abschussserien würde ich als erstes das spionageflugzeug nehmen. wenn ihr euch noch keine hohen serien traut nehmt noch das konterspionageflugzeug und vorräte/napalm. wenn ihr höhere nehmen wollt nehmt auf jeden fall den blackbird rein (die beste abschussserie im spiel) und dann noch helikopterschütze oder kampfhunde. der angriffshelikopter is auch ganz nützlich, da man den schnell bekommt und der verhältnismäßig viele kills macht. ich hoffe du kannst was damit anfangen
                            Okay danke euch beiden. So wie ich das verstanden habe, soll ich am Anfang die mp5k nehmen. Am Anfang ist es dann natürlich schwerer oder? Da die, die schon weiter sind ja bessere Waffen haben und auch bessere Granaten und so.. bin inzwischen auf Level 10. Mal schauen ob ich heute noch ein wenig zocke
                            Auf jeden Fall danke euch nochmal und viel Spaß weiterhin

Kommentar

• matthias1994
                              Jungtalent
                              • 11.06.2010
                              • 314
                              • matthias1994
                              • TV Jahn Hiesfeld
                              • 75.800

Okay danke euch beiden. So wie ich das verstanden habe, soll ich am Anfang die mp5k nehmen. Am Anfang ist es dann natürlich schwerer oder? Da die, die schon weiter sind ja bessere Waffen haben und auch bessere Granaten und so.. bin inzwischen auf Level 10. Mal schauen ob ich heute noch ein wenig zocke
                              Auf jeden Fall danke euch nochmal und viel Spaß weiterhin
                              jo dann noch ein tipp: zock auf jeden fall im clan. macht erstens mehr spaß und man gewinnt eig. fast jedes spiel, weil du fast immer nen kollegen hast, der dich im notfall rettet so stirbste seltener und schaffst höhere serien+mehr ep

und wenn du dich schnell leveln willst, spiel am besten mit spionageflugzeug konterspionageflugzeut/boden-luft-geschütz und vorräte/napalm. die serie schaffste in einem spiel mit sicherheit mehrmals
                              sigpic

Kommentar

• janinho95
                                Neuzugang
                                • 12.11.2009
                                • 16
                                • Janinho95
                                • TV Pflugfelden-
                                • 57.800

jo dann noch ein tipp: zock auf jeden fall im clan. macht erstens mehr spaß und man gewinnt eig. fast jedes spiel, weil du fast immer nen kollegen hast, der dich im notfall rettet so stirbste seltener und schaffst höhere serien+mehr ep

und wenn du dich schnell leveln willst, spiel am besten mit spionageflugzeug konterspionageflugzeut/boden-luft-geschütz und vorräte/napalm. die serie schaffste in einem spiel mit sicherheit mehrmals
                                Das ist das, was ich noch nicht verstanden habe, wie macht man das mit dem Spionageflugzeug und den anderen Sachen?

Und wegen dem Clan, muss man da mit Freunden zocken oder spielt man da zufällig mit jemandem?

Kommentar

• matthias1994
                                  Jungtalent
                                  • 11.06.2010
                                  • 314
                                  • matthias1994
                                  • TV Jahn Hiesfeld
                                  • 75.800

Das ist das, was ich noch nicht verstanden habe, wie macht man das mit dem Spionageflugzeug und den anderen Sachen?

Und wegen dem Clan, muss man da mit Freunden zocken oder spielt man da zufällig mit jemandem?
                                  geht beides, nur wenn du mit irgendwelchen zockst, dann helfen die dir meistens nich. wenn du ne abschussserienbelohnung hast, musst du nur die rechte pfeiltaste drücken, damit wird die aktiviert. bei manchen musst du die noch platzieren, das machste dann mit R1. und wenn du dann mit freunden zockst, sprich am besten mit denen über headset oder skype oder so damit ich euch genau absprechen könnt
                                  sigpic

Kommentar

• GzA_Genius
                                    Hoffnungsträger
                                    • 05.12.2007
                                    • 163
                                    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Hab am Anfang auch die mp5k genommen... Mit Schalldampfer und dopp. Magazin... Hab die so lange benutzt, bis ich die ak47u kaufen konnte...
                                    Als Extra hab ich auch immer Hardliner^^

Zocke da eigentlich nur Team DM... Zur Zeit zock ich immer mit der AUG oder der Stoner 63a...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• matthias1994
                                      Jungtalent
                                      • 11.06.2010
                                      • 314
                                      • matthias1994
                                      • TV Jahn Hiesfeld
                                      • 75.800

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                      Hab am Anfang auch die mp5k genommen... Mit Schalldampfer und dopp. Magazin... Hab die so lange benutzt, bis ich die ak47u kaufen konnte...
                                      Als Extra hab ich auch immer Hardliner^^

Zocke da eigentlich nur Team DM... Zur Zeit zock ich immer mit der AUG oder der Stoner 63a...
                                      jo stimmt, die aug mit doppelmagazin is auch echt megagut. und mp5k hat doch gar kein doppelmagazin oder?? ich würd mal hauptquatier spielen, gibt viel mehr punkt. oder spiel herrschaft oder bodenkrieg, da levelste viel schneller
                                      sigpic

Kommentar

• GzA_Genius
                                        Hoffnungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 163
                                        • HooLs-UniTed(R.I.P)

jo stimmt, die aug mit doppelmagazin is auch echt megagut. und mp5k hat doch gar kein doppelmagazin oder?? ich würd mal hauptquatier spielen, gibt viel mehr punkt. oder spiel herrschaft oder bodenkrieg, da levelste viel schneller
                                        Kann auch sein dat ich mich irre mit dem dopp. Magazin... Nö mir reicht TM DM... CoD BO ist für mich nur ein Spiel für Zwischendurch... Da brauch ich nicht auf Teufel komm raus mich hoch zu leveln...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• matthias1994
                                          Jungtalent
                                          • 11.06.2010
                                          • 314
                                          • matthias1994
                                          • TV Jahn Hiesfeld
                                          • 75.800

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                          Kann auch sein dat ich mich irre mit dem dopp. Magazin... Nö mir reicht TM DM... CoD BO ist für mich nur ein Spiel für Zwischendurch... Da brauch ich nicht auf Teufel komm raus mich hoch zu leveln...
                                          die spiele machen aber auch mehr spaß, weil du nich einfach nur deine gegner erledigen musst, sondern auch noch andere aufgaben lösen, das is viel cooler
                                          sigpic

Kommentar

• janinho95
                                            Neuzugang
                                            • 12.11.2009
                                            • 16
                                            • Janinho95
                                            • TV Pflugfelden-
                                            • 57.800

Also mit ner mp5k komm ich nicht klar. Ich weiß jetzt grad nicht, wie die Waffe heißt, die ich benutze, aber mit der komm ich besser klar. Werde zwar trotzdem öfter gekillt als ich andere kille aber für den Anfang bin ich meist ganz zufrieden. Das mit dem Clan habe ich noch nicht begriffen. Wie kommt man da denn in einen rein?

Kommentar

• matthias1994
                                              Jungtalent
                                              • 11.06.2010
                                              • 314
                                              • matthias1994
                                              • TV Jahn Hiesfeld
                                              • 75.800

Also mit ner mp5k komm ich nicht klar. Ich weiß jetzt grad nicht, wie die Waffe heißt, die ich benutze, aber mit der komm ich besser klar. Werde zwar trotzdem öfter gekillt als ich andere kille aber für den Anfang bin ich meist ganz zufrieden. Das mit dem Clan habe ich noch nicht begriffen. Wie kommt man da denn in einen rein?
                                              du kannst jetzt z.B. mich adden und dann spielen wir zusammen, ich heiß matthias283 und komm gleich on, dann können wir zusammen spielen
                                              sigpic

Kommentar

• janinho95
                                                Neuzugang
                                                • 12.11.2009
                                                • 16
                                                • Janinho95
                                                • TV Pflugfelden-
                                                • 57.800

du kannst jetzt z.B. mich adden und dann spielen wir zusammen, ich heiß matthias283 und komm gleich on, dann können wir zusammen spielen
                                                Okay ich adde dich. Allerdings gehe ich gleich zum Basketballspiel und komm dann erst heute Abend gegen 22:00Uhr on.
                                                Bin jetzt Level 16 und habe momentan die Famas. Klappt damit ganz gut
                                                Falls sonst noch jemand zocken will kann er mich gerne adden

PS3: Janinho95

Kommentar

• matthias1994
                                                  Jungtalent
                                                  • 11.06.2010
                                                  • 314
                                                  • matthias1994
                                                  • TV Jahn Hiesfeld
                                                  • 75.800

jo ich bin jetz on, also wer mit mir zocken will, soll mich adden: matthias283
                                                  sigpic

Kommentar

• Lolli
                                                    Jungtalent
                                                    • 24.12.2009
                                                    • 451
                                                    • DgsForever

jo ich bin jetz on, also wer mit mir zocken will, soll mich adden: matthias283
                                                    oke mal sehen
                                                    welches lvl biste?

Kommentar

• matthias1994
                                                      Jungtalent
                                                      • 11.06.2010
                                                      • 314
                                                      • matthias1994
                                                      • TV Jahn Hiesfeld
                                                      • 75.800

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                                      oke mal sehen
                                                      welches lvl biste?
                                                      ich fang jetz gleich mit prestige 4 an. sag ma wie du heißt, dann adde ich dich
                                                      sigpic

Kommentar

• Lolli
                                                        Jungtalent
                                                        • 24.12.2009
                                                        • 451
                                                        • DgsForever

ich fang jetz gleich mit prestige 4 an. sag ma wie du heißt, dann adde ich dich
                                                        net schlecht
                                                        ich bin prestige 2 lvl 13 erst
                                                        kannst mmich adden: Hannes-gr

Kommentar

• matthias1994
                                                          Jungtalent
                                                          • 11.06.2010
                                                          • 314
                                                          • matthias1994
                                                          • TV Jahn Hiesfeld
                                                          • 75.800

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                                          net schlecht
                                                          ich bin prestige 2 lvl 13 erst
                                                          kannst mmich adden: Hannes-gr
                                                          ok, hab dich geaddet, sollen wir dann mal ein bisschen zocken?
                                                          sigpic

Kommentar

• CeTin_2o
                                                            Bankdrücker
                                                            • 30.03.2010
                                                            • 80
                                                            • FC Apple

ok, hab dich geaddet, sollen wir dann mal ein bisschen zocken?
                                                            ich will mitzooocken

Prestige 0 Lvl 47

Mein name bei der PS3...
                                                            LiL_CeTin2o

Kommentar

• matthias1994
                                                              Jungtalent
                                                              • 11.06.2010
                                                              • 314
                                                              • matthias1994
                                                              • TV Jahn Hiesfeld
                                                              • 75.800

ich will mitzooocken

Prestige 0 Lvl 47

Mein name bei der PS3...
                                                              LiL_CeTin2o
                                                              ok, ich adde dich sofort und lad dich ein
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...