German Soccer Gang - [GSG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lieber Clan-Vorstand,
Liebe Clan-Mitglieder,
als ich vor einigen Wochen das Angebot erhalten habe dem clan bei zu treten, habe ich mir mehr erhofft.
Aber hier funktioniert eigentlich gar nichts.
Der Clan konnte meinen Bedürfnissen nicht gerecht werden, sodass ich hiermit austrete.
Bitte löscht mich von der Mitgliederliste und auch bei der Liste mit der Ligazugehörigkeit.
Ich wünsche allen noch viel Spaß am Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenLieber Clan-Vorstand,
Liebe Clan-Mitglieder,
als ich vor einigen Wochen das Angebot erhalten habe dem clan bei zu treten, habe ich mir mehr erhofft.
Aber hier funktioniert eigentlich gar nichts.
Der Clan konnte meinen Bedürfnissen nicht gerecht werden, sodass ich hiermit austrete.
Bitte löscht mich von der Mitgliederliste und auch bei der Liste mit der Ligazugehörigkeit.
Ich wünsche allen noch viel Spaß am Spiel.
MFG FAK Austria Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenschade aber ich frag mich nicht wie so, denn Jonni meldet sich nicht mehr
MFG FAK Austria Wien
Wenn ihr mal auf deren forumprofil geht, dann steht dort letzte aktivitaet gestern bzw. Heute
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen:mad: Jonni wann kommste online !!!!!!! :mad:
Der typ ist täglich online meldet sich nur hier im clan nicht.
Geh mal auf sein profil im forum und da siehst du letzte aktivität: heute oder gestern
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenstimmt äußerst merkwürdig, sein Clan und er kommt nicht on. Ich glaub ich geh auch weg wenn er sich nicht meldet
Irgendwie lustig, dass wir uns über beide in deren gegründeten clan lustig machen, aber verbieten werden sie es uns sicher nicht, da sie wahrscheinlich auch keine lust mehr auf ihren eigenen sch*** clan haben
Kommentar
-
-
ich kann euch gut sagen woran das liegt wen ihr mal gan genau guckt seht ihr das die meisten nur hey schreiben !!!!
man geht dann off weil sich keiner meldet immer wen ich on komme hat der letzte sich vor 3 std gemeldet und da brauch man dann nich reinschreiben
es haben viele am anfang gesagt sie werden öfters reingucken aber machen es nicht!!!
und ihr wundert euch warum viele on sind aber nie in den clan reinschreiben:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenJoNNi und ich sind zu dem Entschluss gekommen, nach langer Beratung, den Clan schließen zu lassen.
Grund war inaktivität und die fehlende Motivation, die uns dazu beanlasst haben.
Wir hoffen, dass ihr euch an einem anderen Clan anschließt und dort euer Glück findet.
Mfg Steffen
Kommentar
-
Kommentar