Zitat von andi1899
Beitrag anzeigen
German Soccer Gang - [GSG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenwürdet ihr bitte damit aufhören herum zu spamen denn 500 ist eine besondere Zahl und z.B 501 u. 502 nicht mehr. Ihr könnt es wieder bei 750 oder 1000 machen
Ich habe den 500. Beitrag verfasst, also alle Glückwünsche bitte an mich
Kommentar
-
-
Florian Wicher
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenWill dich jetzt ja nicht runter machen, aber dein Beitrag war nur der 501.!
Ich habe den 500. Beitrag verfasst, also alle Glückwünsche bitte an mich
Kommentar
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenbin wieder online
Kommentar
-
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenchristian wan bekomme ich meinen spieler
Kommentar
-
-
Florian Wicher
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenAlso ich glaube, dass ich schon ne woche darauf warte, dass jonni mich in die Landesliga schreibt.
Habe ihm auch schon längst eine pn geschrieben
Kommentar
-
Florian Wicher
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenVielleicht ist er krank und hat Fieber so wie mein Freund
Kommentar
-
Noch ein Versuch den 2. ÖFB Cup zu veranstalten.
Hallo, veranstalte vom 01.02 bis zum 03.02 ein KO-Turnier. Folgende Preise 1.Platz:50,000 € 2.Platz:30,000 € 3.Platz:15,000 € 4.Platz:7,500 € 5.Platz:5,000 € 6.Platz:2,500 € 7.Platz:1,250 € Von KL bis RL
Ich würde mich sehr freuen wenn das Turnier statt finden könnte MFG FAK Austria WienZuletzt geändert von Christian Wicher; 24.01.2011, 16:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenNoch ein Versuch den 2. ÖFB Cup zu veranstalten.
Hallo, veranstalte vom 01.02 bis zum 03.02 ein KO-Turnier. Folgende Preise 1.Platz:50,000 € 2.Platz:30,000 € 3.Platz:15,000 € 4.Platz:7,500 € 5.Platz:5,000 € 6.Platz:2,500 € 7.Platz:1,250 €
Ich würde mich sehr freuen wenn das Turnier statt finden könnte MFG FAK Austria Wien
Kommentar
-
-
Zitat von andi1899 Beitrag anzeigenSende mal bitte den Link zum Turnier, ich find es bei der Suche nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenIch glaub du kannst eh nicht mitmachen denn du bist 3. liga oder??? ist nämlich bis RL
Kommentar
-
-
Zitat von andi1899 Beitrag anzeigenAso, ja bin 3. Liga. Naja kann man nichts machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenSorry aber ich kann nicht mehr machen sonst werde ich nicht einmal unter den TOP 3 sein MFG
Wie habt ihr heute in der Liga gespielt?
Ich war 0:1 zurück, hab dann in der Halbzeit die Taktik gewechselt, hab innerhalb von 3 Minuten das Spiel auf 2:1 gedreht und am Schluss doch noch 2:3 verloren
Und das auch noch gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, aber naja noch bin ich 4 Punkte vorm Abstiegsplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenbin wieder online
Kommentar
-
-
Florian Wicher
-
Florian Wicher
-
Florian Wicher
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenwürdet ihr bitte damit aufhören herum zu spamen denn 500 ist eine besondere Zahl und z.B 501 u. 502 nicht mehr. Ihr könnt es wieder bei 750 oder 1000 machen
Kommentar
Kommentar