moin
German Soccer Gang - [GSG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenmoin
edit:
moin joni
hab ne frage was is besser paint oder gimp
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenmoinZitat von polska1995 Beitrag anzeigenIst hier schon irgendetwas neues wegen dem clan internen Tunier?
erst später is jetzt noch bisl früh
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenwir machen des tunier noch nich !!!!
erst später is jetzt noch bisl früh
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenmoin
edit:
moin joni
hab ne frage was is besser paint oder gimp
Photoshop ist natürlich noch um einiges besser.
Kommentar
-
-
Zitat von andi1899 Beitrag anzeigenIch heiß zwar nicht jonni , aber eindeutig gimp.
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von andi1899 Beitrag anzeigenIch heiß zwar nicht jonni , aber eindeutig gimp.
Kommentar
-
Florian Wicher
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenUnd was ist jetzt mit dem clan battle?
Kommentar
-
Florian Wicher
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenAlso das finde ich zwar nicht.
Je kleiner, desto übersichtlicher.
Das sollten wir am Besten demokratisch entscheiden
Kommentar
-
Florian Wicher
-
Florian Wicher
-
Florian Wicher
-
Florian Wicher
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenDu meinst mit einer Wahl ???
Kommentar
-
-
JoNNi
-
So...hi, ich bin der Neue :P
Mir wurde gesagt ich soll mich vorstellen...okay...
Also, gestatten, Kamelefant-3000 - inoffizielles und vor allem nicht annerkanntes Mitglied der sagenumwobenen Schreibergilde, hin und wieder auf den ersten 3 Seiten der Top-News zu sehen. Betreut den FC Pirmasens dessen Existenz er aus den Augen verlor und ihn seit jeher als fiktiven VfB Sickjoke aus dem Scherzherzogtum Kalau ansieht. Die Spieler lässt er in einer fünften Liga mit Gleichgesinnten nem Ball hinterherrennen. Kamelefant-3000 kümmert sich am liebsten um die Vereinskasse die er hin und wieder leert um damit lustige Gebäude zu bauen und sich zu wundern woher das Geld kommt.
Kamelefant-3000 ist bis auf 2 Tage jederzeit bereit Freundschaftsspiele auszutragen - gerne auch Serien sofern Sie nicht auf den 17. und/oder 18. des jeweiligen Monats fallen. Das Stadion hat exakt 26.800 Stehplätze.
Genug Infos?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamelefant-3000 Beitrag anzeigenSo...hi, ich bin der Neue :P
Also, gestatten, Kamelefant-3000 - inoffizielles und vor allem nicht annerkanntes Mitglied der sagenumwobenen Schreibergilde, hin und wieder auf den ersten 3 Seiten der Top-News zu sehen. Betreut den FC Pirmasens dessen Existenz er aus den Augen verlor und ihn seit jeher als fiktiven VfB Sickjoke aus dem Scherzherzogtum Kalau ansieht. Die Spieler lässt er in einer fünften Liga mit Gleichgesinnten nem Ball hinterherrennen. Kamelefant-3000 kümmert sich am liebsten um die Vereinskasse die er hin und wieder leert um damit lustige Gebäude zu bauen und sich zu wundern woher das Geld kommt.
Kamelefant-3000 ist bis auf 2 Tage jederzeit bereit Freundschaftsspiele auszutragen - gerne auch Serien sofern Sie nicht auf den 17. und/oder 18. des jeweiligen Monats fallen. Das Stadion hat exakt 26.800 Stehplätze.
Genug Infos?
Kommentar
-
-
Florian Wicher
-
Florian Wicher
Zitat von Kamelefant-3000 Beitrag anzeigenSo...hi, ich bin der Neue :P
Genug Infos?
MFG 1.FC Flostar
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar