Nicht schlecht. Als ich gestern reingeschaut hab waren wir bei Seite 5 oder so und jetzt auf Seite 13!:ugly::eek:
Hab mal bei anderen Clan reingeschaut und zum Teil haben die eigene Clantabellen und Spiele!
Wie machen die das? Über Simus? Wenn wir mal mehr wären, wäre das auch sehr lustig!
Nicht schlecht. Als ich gestern reingeschaut hab waren wir bei Seite 5 oder so und jetzt auf Seite 13!:ugly::eek:
Hab mal bei anderen Clan reingeschaut und zum Teil haben die eigene Clantabellen und Spiele!
Wie machen die das? Über Simus? Wenn wir mal mehr wären, wäre das auch sehr lustig!
jap in manchen clans gibt es claninterne simu turniere
naja wären wir 30 oda 20 leute hätten wa jetzt schon 30 seiten
aber des kommt noch
des kommt noch alles den clan gibt es ja so gesehen erst seit gestern
Komm ich nicht ganz mit. Gegen Mittag kommt ein zarter Hinweis von mascherano in puncto Clan- Anwerbung und jetzt fragt Hakan, ob hier jemand beim clansinternen ECOF- Turnier mitmachen will.
Komm ich nicht ganz mit. Gegen Mittag kommt ein zarter Hinweis von mascherano in puncto Clan- Anwerbung und jetzt fragt Hakan, ob hier jemand beim clansinteren ECOF- Turnier mitmachen will.
Komm ich nicht ganz mit. Gegen Mittag kommt ein zarter Hinweis von mascherano in puncto Clan- Anwerbung und jetzt fragt Hakan, ob hier jemand beim clansinternen ECOF- Turnier mitmachen will.
wieso ecof turnier?
das heißt skv büttelborn simuturnier wurde schon 2mal erfolgreich veranstaltet und da darf jeder mitmachen...
Ist ein öffentliches Simuturnier, das ich im ECOF gefunden habe.
Falls du lesen kannst da steht Forum-Turniere ... Das bedeutet doch nict das es von ECOF ist ! Nurmalso stivi 10 macht da auch mit obwohl der kein Mitglied ist ! Du bist ja so unerfahren.!
Hab gerade nochmal die PK vom Rücktritt von Trainer Ralf Rangnick gesehen. Hut ab, der Mann ist konseqent. Scheiß auf die Knete, der kann aber wenigstens in den Spiegel gucken und sieht ein Gesicht! Hinter dem Rücken vom Trainer solche Geschäfte abzuwickeln ist echt die unterste Schublade.:eek:
Ich finde auch, dass Rangnick richtig gehandelt hat. Wenn er Luiz Gustavo noch bis Sommer wollte, dann sollte er auch bleiben! Der Trainer ist fürs Sportliche verantwortlich!
Hallo, veranstalte vom 05.01 bis zum 07.01 ein KO-Turnier. Folgende Preise 1.Platz:40,000 € 2.Platz:20,000 € 3.Platz:10,000 € 4.Platz:7,500 € 5.Platz:5,000 € 6.Platz:2,500 € 7.Platz:1,250 €. Von KL bis OL. Noch 4 Plätze.
Kommentar