Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 730 - Schafft es Dobberzin diesmal, oder doch ein Außenseiter?
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenPotsdam verfolgt auch kein spiel live :ugly:
Das Problem wird folgedes sein:
Spielst du mit der selben Aufstellung Taktik wie letzte Saison?
Wenn ja kann das eventuell ein Grund sein. ansonsten ist es auch möglich, dass du nur eine Taktik hast die gegen einige aber nicht alle Teams greift.
Wichtig ist, die Taktik umzustellen. Wenn dein Team schwächer ist 5700- AS dann eher defensiv spielen!
Deswegen wird nächste Saison auch die Aufstellung noch etwas defensiver, mit entsprechender Taktik, außer ich steige ab, dann müßen die Jungs jedes Spiel Dampf machen!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Jones81 Beitrag anzeigenAufstellung ja, Taktik habe ich defensiver gestellt, aber vielleicht nicht defensiv genug.
Deswegen wird nächste Saison auch die Aufstellung noch etwas defensiver, mit entsprechender Taktik, außer ich steige ab, dann müßen die Jungs jedes Spiel Dampf machen!
Faustregel: Je defensiver deine Aufstellung umso offensiver deine Takke.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenFaustregel: Je defensiver deine Aufstellung umso offensiver deine Takke.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Mal wieder so ein Entscheidungsspiel ... man wie ich das Hasse.
Gewinnt Potsdam gibts nenn inaktiven Meister es sei denn Rossi kann sich morgen durchsetzen. Gewinn ich, bin ich so gut wie durch mit mind. 3 Punkten Vorsprung.
Wirds ein unentschieden, ist es wieder spannend, da ich ja hoffe, dass die Durststrecke von Rossi beendet ist und er vielleicht nochmal aktiv in die Meisterschaft eingreifen kann. Was natürlich nicht schlecht wäre, ich auf 1 Rossi auf 2 und mir ist das Wettgeld sicher!
Ich werd heute wieder live Berichten. So langsam geht es ja in den Schlußspurt. In diesem Sinne wünsche ich allen VG und möge die Spielberechnung mit euch sein!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsch Euch gleich was!
Ma gucken, was heute passiert
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen!sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie Hoffnung stirbt zuletzt. Aber nach dem Spiel gegen Robe und das von gestern befürchte ich das Schlimmste
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEs kann nur besser werden. Wie gesagt, ich drück dir die Daumen.
Drück dir die Daumen. Sieht ja gut aussigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFühre 2:0 gegen 9 Mann :ugly::ugly:
Drück dir die Daumen. Sieht ja gut aus
Edit: 3:2 gewonnen! JuhuuuuuZuletzt geändert von Gast; 29.01.2011, 18:09.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3:0 gewonnen gegen 9 Männchen
Glückwunsch zum Sieg, Schnee!! Dann will ich ma gucken, ob ich dir morgen helfen kann :p
Mir reicht es wenn du morgen gewinnst und den 2. Platz hälst!
Dann hab ich meine Wette mit dir gewonnen. Primäres Ziel war ja sowieso das Potsdam nicht Meister wird. Aber mit einem 3 Punktepolster kann ich sehr gut leben. Hoffe natürlich, dass du morgen richtig zuschlägst und gegen Potsdam ein Schützenfest feiern kannst!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGlückwunsch zum verdienten Sieg!
Mir reicht es wenn du morgen gewinnst und den 2. Platz hälst!
Dann hab ich meine Wette mit dir gewonnen. Primäres Ziel war ja sowieso das Potsdam nicht Meister wird. Aber mit einem 3 Punktepolster kann ich sehr gut leben. Hoffe natürlich, dass du morgen richtig zuschlägst und gegen Potsdam ein Schützenfest feiern kannst!
Everything is possible :ugly::ugly:
Zitat von Jones81 Beitrag anzeigenGW euch zwei!
Habe selbst 2-1 gegen RGU gewonnen!
Da bin ich wieder!!!
War aber ne enge Kiste trotz 2-0 Führung, aber dann gelb-rot für mich.
Jetzt bin ich obergespannt auf die Tabelle!sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
GW Jones. Wenn man dem Wettbüro glauben schenken darf, dann hat Äqui 0:0 gespielt, garantier aber nichts!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGW Jones. Wenn man dem Wettbüro glauben schenken darf, dann hat Äqui 0:0 gespielt, garantier aber nichts!
Noch besser!!!!
2-0 verloren!!!!!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDann steht es ja gut um dich!
Kommentar
-
-
Für mich gabs ne richtige Backpfeife 1-4Klatsche gegen DaDoff`s ich labe beimir ist die Luft raus !!! Naja mein Saisonhöhepunkt gabs ja bereits!!! dann wollen wir mal das die Saison endlich dem Ende entgegen geht !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch wünsch allen VG, besonders Rossi!
Melde mich, wenn sich was ändertsigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGlückwunsch Rossi. Ich freu mich so riesig für dich (und mich)sigpic
Kommentar
-
Kommentar