Muss ja auch noch gegen Oythe ran. In dieser Saison is alles möglich. Aber Spaß is was anderes
Es bleibt zumindest weiter spannend
Wenn man bei einer Chance 1 Gegentor fängt ist das nicht spassig
Das ist lächerlich, peinlich, hochgradig bekloppt :ugly:
Aber der Spannung halber ist es nciht schlecht!
Ich gratuliere Hessen zur Meisterschaft. Bin für die nächste Zeit bedient. So ein Kackspiel. Ich könnte echt kotzen.
In 100 von 100 Simus gewinn ich mit 7 und noch mehr toren, in der Liga spiel ich 0:0! :mad:
Hab 2:0 gewonnen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl, Schnee. Ganz ehrlich. Hab mein Spiel gar nicht richtig verfolgt und mich eigentlich schon auf ein versöhnliches Saisonende eingestellt. Aber noch ist es ja nicht vorbei. Schwacher Trost ich weiß.
Hab 2:0 gewonnen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl, Schnee. Ganz ehrlich. Hab mein Spiel gar nicht richtig verfolgt und mich eigentlich schon auf ein versöhnliches Saisonende eingestellt. Aber noch ist es ja nicht vorbei. Schwacher Trost ich weiß.
Hab die Schnauze voll. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich meld mich für die nächsten Tage erstmal ab. Bin also mindestens 1 Woche nicht on. Hab die Schnauze voll. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich kenne das ,
Kopf hoch , Schnee.
Es muss weitergehen.
Ein Glück das die Scheiß Saison zu Ende ist. Also Glückwunsch schon einmal an Hessen zur Meisterschaft und danke allen für die Zeit mit Euch.
Werd heute leider nicht live dabei sein, deswegen auch allen VG. Vielleicht sehen wir uns nächste Saison wieder.
Werd mich später wenn ich wieder da bin noch mal melden.
Als aller erstes möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, die sich an diesem Thread beteiligt haben. Hier war immer ein fairer und respektvoller Umgangston und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Danke dafür
Nach einer kuriosen und spannenden Saison war ich im am Ende einfach der Glücklichere!!
Als aller erstes möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, die sich an diesem Thread beteiligt haben. Hier war immer ein fairer und respektvoller Umgangston und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Danke dafür
Nach einer kuriosen und spannenden Saison war ich im am Ende einfach der Glücklichere!!
glückwunsch zur meisterschaft
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
hmmm ich weisauch nicht so recht aber jetzt ist die Tordifferenz bei -20 glaube vor dem Spiel war sie in etwa -12 ode -14 !!! Aber Witzenhausen hat seinen Job nicht gemacht !!!
Kommentar