Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel 730 - Schafft es Dobberzin diesmal, oder doch ein Außenseiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allen VG heute!

    Kommentar


      Ich lieg 1:0 gegen Oythe hinten! Und das 1:0 stammt aus der bisher einzigen Chance von Oythe!

      Juhu ... Ausgleich

      Kommentar


        Mehr als ein 1:1 gegen Oythe war heute nicht drin
        Ich hab dir ja gesagt Rossi, ich lass wieder Punkte. So wie immer

        Kommentar


          Habe Dresden mit 1:0 an die Wand gespielt

          GW an alle Gewinner
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
            Mehr als ein 1:1 gegen Oythe war heute nicht drin
            Ich hab dir ja gesagt Rossi, ich lass wieder Punkte. So wie immer
            Muss ja auch noch gegen Oythe ran. In dieser Saison is alles möglich. Aber Spaß is was anderes

            Es bleibt zumindest weiter spannend
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              Muss ja auch noch gegen Oythe ran. In dieser Saison is alles möglich. Aber Spaß is was anderes

              Es bleibt zumindest weiter spannend
              Wenn man bei einer Chance 1 Gegentor fängt ist das nicht spassig
              Das ist lächerlich, peinlich, hochgradig bekloppt :ugly:
              Aber der Spannung halber ist es nciht schlecht!

              Kommentar


                habe 2:0 gewonnen heute gegen SC Rothaus sorry wollte eigentlich die punkte teilen damit wir beide drin bleiben

                sorry jones
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigen
                  habe 2:0 gewonnen heute gegen SC Rothaus sorry wollte eigentlich die punkte teilen damit wir beide drin bleiben

                  sorry jones
                  Glückwunsch!

                  Haste verdient. Ich überlege ob der Abstieg nicht sinnvoller wäre, ich denke ich nehme einfach das was am Ende rauskommt und mache das beste draus!


                  Kommentar


                    Werd dann nicht da sein, wünsch deshalb schon mal allen VG beim Spiel! Bis nachher!

                    Kommentar


                      Viel Glück wünsch ich Euch!! Möge die Berechnung mit uns sein
                      sigpic

                      Kommentar


                        Hab 2:0 gewonnen! GW an alle Gewinner
                        sigpic

                        Kommentar


                          Hab 7:0 gewonnen. Und Jonesi wird wohl in der Liga bleiben wenn Äqui morgen nicht gewinnt!

                          Kommentar


                            Nach einem kurzen tief, mal wieder gewonnen !!!

                            `2 0 Sieg gegen Ajax

                            Kommentar


                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                              Hab 7:0 gewonnen. Und Jonesi wird wohl in der Liga bleiben wenn Äqui morgen nicht gewinnt!
                              Wenn ich will!

                              Und da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

                              Weiß nicht mit was ich mehr Spaß hätte.

                              Helft mir doch mal???
                              Argumente für und gegen Abstieg?
                              Zuletzt geändert von Jones81; 01.02.2011, 19:19.


                              Kommentar


                                Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                                Wenn ich will!

                                Und da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

                                Weiß nicht mit was ich mehr Spaß hätte.

                                Helft mir doch mal???
                                Argumente für und gegen Abstieg?
                                Argument für:

                                Wenn du Aufsteigst, hast du die Chance den Meisterpokal zu holen

                                Argument dagegen:

                                Du kannst nicht mehr mit uns in einer Liga sein!

                                Kommentar


                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen

                                  Argument dagegen:

                                  Du kannst nicht mehr mit uns in einer Liga sein!
                                  Das ist aktuell der einzige Nachteil bei einem Abstieg den ich sehe.

                                  Und 100%ig garantiert ist es auch nicht bei euch zu bleiben. Findet gamed dann bestimmt lustig mich woanders hinzulosen!


                                  Kommentar


                                    Ich gratuliere Hessen zur Meisterschaft. Bin für die nächste Zeit bedient. So ein Kackspiel. Ich könnte echt kotzen.
                                    In 100 von 100 Simus gewinn ich mit 7 und noch mehr toren, in der Liga spiel ich 0:0! :mad:
                                    Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2011, 17:12.

                                    Kommentar


                                      Spitzenreiter, Spitzenreiter FCH!!!

                                      Kommentar


                                        Hab 2:0 gewonnen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl, Schnee. Ganz ehrlich. Hab mein Spiel gar nicht richtig verfolgt und mich eigentlich schon auf ein versöhnliches Saisonende eingestellt. Aber noch ist es ja nicht vorbei. Schwacher Trost ich weiß.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                          Hab 2:0 gewonnen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl, Schnee. Ganz ehrlich. Hab mein Spiel gar nicht richtig verfolgt und mich eigentlich schon auf ein versöhnliches Saisonende eingestellt. Aber noch ist es ja nicht vorbei. Schwacher Trost ich weiß.

                                          Hab die Schnauze voll. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
                                          Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2011, 14:14.

                                          Kommentar


                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                            Ich meld mich für die nächsten Tage erstmal ab. Bin also mindestens 1 Woche nicht on. Hab die Schnauze voll. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

                                            Ich kenne das ,
                                            Kopf hoch , Schnee.
                                            Es muss weitergehen.


                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                                              Das ist aktuell der einzige Nachteil bei einem Abstieg den ich sehe.

                                              Und 100%ig garantiert ist es auch nicht bei euch zu bleiben. Findet gamed dann bestimmt lustig mich woanders hinzulosen!

                                              hole morgen einen punkt weil kickers spielt gegen mich und den habe ich in der hinrunde auch geschlagen aber besser noch gewinne dann bleibst bei uns
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Ein Glück das die Scheiß Saison zu Ende ist. Also Glückwunsch schon einmal an Hessen zur Meisterschaft und danke allen für die Zeit mit Euch.
                                                Werd heute leider nicht live dabei sein, deswegen auch allen VG. Vielleicht sehen wir uns nächste Saison wieder.
                                                Werd mich später wenn ich wieder da bin noch mal melden.

                                                Kommentar


                                                  Als aller erstes möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, die sich an diesem Thread beteiligt haben. Hier war immer ein fairer und respektvoller Umgangston und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Danke dafür

                                                  Nach einer kuriosen und spannenden Saison war ich im am Ende einfach der Glücklichere!!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Glückwunsch Rossi zur Meisterschaft. Hast es dir verdient

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                      Als aller erstes möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, die sich an diesem Thread beteiligt haben. Hier war immer ein fairer und respektvoller Umgangston und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Danke dafür

                                                      Nach einer kuriosen und spannenden Saison war ich im am Ende einfach der Glücklichere!!
                                                      glückwunsch zur meisterschaft
                                                      "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                                                      Kommentar


                                                        Darum sagen wir: Auf Wiedersehen,

                                                        die Zeit mit euch war wunderschön.............


                                                        So hiermit verabschiede ich mich (vorerst) aus der 1. Liga.

                                                        Hat alles nix geholfen, ich muß runter.

                                                        Ich hoffe ich treffe den ein oder anderen im Laufe des Spiels mal wieder!

                                                        Gruß Jones

                                                        P.S. Glückwunsch zur Meisterschaft Rossi, die Tabelle lügt nie, also hast es dir verdient, genau wie ich!


                                                        Kommentar


                                                          Glückwunsch Rosi zur Meisterschaft und schade Jones der Sieg hat nichts mehr gebracht,glaube es war sogar ein Kantersieg kann das sein !?!:eek:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                            Glückwunsch Rosi zur Meisterschaft und schade Jones der Sieg hat nichts mehr gebracht,glaube es war sogar ein Kantersieg kann das sein !?!:eek:
                                                            Hab nichts gesehen, kanns dir nicht wirklich sagen.

                                                            Hab nur die Tabelle dann gesehen.


                                                            Kommentar


                                                              hmmm ich weisauch nicht so recht aber jetzt ist die Tordifferenz bei -20 glaube vor dem Spiel war sie in etwa -12 ode -14 !!! Aber Witzenhausen hat seinen Job nicht gemacht !!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X