Ich hätte es auch lieber ein wenig spannender.
Ich würde mich freuen,wenn welle und du mit mir in eine Liga kommen würden.
Denn soooo stark bin ich nicht(7090)
Habe aber Abgänge ende der Saison von AS 200.
Das ist doch nicht stajk oder?
Wäre mir eine Ehre, mal wieder gegen den allmächtigen FC Stargate zu spielen
Ich denke, nächste Saison kann ich dir noch keinen Schaden zu fügen, aber in zwei, drei Saisons könnte es was werden:ugly:
Wäre mir eine Ehre, mal wieder gegen den allmächtigen FC Stargate zu spielen
Ich denke, nächste Saison kann ich dir noch keinen Schaden zu fügen, aber in zwei, drei Saisons könnte es was werden:ugly:
werde fast nie Live dabei sein, ich brauche irgend nen anderen Trick
um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
ist schon komisch das ganze da ich gewusste habe das ich heute eigentlich eh keine Chance habe, habe ich es vorgezogen mich anderweitig zu beschäftigen,dann komm ich um21uhr hier rein und was sehen meine Augen ein Sieg gegen Rossi
aber es geht eher immer in die Hose als das es so läuft wie heute !!!
ist schon komisch das ganze da ich gewusste habe das ich heute eigentlich eh keine Chance habe, habe ich es vorgezogen mich anderweitig zu beschäftigen,dann komm ich um21uhr hier rein und was sehen meine Augen ein Sieg gegen Rossi
aber es geht eher immer in die Hose als das es so läuft wie heute !!!
Ja, gegen die unteren verzockt Rossi die Meisterschaft!
Hat ja auch nur 1-1 gegen mich gespielt und das ist wirklich schlecht!
Macht euch doch nicht schlechter als ihr seid!
Gegen Rossi unentschieden spielen oder Gewinnen muss man erst mal schaffen. ich hab gegen Rossi mit Müh und Not ein UE geholt und das andere sogar verdient verloren!
Macht euch doch nicht schlechter als ihr seid!
Gegen Rossi unentschieden spielen oder Gewinnen muss man erst mal schaffen. ich hab gegen Rossi mit Müh und Not ein UE geholt und das andere sogar verdient verloren!
Schau dir die Tabelle an, dann weißt du wie gut ich bin!
Schau dir die Tabelle an, dann weißt du wie gut ich bin!
Ich denke nicht, dass die Tabelle wirklich was aussagt. Du hast lediglich nicht so viel Zeit zum Testen und Simulieren. Was mit Nachwuchs natürlich auch nicht leicht ist. Ich bin mir sicher, dass es schlechtere Teams als dich gibt!
Ich denke nicht, dass die Tabelle wirklich was aussagt. Du hast lediglich nicht so viel Zeit zum Testen und Simulieren. Was mit Nachwuchs natürlich auch nicht leicht ist. Ich bin mir sicher, dass es schlechtere Teams als dich gibt!
Danke, das baut mich zumindest ein wenig auf!
Jetzt mach ich eben einen Schritt zurück um richtig Anlauf zu holen!
Ich bin dir auch unendlich Dankbar dafür!
Heute gehts dann in erster Linie gegen die Spielberechnung. Da ich ja bekanntermaßen auf Kriegsfuß mit dieser stehe bin ich mal gespannt was jklinge daraus macht.
Wünsch jedem vg für die Liga, Jones hol heute die 3 Punkte und der Klassenerhalt ist dir fast sicher.
Kommentar