Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
    lebt ihr hier eigentlich noch?
    scheinbar nich

    aber dennoch hoffen wir auf ein gutes resultat gg H96 :rock:

    Kommentar


      mal gucken beide Teams haben vom WE was gut zu machen, war beim Spiel gegen St.Pauli im Stadion, so ein Spiel darf man nur als Nationalmannschaft noch verlieren

      Bin heute trotzdem für die 96er weil wir als HSV eine sehr innige Fanfreundschaft pflegen

      für die Liga wünsche ich euch alles erdenklich gute, wäre gern mal wieder im Stadion wenn es um Punkte geht

      Mein Kumpel P.Trojan sagt das es ganz gut läuft innerhalb der Mannschaft und das auch solch einen Niederlage das Team nicht aus der Bahn wirft

      Also VG am WE

      Kommentar


        Bald gehts los.

        Ich hoffe das beide Clubs ihre Chaoten im Griff behalten :fan:

        Bei fast 12.000 Fans aus Dresden kanns ein großes Fest werden; ich gugg nur im Fernsehen und hoffe aber das beide Gruppen ihre Teams ordentlich supporten. Und das die Stimmung auch rüberkommt.

        Möge das bessere Team gewinnen:fan:

        Das Schiri Team ist gut gewählt.

        Danach allen DD Fans eine gute Heimfahrt, denkt dran: der Fahrer trinkt nur bleifrei :pardon:

        Und jetzt



        :rock::rock::rock::rock:
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
          Bald gehts los.

          Ich hoffe das beide Clubs ihre Chaoten im Griff behalten :fan:

          Bei fast 12.000 Fans aus Dresden kanns ein großes Fest werden; ich gugg nur im Fernsehen und hoffe aber das beide Gruppen ihre Teams ordentlich supporten. Und das die Stimmung auch rüberkommt.

          Möge das bessere Team gewinnen:fan:

          Das Schiri Team ist gut gewählt.

          Danach allen DD Fans eine gute Heimfahrt, denkt dran: der Fahrer trinkt nur bleifrei :pardon:

          Und jetzt



          :rock::rock::rock::rock:
          Bringen die das im TV oder nur wieder die scheiß Bayern???


          Kommentar


            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
            Bringen die das im TV oder nur wieder die scheiß Bayern???
            Gladbach gegen Duseldorf wird gezeigt. Ansonsten halt auf Sky.

            Kommentar


              Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
              Gladbach gegen Duseldorf wird gezeigt. Ansonsten halt auf Sky.
              MDR hat nen stream.

              http://www.mdr.de/index.html
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                Gladbach gegen Duseldorf wird gezeigt. Ansonsten halt auf Sky.
                Sky habsch ne :ugly:
                Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                MDR hat nen stream.

                http://www.mdr.de/index.html
                Nur Live Ticker & Audio Stream


                Kommentar


                  Mist is nur Audio
                  sigpic

                  Kommentar


                    @Duke und KEY - klickt dann den Link2

                    Kommentar


                      Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                      Bald gehts los.

                      Ich hoffe das beide Clubs ihre Chaoten im Griff behalten :fan:

                      Bei fast 12.000 Fans aus Dresden kanns ein großes Fest werden; ich gugg nur im Fernsehen und hoffe aber das beide Gruppen ihre Teams ordentlich supporten. Und das die Stimmung auch rüberkommt.

                      Möge das bessere Team gewinnen:fan:

                      Das Schiri Team ist gut gewählt.

                      Danach allen DD Fans eine gute Heimfahrt, denkt dran: der Fahrer trinkt nur bleifrei :pardon:

                      Und jetzt



                      :rock::rock::rock::rock:
                      es wurden schon 15 "fans" vor dem spiel festgenommen. wohl aus reiner vorsichtsmaßnahme :ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                        es wurden schon 15 "fans" vor dem spiel festgenommen. wohl aus reiner vorsichtsmaßnahme :ugly:

                        mmmh, ka. Kann ich nicht beurteilen.

                        Manchmal hilfts ja wenn ein eigener Fan einen *Randalierer* einfach in den Arm nimmt, ihm n neues Bier und ne Bratwurst in die Hand drückt und ihm sagt: Fresse halten, trinken futtern.

                        Braucht man wenns einzelne sind keine Polizeiknüppel. :fan:

                        Schönes Ding bisher, geiler Support von beiden Gruppen.

                        Weniger grätschen von beiden Seiten wären schön (Schlaufi und DYK) von 96. Und DD Defense muß unseren Mame auch net umgrätschen, ein Rempler tuts auch ohne das der Spieler verletzt wird. :fan:

                        2. HZ :rock:
                        sigpic

                        Kommentar


                          1:1 > verlängerung :fan:

                          sauber bisher :highfive:

                          Kommentar


                            Aus 96er Sicht hätt ich das gerne abgeschenkt.


                            Jetzt bin ich nur noch Fan von einem:


                            FLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO werd zum Helden :rock:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Ohne Worte das Elferschießen von Dynamo :mad:


                              Kommentar


                                Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                Ohne Worte das Elferschießen von Dynamo :mad:
                                Scheiss drauf :pardon:
                                gegen Hannover muss man als zweitliga team erstmal soweit kommen..

                                is schade, aber an dieser stelle is es mit dieser art und weiße keine schande auszuscheiden :fan:

                                Kommentar


                                  Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                  Scheiss drauf :pardon:
                                  gegen Hannover muss man als zweitliga team erstmal soweit kommen..

                                  is schade, aber an dieser stelle is es mit dieser art und weiße keine schande auszuscheiden :fan:

                                  Hey DD Fans

                                  spielt in der Liga so wie gegen 96, :highfive:

                                  schönes Pokalspiel, unverdient gewonnen von *uns*

                                  Wird uns nicht weiterhelfen, über den Pokal geht 96 nicht in die EL
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Ruhm ist vergänglich...

                                    Schade, dass Trainer Loose dran glauben musste.
                                    OK, das letzte Mittel ist die Reißleine, aber das war´s dann...
                                    Die Spieler wissen noch nicht, was sie mit ihren Leistungen der letzten Wochen angerichtet haben.
                                    Und gestern war der Höhepunkt - in einer knappen Stunde mit Überzahl Bochum nicht mal in Schwierigkeiten gebracht.
                                    Die Spieler müssen lernen, gewinnen zu WOLLEN! 3. Liga wir kommen...

                                    Kommentar


                                      Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                      Ruhm ist vergänglich...

                                      Schade, dass Trainer Loose dran glauben musste.
                                      OK, das letzte Mittel ist die Reißleine, aber das war´s dann...
                                      Die Spieler wissen noch nicht, was sie mit ihren Leistungen der letzten Wochen angerichtet haben.
                                      Und gestern war der Höhepunkt - in einer knappen Stunde mit Überzahl Bochum nicht mal in Schwierigkeiten gebracht.
                                      Die Spieler müssen lernen, gewinnen zu WOLLEN! 3. Liga wir kommen...
                                      male nich den teufel an die wand :whew:
                                      noch haben wir zeit :bounce2:

                                      glückwunsch an die vollpfosten!
                                      wieder der ausschluss aus dem pokal :heidy:

                                      Kommentar


                                        Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                        glückwunsch an die vollpfosten!
                                        wieder der ausschluss aus dem pokal :heidy:
                                        Tja, tolle Fans :mad: aber diesma wird die Mannschaft leiden müßen und sind nächst Jahr nicht dabei :mad:


                                        Kommentar


                                          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                          Tja, tolle Fans :mad: aber diesma wird die Mannschaft leiden müßen und sind nächst Jahr nicht dabei :mad:
                                          Das sind keine Fans von Dynamo...
                                          So geht der Verein den Bach runter.

                                          Kommentar


                                            Sorry liebe Dynamo Fans aber endlich hat der DFB mal richtig durchgegriffen
                                            das Ding ist ja, dass H96 auch noch ne Strafe von schlappen 70000€ aufgebrummt bekommen hat wegen zu schlechter Sicherheitsmaßnahmen

                                            Für die echten Fans und die Mannschaft tut es mir echt leid aber die "Ultras" oder wie die Idioten sich nennen hoffe ich das, diese Entscheidung nachhaltige Konsequenzen hat.

                                            Kommentar


                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                              Sorry liebe Dynamo Fans aber endlich hat der DFB mal richtig durchgegriffen
                                              das Ding ist ja, dass H96 auch noch ne Strafe von schlappen 70000€ aufgebrummt bekommen hat wegen zu schlechter Sicherheitsmaßnahmen

                                              Für die echten Fans und die Mannschaft tut es mir echt leid aber die "Ultras" oder wie die Idioten sich nennen hoffe ich das, diese Entscheidung nachhaltige Konsequenzen hat.
                                              Du bist ja ein ganz Schlauer....
                                              Will dir nicht zu nahe treten, aber denkst du, damit ist das Problem beseitigt? Die Chaoten deutschlandweit werden jetzt bibbern....
                                              Hoffentlich nicht auch mein Verein. Das ist denen sowas von Rille, die denken eh nicht nach.
                                              Jetzt nimmt das Verhängnis seinen Lauf. In ein paar Jahren startet dann gleich das Halbfinale...
                                              Und dummerweise treten die Vorkommnisse immer nur bei Auswärtsspielen auf.
                                              Na dann - viel Spaß noch.

                                              Kommentar


                                                Pacult der Flüchtling ist wieder da.
                                                Na ja..... Wenn mal nicht wieder Rapid ruft...

                                                Kommentar


                                                  Guten Rutsch an alle Dresdner und Freunde des Dresdner Fußballs!

                                                  Gewinnertypen erkennt man daran, dass sie nach einem Sturz wieder aufstehen.
                                                  Also Leute - gehen wir es an. :rock:

                                                  Kommentar


                                                    so heute abend geht´s nach lautern zu den bauern....hoffe da geht was...meine letzten dynamo-besuche waren leider immer niederlagen
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      endlich der sieg gg den SSV. :fan:

                                                      allerdings spielt wohl grad eher ausserhalb des feldes die musik.. mal wieder
                                                      da kommt einem echt das brechen, wenn man in manchen foren liest, was in kaiserslautern gelaufen sein soll.

                                                      die frage is, ob es den wirklich leute gibt, die mit dynamo nix am hut haben un den verein von der fussballkarte haben wollen un deshalb solche aktionen reißen!?

                                                      das ganze is doch dermaßen idiotisch, das ich langsam daran glaube.
                                                      die ultras werden mit sicherheit nich so dermaßen nen tunnelblick haben, um immer wieder dynamo so zu schaden. ausserdem gibt es ja nach vereinsangaben dieses "abkommen" mit den ultras.
                                                      Zuletzt geändert von resteknaller09; 18.02.2013, 22:17.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                        endlich der sieg gg den SSV. :fan:

                                                        allerdings spielt wohl grad eher ausserhalb des feldes die musik.. mal wieder
                                                        da kommt einem echt das brechen, wenn man in manchen foren liest, was in kaiserslautern gelaufen sein soll.

                                                        die frage is, ob es den wirklich leute gibt, die mit dynamo nix am hut haben un den verein von der fussballkarte haben wollen un deshalb solche aktionen reißen!?

                                                        das ganze is doch dermaßen idiotisch, das ich langsam daran glaube.
                                                        die ultras werden mit sicherheit nich so dermaßen nen tunnelblick haben, um immer wieder dynamo so zu schaden. ausserdem gibt es ja nach vereinsangaben dieses "abkommen" mit den ultras.
                                                        Anscheinend haben installierte Kameras Einen von den Fackelhaltern gefilmt... Was kommt raus? Nix.
                                                        Was nützen da 2 "Fanbeauftragte" oder wieviele Dynamo hat, wenn diese Leute trotzdem machen was sie wollen.
                                                        Was sagen denn die umstehenden Leute? Klasse!!! Wieder Geldstrafe für Dynamo!!!
                                                        Und dieselben Leute fragen dann, warum sich Dynamo keine ordentlichen Verstärkungen leisten kann.
                                                        Geht´s noch??? Hirntot!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                                          Anscheinend haben installierte Kameras Einen von den Fackelhaltern gefilmt... Was kommt raus? Nix.
                                                          Was nützen da 2 "Fanbeauftragte" oder wieviele Dynamo hat, wenn diese Leute trotzdem machen was sie wollen.
                                                          Was sagen denn die umstehenden Leute? Klasse!!! Wieder Geldstrafe für Dynamo!!!
                                                          Und dieselben Leute fragen dann, warum sich Dynamo keine ordentlichen Verstärkungen leisten kann.
                                                          Geht´s noch??? Hirntot!
                                                          dynamo als verein tut sein bestmöglichstes...
                                                          das es dafür gestze braucht, rafft aber kein verband bzw. die lackaffen von politiker, die sich drüber aufregen :pardon:

                                                          Kommentar


                                                            muss mal was dazu sagen....war ja selber in lautern und was daraus wieder für ein strick gedreht wird nur weil der Name "Dynamo" perfekt reinpasst ist wieder mal typisch die medienlandschaft

                                                            versteht mich bitte nicht falsch, sicher gab es angriffe...welche ich auf keinen fall gutheiße...aber vor Ort wurde es regelrecht darauf angelegt

                                                            kommen wir mal zum abend:
                                                            1. von einem Sturm auf den leeren Block nebenan hab ich nichts mitbekommen....aber hört sich ja immer gut an
                                                            2. Pyrotechnik...bin kein freund davon, muss aber sagen es hatte einen kleinen epischen Augenblick...vor allem als aus dem Lauterer Block gegenüber das Blitzlicht-Gewitter der Kameras anfing
                                                            aber mal ganz ehrlich so lange die dinger nicht in die luft/aufs Spielfeld od. in die anderen Blöcke geworfen/geschossen werden....wers mag.....jeder weiß was Ihn erwartet wenn er in den Gäste-od. Heim(Ultra-)block geht
                                                            3. Einlass....Kontrolle ist was anderes :ugly:
                                                            4. Spielende
                                                            wenn man schon aufgrd. eines Risikospieles nur Alkoholfreies Bier ausschenkt sollte man vll. auch wie bei allen auswärtsspielen üblich die Gästefans 30-40 min im Block warten lassen.....was passiert in Lautern nischt....können direkt nach dem Spiel raus

                                                            ab diese moment dachte ich mir schon, wie bekloppt muss man eigentlich sein...natürlich traf man frontal auf den halben weg auf die lauterer meute, die von sagen wir mal ca. 10 grünen minas aufgehalten wurden

                                                            da war einem klar in 10 minuten rauchts....

                                                            aber jetzt der knaller...ein WM-Stadion wie K´lautern ist ja auf einen b....Berg gebaut mit nur einer Zufallsstraße für Busse/auto und sonst wem...und genau diesen einen Weg nehmen ShuttleBusse mit LauternFans und Dynamoanhänger gemeinsam......sry aber mit einem bisschen menschenverstand weiß ich schon vorher das kann nicht gut gehen

                                                            als wir zum Parkplatz sind waren nur geigeleien & sprüche ala holt die Zäune & Steine her....naja dass es dann später wirklich wahr wurde...hmm makaber


                                                            kurzes & knappes Fazit:
                                                            ich persönlich habe nichts mitbekommen, aber mit einem bissl Planung von der Lauterer Polizei/Ordnungskräfte wäre gar nichts passiert....aber das kommt ja alles nicht in den Medien vor
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                              dynamo als verein tut sein bestmöglichstes...
                                                              das es dafür gestze braucht, rafft aber kein verband bzw. die lackaffen von politiker, die sich drüber aufregen :pardon:


                                                              Ach jetzt hab ich es verstanden die Politiker sind schuld an den Krawallen

                                                              na dann auf zur Urne und ..... wählen:whew:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X