Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DynamoFan95
    Wasserträger
    • 18.08.2010
    • 31

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
    so, heute gehts scharf

habe mir extra urlaub genommen damit wir früh genug anreisen können
    die ganze sache hat jetzt nur einen hacken, wir haben keine karten bekommen:ugly:

da stellt man sich ne ganze saison lang fast jedes spiel hin um in der reli dan zuhause vorm fernseher zu sitzen...scheiss erfolgsfans...könnte einfach nur kotzen

Ich hab Karten

Und in der Torwirtschaft ist PV, ich denke da wird man nicht alleine sein :ugly:
    sigpic

Kommentar

• DynamoFan95
      Wasserträger
      • 18.08.2010
      • 31

Projektgesellschaft und Landeshauptstadt organisieren Public Viewing zum Relegationsauswärtsspiel

Am kommenden Dienstag, 24. Mai, veranstalten die Stadion Dresden Projektgesellschaft und die Landeshauptstadt Dresden erneut ein Public Viewing für die Dresdner Fußballfans im glücksgas-Stadion. Präsentiert wird das Public Viewing von Dynamo-Hauptsponsor Veolia.

„Wir wünschen Dynamo Dresden viel Erfolg in der Relegation. Nach dem großen Erfolg gegen Offenbach erwarten wir, dass auch zahlreiche Dresdnerinnen und Dresdner beim großen Finale mit dabei sein wollen. Wir unterstützen daher erneut die vom Stadion Dresden geplante Liveübertragung des Relegationsrückspieles. Dann könnte es nahtlos nach einer erfolgreichen Dynamo-Saison mit der FIFA Frauen-WM weitergehen“, so Dresdens Erster Bürgermeister Dirk Hilbert, der am Freitag zum Relegationsspiel gegen den VfL Osnabrück im Stadion mit dabei sein wird.

„Wir haben mit dem Public Viewing am 14. Mai mit über 6000 Zuschauern gute Erfahrungen gemacht und erwarten für Dienstag einen noch größeren Andrang. Daher planen wir aktuell mit einer zweiten LED-Wand. Da wir auch das Flutlicht einsetzen müssen und das Ticket als Fahrschein gilt wird der Sitzplatz am Dienstag fünf Euro kosten“, so Hans-Jörg Otto, Stadionmanager.

Dynamo Dresden begrüßt die Initiative des Stadions und der Stadt Dresden. „Wir waren beeindruckt von der tollen Kulisse und Stimmung im Dresdner Stadion beim letzten Public Viewing und sind uns sicher, dass erneut viele tausend Fans das Spiel zum kollektiven Fanfest machen werden“, so Geschäftsführer Volker Oppitz.

Im Stadion wird vor der Gegengerade eine 31 Quadratmeter LED-Wand aufgebaut. Je nach Kartenvorverkauf wird eine weitere LED-Wand vor der Südtribüne hinzukommen. Der Eintritt kostet 5 Euro. Die Tickets berechtigen zur Benutzung des ÖPNV. Tickets gibt es ab Montag in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kooperationspartner ist neben der SG Dynamo Dresden e. V. auch wieder der MDR, der das Live-Signal zur Verfügung stellt. Gerd Zimmermann wird als Stadionsprecher mit dabei sein.

sigpic

Kommentar

• coach66
        Hoffnungsträger
        • 27.12.2009
        • 120
        • Trendsetter
        • Lattentreffer

Hab genau gegenüber vom Block K in Reihe 29 gesessen und das Spielfeld in der Totale gesehen. Was der Esswein faul gegen den langsamsten Osnabrücker rumstand ist eine Frechheit. Der wollte sich nicht mehr verletzen für seinen neuen Arbeitgeber und hat die Füße hochgenommen. Man bedenke: Das war sein letztes Spiel in Dresden. Toller Abgang! Schahin dagegen hat gerackert und kann gern wiederkommen.
        Schade drum, Dresden war besser, hat aber die Chancen nicht genutzt.

Kommentar

• DynamoFan95
          Wasserträger
          • 18.08.2010
          • 31

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
          Hab genau gegenüber vom Block K in Reihe 29 gesessen und das Spielfeld in der Totale gesehen. Was der Esswein faul gegen den langsamsten Osnabrücker rumstand ist eine Frechheit. Der wollte sich nicht mehr verletzen für seinen neuen Arbeitgeber und hat die Füße hochgenommen. Man bedenke: Das war sein letztes Spiel in Dresden. Toller Abgang! Schahin dagegen hat gerackert und kann gern wiederkommen.
          Schade drum, Dresden war besser, hat aber die Chancen nicht genutzt.

Ja Chancen hatten sie genug, aber vllt. ist das Ergebnis sogar besser so, weil wenn se 2:0 gewonnen hätten, hätten se bestimmt gdacht das Ding ist durch und verlieren dann 3:0 am Dienstag :ugly:
          sigpic

Kommentar

• coach66
            Hoffnungsträger
            • 27.12.2009
            • 120
            • Trendsetter
            • Lattentreffer

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
            Ja Chancen hatten sie genug, aber vllt. ist das Ergebnis sogar besser so, weil wenn se 2:0 gewonnen hätten, hätten se bestimmt gdacht das Ding ist durch und verlieren dann 3:0 am Dienstag :ugly:
            Könnte sein. Wenn´s im Rückspiel nicht klappt, dann haben sie Liga 2 auch nicht verdient.
            Da spielste mit dem dünnen Kader nur gegen den Abstieg.
            So viele preiswerte und gleichzeitig gute Spieler gibt der Markt auch nicht her, dass sich Dresden echt verstärken könnte.
            Warten wir es ab.

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

so, heut gehts um die wurst.

ich werd mich gleich auf den weg zu den osnasen machen um unsere goldfüße mit meiner anwesenheit zu unterstützen.

ich hab leider heut ein schlechtes gefühl zumal der traum kurz vorm aufstehn (der traum in den 5 min nachdem der wecker geklingelt hat und man wirklich aufsteht) mit 3:0 für den vfl ausging. andererseits, jedesmal wenn mein gefühl ein schlechtes war haben unsere dynamos ein super spiel gemacht und den sieg eingefahren...na dann hoffen wir mal.

nichts desto trotz ob aufstieg oder nicht, die saison war einfach mal wieder spannend bis zum schluss und hat alles geboten. aufstiegskanditat,mittelmaß und wieder dicht vorm aufstieg...dann wieder im mittelmaß verschwunden um dann doch den 3.platz zu ereichen. bin diese saison 20 jahre gealtert und werd heut wohl auch nochmal 5 jahre draufpacken. ik freu mich.

schaffen sie es heut bin ich der glücklichste mensch der welt, schaffen sie es nicht dann freu ich mich trotzdem das wir eine so spannende saison hinter uns gebracht haben und dann eigentlich auch gut abgeschnitten haben. (das glück war diesmal mit uns)

alles in allem wirds heut nen schöner saisonabschluss. nur schade dass das letzte spiel in der fremde ist.

Kommentar

• Tobi_xD_
                Hoffnungsträger
                • 03.03.2010
                • 195
                • Wir wollen den Clanbereich zurück!
                • clan!!

wird schwer sein aber ihr schafft das!
                Dresden gehört in die 2.Liga sie haben auch klasse Fans!
                Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

• DynamoFan95
                  Wasserträger
                  • 18.08.2010
                  • 31

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                  wird schwer sein aber ihr schafft das!
                  Dresden gehört in die 2.Liga sie haben auch klasse Fans!

Endlich mal einer der ein bissl Ahnung hat

Und wir werden das schon schaffen, leider darf ich nicht dabei sein
                  Knapper Sieg von uns und dann wird nur noch gefeiert
                  sigpic

Kommentar

• Tobi_xD_
                    Hoffnungsträger
                    • 03.03.2010
                    • 195
                    • clan!!

Ohje 1-0 für Osna

Kommentar

• KEY83
                      Hoffnungsträger
                      • 24.04.2010
                      • 176

Sowas von dumm die Dresdner
                      Chancen über Chancen und nutzen die wieder ne
                      Wenn se das ne schaffen sind die selber daran schlud

Kommentar

• Tobi_xD_
                        Hoffnungsträger
                        • 03.03.2010
                        • 195
                        • clan!!

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                        Sowas von dumm die Dresdner
                        Chancen über Chancen und nutzen die wieder ne
                        Wenn se das ne schaffen sind die selber daran schlud
                        ja wie das von Schahin..ich dachte des wird ein Tor -.-
                        naja mal schauen wie es am Ende aussehen wird..

Kommentar

• Tobi_xD_
                          Hoffnungsträger
                          • 03.03.2010
                          • 195
                          • clan!!

1-1 DYNAMO

Kommentar

• sytlerxd1909
                            Hoffnungsträger
                            • 11.08.2009
                            • 118
                            • Mandeep
                            • Borussia Lippstadt 1909

Dieser Schahin ist eine Grenate unglaublich der Typ
                            sigpic

Kommentar

• resteknaller09
                              Bankdrücker
                              • 05.09.2009
                              • 66
                              • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                              • BSG Sachsenring Zwickau
                              • 51.800

Vom Dresdner Flughafen
                              Hier is die Hölle los

Nie mehr 3.liga!!!!

Kommentar

• resteknaller09
                                Bankdrücker
                                • 05.09.2009
                                • 66
                                • 51.800

Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                Dieser Schahin ist eine Grenate unglaublich der Typ
                                der bleibt bei uns...

Der muss^^

Kommentar

• hotlance
                                  Stammspieler
                                  • 11.07.2009
                                  • 658
                                  • hotlance
                                  • Hottes Horde

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                  Vom Dresdner Flughafen
                                  Hier is die Hölle los

Nie mehr 3.liga!!!!
                                  ey knaller,was machst denn in klotsche:ugly:die kommen doch erst in 2 stundenauf jeden fall gw zum aufstieg an dynamo,nun noch erfurt und jena und bald ists wieder ne oberliga

Kommentar

• Tobi_xD_
                                    Hoffnungsträger
                                    • 03.03.2010
                                    • 195
                                    • clan!!

Glückwunsch zum Verdienten Aufstieg!

Kommentar

• resteknaller09
                                      Bankdrücker
                                      • 05.09.2009
                                      • 66
                                      • 51.800

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                      ey knaller,was machst denn in klotsche:ugly:die kommen doch erst in 2 stundenauf jeden fall gw zum aufstieg an dynamo,nun noch erfurt und jena und bald ists wieder ne oberliga
                                      da standen noch iwie etlche andere rum, warum weiß ich auch nich^^

Gerd Zimmermann meinte gestern: "Was wollen wir mit Jena und Erfurt?Wir spielen 2.Liga, die spielen Unterirdisch"

Kommentar

• KEY83
                                        Hoffnungsträger
                                        • 24.04.2010
                                        • 176

DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ...
                                        DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ...
                                        DYNAMO
                                        ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ...

DYNAMO
                                        ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ...

Kommentar

• marf24
                                          Hoffnungsträger
                                          • 26.08.2009
                                          • 164

Einfgach nur der Hammer der gestrige Tag und heutig morgen.

Der 24.05.2011- 25.05.2011 von Marf:

Am gestrigen morgen um 7:30 Uhr klingelte mein Handywecker. Wie es eben mal so ist gehen nach dem klingeln ja noch 5 min im Bett zum "rumdösen". In diesen 5 Minuten träumte ich noch vom 3:0 von Osnabrück in der 36.Minute. Zum glück wachte ich dann richtig auf und der Tag nahm seinen lauf.

Schnell noch auf die Stadt gegangen um den überteuerten neuen Perso zu beantragen und dann ab ins auto. Da deutschlands behörden die zeit wohl mit dem großen löfel gefressen haben wurde alles noch ziemlich knapp. mit 10 min verspätung traf ich am ersten treffpunkt ein und wir fuhren los. Fix noch zum getränkehändler rein um wegzehrung zu besorgen...die verspätung wurde immer größer. nun schon knapp 30 min verspätung am 2 treffpunkt in dresden angekommen und die nächsten schlachtenbummler eingeladen. dazu noch 5 tüten chrusheis damit unser hopfen-blüten-tee schön kühl bleibt. nun gings ab auf die autobahn zum letzten treff den wir um 13 uhr mit 30 min verspätung erreichten. schnell noch nen kühles hintergezischt und nen kippsche gekillt und los ging die fahrt. mit nem buss und 2 pkws fuhr die kleine kollone richtung aufstieg.

die autobahn war gelbschwarz...viele ärzte hatten wohl ein herz für den leiderprobten dynamofan oder der cheff hatte kein bock auf miesepeter stimmung und schickte die leute nach osnabrück.
                                          wir rasten also an einem dynamoauto nach dem anderen vorbei und trafen auf jedem rasthof irgendwelche "urlauber".

kamaras brauchten wir nicht da unser freund und helfer so nett war und ihre hochauflösenden kamaras am straßenrand verteilte. leider war meine fahrerische reaktionsfähigkeit zu gut und ich bremste schnell noch runter. aber unser leitwolf dachte sich das so ein foto nicht sooo schlecht wär (abzüge sind bestellt)

durch das gut ausgebaute autobahnnetz in niedersachsen kamen wir auch recht schnell durch die 254 baustellen innerhalb von 20 km und reisten um 18 uhr in osnabrück an. endlich dufte ich mein 2.(!) bierchen trinken. ich war ja froh das noch was da war...scheiß gesaufe immer. wir holten noch schnell nachschub und ab gings auf die schlachthofstraße zum parken. ein wenig plauderei noch mit dem "feind" der fix zum bier eingeladen wurde und ab gings richtung stadion. vorm stadion alles schön gemischt. lila-weiß und schwarz-gelb...in dresden gar nicht vorstellbar (leider) ein wenig plauderei und kühles bier und rein in den block.

man kam sich vor wie in ner legebatterie. zusammengefercht standen wir im gästeblock und durften uns die 100% igen chancen unserer goldfüße anschaun. die schiileistung wurde bemängelt und der fahnenschwinkende fan vor uns nahm erhörte unser flehen und verdeckte uns die sicht aufs spiel komoplett. somit mussten wir uns die sche... schirientscheidungen nicht mehr ansehen. 41 min nach anpfiff wollte das bier raus und ich dacht mir "kommst deinen körperlichen bedürfnissen nach". kurz auf eines der 6 dixiklos gehüpft die für die gut 45895 dynamo-fans aufgestellt wurden und dann noch eine geraucht. (im block war ja nichmal plaz zum rauchen)
                                          aufeinmal verstimmten die stimmen im block und ganz leise hörte man wohl 2 der 5 osnabrückfans jubeln. da is wohl was passiert. 1:0 hieß es nach 45 minuten.

alle schauten sich ratlos an und man sah das entsetzen. aber so wie die guten aus der kapine kamen konnte man hoffen. in der 61 minute nahm das wunder seinen lauf...1:1...der jubel kannte keine grenzen.die zigarette zum tor viel wohl bei einigen vollpfosten etwas extrem aus denn der block war aufeinmal "vollgequalmt". manche konnten auch nich aufpassen wo sie ihren stummel hinhielten so entzündeten sie natürlich ausversehen ihre zaunfahnen...tja, vllt sollte man beim rauchen diese "coolen" masken abnehmen die einen vor der polizeiwillkür schützen....egal..die 90 min waren vorbei und wir gingen in die verlängerung.

gerad als ich gefragt wurde ob wir es nun schaffen und ich sagte das es im elfmeterschiesen knapp würde viel das 1:2...die dämme brachen nun komplett...das teure 3,50 euro bier wurde als dusche genutzt...die ersten tränen waren in den augen zusehen...wildfremde menschen drückten sich und feierten. die nächsten minuten waren eine riesen party. die ersten fans machten sich bereit für den platzsturm als das 1:3 viel. nun gab es kein halten mehr. immer mehr fans drängten auf den platz und durchbrachen die einfache polizei kette. der schiri traf erstmals die richtige entscheidung und pfiff nachdem alles klar war eine minute vor ende der spielzeit ab. der platz war unser!

der grüne rasen wurde geflutet von schwarz gelb. ich muss sagen der rasen da unten is echt nich ungemütlich
                                          wir feierten das team und auch schuppan war sich für eine runde auf dem rücken meines vaters (der sonst nichmal ne kiste hochheben kann) nicht zu schade. es war eine große feier. lange standen wir unten auf dem platz bis sich die "guen" einfanden. eine uffta war ein muss. geführt von unserem auswärtscappo und den spielern selber.

"erfurt...könnt ihr uns sehn? wollt ihr ein foto vom aufstieg?...geil,geil...dann noch die häme über erfurts "aufstiegslied" wir sangen "schätzchen gib mir ein foto..." einfach nur geil.
                                          Irgendwann gings zurück zum auto und kurzerhand auf den flugplatz osnabrück-münster (oder so) zum feiern der spieler vorm abflug...alter der koch war dicht wien russe röttger konnte auch nichmehr gerade aus laufen...die haben in der kurzen zeit mal so richtig gefeiert^^

dann gings auf den heimweg. um sechs früh dann endlich angekommen und ab in die heia um nun wieder halbwegs fit zu sein. meinen arzttermin habsch natürlich verpennt und muss morgen mal auf den onkel doc hoffen damit er mir für heut und morgen nochmal "urlaub" schreibt

GEIL GEIL GEIL

das wird die geilste 2.liga seit langen zeiten. ik freu mir auf die derbys und auf ein auswärtsspiel in kotzbuss wo ich nur 100 meter laufen muss^^
                                          aber ich hasse diese schei... montags- und freitagsspiele jetzt schon. die jahreskarte wird sich dieses jahr nich wirklich auszahlen...aber egal....

Dynamo is wieder da!!

Kommentar

• Cheater1991
                                            Rot gesperrt
                                            • 22.08.2009
                                            • 221

GW zum Aufstieg, wäre aber gerne nächste Saison nach Dresden gerreist

Kommentar

• Beeese
                                              Hoffnungsträger
                                              • 24.05.2008
                                              • 172
                                              • Beeese (IGAS)
                                              • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                              Ihr braucht ja nur nachziehen

Kommentar

• coach66
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.12.2009
                                                • 120
                                                • Trendsetter
                                                • Lattentreffer

Wohl dem, der SKY besitzt.

Kommentar

• KEY83
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 24.04.2010
                                                  • 176

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                  Naja, irgendwann klappt das ma
                                                  Wohl dem, der SKY besitzt.
                                                  Wenn die 2. Liga los geht wohne ich in Bischofswerda und da empängt man kein SKY mehr

Kommentar

• DynamoFan95
                                                    Wasserträger
                                                    • 18.08.2010
                                                    • 31

JAA! AUFSTIEG! 2.Liga - DYNAMO ist dabei
                                                    sigpic

Kommentar

• Manager Joel
                                                      Bankdrücker
                                                      • 25.05.2010
                                                      • 63
                                                      • Manager Joel
                                                      • BW %% Schortewitz

Herzlichen Glückwünsch ihr schwarz gelben Dynamos!!!!!!!
                                                      War ein sehr verdienter Sieg, hatte nie zweifel dran!
                                                      Also nochmal Glückwunsch und viel Erfolg in Liga 2!!!!!!!

MFG MJ

Kommentar

• peonbrueder
                                                        Jungtalent
                                                        • 17.08.2009
                                                        • 434
                                                        • phate
                                                        • SV ADL-Koeln

Glückwunsch zum AUfstieg, war gestern nen klasse Spiel, muss sagen eure Aufsteigsfeier war besser als die Meisterfeier von Dortmund
                                                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• -al3x-
                                                          Jungtalent
                                                          • 28.12.2009
                                                          • 338
                                                          • -al3x-
                                                          • Chelsea London KK
                                                          • 39.800

gw zum aufstieg
                                                          sigpic
                                                          Mitglied der Krocha!
                                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• coach66
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 27.12.2009
                                                            • 120
                                                            • Trendsetter
                                                            • Lattentreffer

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                            gw zum aufstieg
                                                            Falls ich mal einen "Dynamo" sehe, werde ich Eure Grüße ausrichten.
                                                            Nur noch ´ne Frage am Rande: Gibt´s transfermäßig schon Verstärkungen im Sturm? 2 IV´s sind schon da.
                                                            Herrscht ganz schöne Ruhe im und um den Verein, find ich gut so.

Kommentar

• marf24
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 26.08.2009
                                                              • 164

Falls ich mal einen "Dynamo" sehe, werde ich Eure Grüße ausrichten.
                                                              Nur noch ´ne Frage am Rande: Gibt´s transfermäßig schon Verstärkungen im Sturm? 2 IV´s sind schon da.
                                                              Herrscht ganz schöne Ruhe im und um den Verein, find ich gut so.
                                                              die ruhe nach der feier^^ is doch verständlich

bis jetz is ja noch nichmal klar ob der schahin bleibt oder geht. jeder berichtet was anderes. mal abwarten...

st is problem nummer eins als nächstes wär nen flitzer für außen angebracht nun wo müller min bis zur rückrunde ausfällt (meiner meinung nach kommt der auch nicht wieder)
                                                              nen spielmacher wär auch noch was. kegel trau ich das nich zu und ne ganze saison auf fiel aufbauen is bissl riskant.

das wichtigste is aber die fehler der letzten jahre nicht wieder zu machen.ruhig bleiben und nich schon wieder in größenwahn verfallen...wir haben keine kohle

Kommentar

Lädt...