Zitat von FC Woaplurixen
Beitrag anzeigen
1.BL Staffel 727 - Neue Serie, neues Glueck?
Einklappen
X
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenHeute konnten wie die SC Breite Burschen Barmen mit 0 : 4 schlagen !
Nur nicht nachlassen und Runki auf den Fersen bleiben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenGlückwunsch! Bist ja echt hartnäckig!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenSo, melde mich auch mal wieder (war die Woche krank)!
Heute ein 6:0 gegen FG Neukölln und Marko war wieder in Hochform (5 Tore)
Grüße an alle!
Mike
Auch dir Glückwunsch zum Sieg! Hoffe du bist wieder richtig Fit für deine Meisterfeier!? Den Marko kann ick och nicht leiden! Der trifft und trifft und.......
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenhehe , das kann ich nur zurückgeben, wie lang muß ich noch auf einen ausrutscher warten :ugly:
Der kommt!:mad: Colonia? Spätestens Hertha mit KillBill!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenDer kommt!:mad: Colonia? Spätestens Hertha mit KillBill!:eek:
Icke kann den Marko gut leiden Mal sehen ob er die 700er-Marke knackt,
hat ja noch ein bissel Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenVorsicht!!!! Du hast z.Z. einen echt guten Lauf! Wenn ich mir den Platincup anschaue
Icke kann den Marko gut leiden Mal sehen ob er die 700er-Marke knackt,
hat ja noch ein bissel Zeit
Platincup lief gut! War selber überrascht! Aber nächste Gruppenphase ist ja irre für mich!:ugly: Na dann gewinne ich gegen Dir! 9 Punkte +? wären auch zuviel Vorsprung! Sieht doof aus!
Kommentar
-
-
Fortuna Flintstone - Fsv Schorfheide Joachimsthal 0:2! Drei Punkte! Das zählt! Glückwunsch an alle Gewinner!
Kommentar
-
-
Fsv Schorfheide Joachimsthal - SC Chancenlos 04 3:0! Verdienter Sieg! Glückwunsch den heutigen Gewinnern!
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenGlückwunsch Runki und natürlich auch an alle anderen Gewinner!
In der Beta haste aber 6:0 gewonnen!
Die Hertha siegt 5:0
Kein Plan was du meinst!?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenGrün Weiss Essen 09 mit 0:4 geschlagen.
Hui, Chancenlos so locker abzufertigen,.... RESPEKT ,... ich hab gegen die in der Hinrunde ein Unentschieden gespielt
Wird wohl doch nix mehr mit dem Vize,.... aber ich bleib drannnnn :ugly:
Abwarten Woa! Da ist ja noch der KillBill ne! Nicht zu vergessen Colonia! Siehe Hinspiel!:mad: Dir Glückwunsch zu Drei Punkten! Mit den Tore schießen klappt ja jetzt bei Dir!
Kommentar
-
-
DEFA Babelsberg - Fsv Schorfheide Joachimsthal 0:4! Einseitiges Spiel mit nen verdienten Sieg für die Schorfheider! Glückwunsch allen Gewinnern von heute!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenAhoi
Oh,.. hab grad gesehn das Du heute Colonia zu Gast hast Runki, na ich bin schon gespannt auf Euer spiel !!
Viel Glück Naja, etwas Glück :ugly:
Ja da bin ich auch gespannt drauf!
Kommentar
-
-
Fsv Schorfheide Joachimsthal - AC Colonia 09 2:0! So jetzt habe ick erstmal wieder für klare Verhältnisse gesorgt! Dat war verdient!
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenGut gemacht Runki!
Na denn auf Morgen!
Danke! Wat los morgen?
Kommentar
-
-
Gratuliere Runki
Somit hast den Vize sicher , nicht Cruz Negra Elberfeld sondern diese ***** Spielberechnung hat uns wiedereinmal um die hochverdiehnten 3 Punkte gebracht,... bring grad wiedereinmal schwer Hasserfüllt....
Diese Drecks 0:0 ,... ich könnt kotzen....
Ich enthalte mich jetzt einfach mal meiner Stimme und wünsche einen angenehmen Abend....
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenGratuliere Runki
Somit hast den Vize sicher , nicht Cruz Negra Elberfeld sondern diese ***** Spielberechnung hat uns wiedereinmal um die hochverdiehnten 3 Punkte gebracht,... bring grad wiedereinmal schwer Hasserfüllt....
Diese Drecks 0:0 ,... ich könnt kotzen....
Ich enthalte mich jetzt einfach mal meiner Stimme und wünsche einen angenehmen Abend....
Dat kenne ick!:ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenDanke! Wat los morgen?
Morgen kommt ja erstmal Colonia.
Kommentar
-
Kommentar