Joachimsthal gewinnt durch nen Tor in der 88 Minute mit 1:0 beim Team 1860 Bayern! Denke das war Verdient nach den doch etwas einseitigen Spielverlauf!
Joachimsthal gewinnt durch nen Tor in der 88 Minute mit 1:0 beim Team 1860 Bayern! Denke das war Verdient nach den doch etwas einseitigen Spielverlauf!
Na, war die Spielberechnung heute wieder etwas betrunken
Na zum Glück ist alles gut ausgegenagen:p
H-Town United - SC Chancenlos 04 0:0 (0:0)
Das is allerdings fein, Platz 3 weiter gefestigt :ugly:
anscheinend ist die spielberechung bei unseren spielen immer betrunken
ich sag einfach nur noch dicipline defending
Da bin ich nun echt geplaettet . Bisher gab es von meinen Jungs nur Arbeitsverweigerung und 6 Tore in 14 Spielen. Und heute dann tatsaechlich ein 3:1 Sieg bei Neukölln und drei wichtige Punkte Richtung Klassenerhalt. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet und soooo verdient war das auch nicht.
Bei mir gab es heute nen 3:0 Heimsieg gegen Santos Mantos! Inklusive Zwei verschossener Elfer!?:eek::ugly:
Glückwunsch an die Sieger vom heutigen Spieltag!
Glückwunsch ihr beiden ihr spielt (mal wieder) eine galaktische Saison. Euch beiden weiterhin viel erfolg in der Rückrunde...vielleicht lassen die Berliner ja noch federn auf das noch mal spannend wird!
Glückwunsch ihr beiden ihr spielt (mal wieder) eine galaktische Saison. Euch beiden weiterhin viel erfolg in der Rückrunde...vielleicht lassen die Berliner ja noch federn auf das noch mal spannend wird!
Auch allen anderen Teams eine schöne Rückrunde!
Ich hoffe es! Wünsche dir und den anderen Teams ne erholsame Winterpause! Bis denn dann
Hm,... ichhab gestern leider mit einem 2:2 bei Chancenlos wieder Punkte liegen lassen. Jetzt fällt es langsam dem grössten Optimisten schwer noch zu hoffen den einen oder anderen Rang nach oben zu klettern in der Tabelle :ugly:
Mal sehn wie die Rückrunde läuft, ich kann mir das ja jetzt ganz entspannt ansehen :-)
Runki und killbill sind eben einfach noch ein Nummer zu groß für den kleinen Woa
Erholt Euch gut und auch eine spannende Rückrunde !!
Kommentar