Hannover schlägt Babelsberg 3:0 und 1860 schlägt Essen 1:0
1.BL Staffel 727 - Neue Serie, neues Glueck?
Einklappen
X
-
Die Berliner Hertha weiter in Torlaune
UKD Kickers - Hertha 0:7
und Runki gewinnt bei Woa 4:1!! Respekt!
Überraschung:
Offenbacher Kiezkicker - Colonia 2:1 !!!!!!!!!!Zuletzt geändert von killbill-berlin; 28.12.2010, 18:18.
Kommentar
-
-
Hiho
Erstmal möchte ich Runki zum heutigen Sieg gratulieren !!
Mit der Leistung meiner Jungs bin ich eigentlich zufrieden, über die Chancenauswertung muß ich nicht viel sagen denk ich mal
Seit meiner Finalniederlage beim Weihnachtsturnier is einfach der Wurm drinn und ich komm nicht und nicht drauf was los ist. Hab schon etliche Taktische veränderungen vorgenommen aber es will noch nicht recht.
Vor dem morgigen Spiel zitter ich auch schon, die Hertha is ja brutal in Form.
Wir werden aber wieder alles versuchen, das is klar !!
Kann ich nicht irgendwie die Form aus der beta hier rüberzaubern, dort hau ich nämlich alles und jeden weg im Moment, echt witzig
Glückwunsch allen Siegern von heute und auf geht´s in den Abstiegskampf mit mir :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigenBei Runki bin ich morgen zu Besuch... und dann kommt die Hertha... :eek:
Nach dem unerwartet gluecklichen 2:1 heute gegen Colonia, bin ich mehr als zuversichtlich mindestens 13 Punkte aus diesen naechsten beiden Spielen zu holen :ugly:
Hallo gesagt! Na dann bin ick ja mal gespannt ob dir wieder ne Überraschung gelingt wie gestern! Auf nen spannenedes Spiel!
Kommentar
-
-
4:1 sieg gegen SC Breite Burschen Barmen! Ein wahres geholze da es auch noch 5 mal gelb für meinen gegner gab!:eek: GW an alle winner dieses tages!
lg
Kommentar
-
-
Bei mir gab es Heute nen zähen 3:0 Heimsieg gegen das Überraschungsteam von Gestern den Offenbachern Kiezkickern! Glückwunsch an allen Siegern von Heute! Mensch Woa Kopf hoch! Der KillBill hat halt nen Topteam! Da kann man schonmal verlieren, auch wenn ich nicht weiß wie hoch das jetzt war!
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenBei mir gab es Heute nen zähen 3:0 Heimsieg gegen das Überraschungsteam von Gestern den Offenbachern Kiezkickern! Glückwunsch an allen Siegern von Heute! Mensch Woa Kopf hoch! Der KillBill hat halt nen Topteam! Da kann man schonmal verlieren, auch wenn ich nicht weiß wie hoch das jetzt war!
2:0
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen2:0
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenBei mir gab es Heute nen zähen 3:0 Heimsieg gegen das Überraschungsteam von Gestern den Offenbachern Kiezkickern! Glückwunsch an allen Siegern von Heute! Mensch Woa Kopf hoch! Der KillBill hat halt nen Topteam! Da kann man schonmal verlieren, auch wenn ich nicht weiß wie hoch das jetzt war!
Woa hatte aber kaum Chancen (ick glaube 3 oder 4 Offensivaktionen).
Angra gewinnt auch bei der Colonia!!!!!
Grüße an alle,
Rutscht gut ins neue Jahr!
Mike
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenWar nur 2:0, alles im Rahmen!
Woa hatte aber kaum Chancen (ick glaube 3 oder 4 Offensivaktionen).
Angra gewinnt auch bei der Colonia!!!!!
Grüße an alle,
Rutscht gut ins neue Jahr!
Mike
Respekt! Dann freue ich mich jetzt schon auf unser Duell! Dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kommentar
-
-
Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigenAngra gewinnt auch bei der Colonia!!!!!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
H-Town United - Grün Weiss Essen 09 : 7:0 :eek: nicht schlecht nach der gestrigen Schmach von 0:1 gegen Cruz Negra Elberfeld!
Kommentar
-
-
Zitat von Lanny1701 Beitrag anzeigen
angra anfeuer :ugly:
Wir sind ohnehin nur Statisten hier,...
Kommentar
-
-
So alle die mich schon ein wenig kennen, kennen auch diesen zeitpunkt...Bevor ich mir eine Forensperre einhandle weil ich in diesem Thread Dinge artikuliere die sich im bereich schwerwiegendes Tourette syndrom bewegen, werde ich mich auch diese saison aus diesem thread wieder zurückziehen...nicht ohne zumindest kurzfristig dem betreiber vorzuschlagen dem für die spielberechnung zuständigen programmierer in form einer lobotomie durch sein leben zu helfen...
ansonsten verliert 95 hochverdient 1:0 gegen Barmen...immerhin haben sie ja eine ihrer 4 Chancen verwandelt was wir mit unseren 30? nicht geschafft haben. Glückwunsch!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Ach angra
schöne Sch*****
Wir haben wenigstens ein 1:0 gegen Grün Weiss Essen 09 einfahren können, wenn auch sehr schmeichelhaft für Essen.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenSo alle die mich schon ein wenig kennen, kennen auch diesen zeitpunkt...Bevor ich mir eine Forensperre einhandle weil ich in diesem Thread Dinge artikuliere die sich im bereich schwerwiegendes Tourette syndrom bewegen, werde ich mich auch diese saison aus diesem thread wieder zurückziehen...nicht ohne zumindest kurzfristig dem betreiber vorzuschlagen dem für die spielberechnung zuständigen programmierer in form einer lobotomie durch sein leben zu helfen...
ansonsten verliert 95 hochverdient 1:0 gegen Barmen...immerhin haben sie ja eine ihrer 4 Chancen verwandelt was wir mit unseren 30? nicht geschafft haben. Glückwunsch!
Zweite Hälfte warst du ja drückend überlegen, aber erste Hälfte war das Chancenverhältnis 7:5 und ein Freistoßtor ist halt immer drin. Ging mir in der Platincupquali heute ähnlich: Dobber in der 2. ein Tor und so blieb es bis zum Schluß, trotz zahlreicher Chancen!
Aber in der Liga lief es besser
Flinstone - Hertha 0:4
Kommentar
-
Kommentar