Boah, nicht zu fassen wieviele Torchancen man in einem einzigen Spiel vergeben kann Bei 100% Ballbesitz gerademal ein 1:0 gegen Santos Mantos erreicht :eek:
Ein weiterer LÄCHERLICHER Spielbericht der in die Vereinsgeschichte eingehen wird :ugly:
FG Neukölln 0:2 Fsv Schorfheide Joachimsthal! Mensch Woa du hast wenigstens noch Drei Zähler geholt! Ich mußte mich mit nen Remis zufrieden geben bei nen ähnlichen Spiel wie deinen Heute! Siehe Offenbacher Kiezkicker!
Hast eh recht Runki, nur hättttt ich langsam mal wieder Lust auf einen richtigen Sieg :-)
Ich klann mich nicht errinnern wann ich so wenig Tore gemacht habe in letzter Zeit.
So, melde mich auch mal wieder (war die Woche krank)!
Heute ein 6:0 gegen FG Neukölln und Marko war wieder in Hochform (5 Tore)
Grüße an alle!
Mike
Auch dir Glückwunsch zum Sieg! Hoffe du bist wieder richtig Fit für deine Meisterfeier!? Den Marko kann ick och nicht leiden! Der trifft und trifft und.......
Der kommt!:mad: Colonia? Spätestens Hertha mit KillBill!:eek:
Vorsicht!!!! Du hast z.Z. einen echt guten Lauf! Wenn ich mir den Platincup anschaue
Icke kann den Marko gut leiden Mal sehen ob er die 700er-Marke knackt,
hat ja noch ein bissel Zeit
Vorsicht!!!! Du hast z.Z. einen echt guten Lauf! Wenn ich mir den Platincup anschaue
Icke kann den Marko gut leiden Mal sehen ob er die 700er-Marke knackt,
hat ja noch ein bissel Zeit
Platincup lief gut! War selber überrascht! Aber nächste Gruppenphase ist ja irre für mich!:ugly: Na dann gewinne ich gegen Dir! 9 Punkte +? wären auch zuviel Vorsprung! Sieht doof aus!
Hui, Chancenlos so locker abzufertigen,.... RESPEKT ,... ich hab gegen die in der Hinrunde ein Unentschieden gespielt
Wird wohl doch nix mehr mit dem Vize,.... aber ich bleib drannnnn :ugly:
Abwarten Woa! Da ist ja noch der KillBill ne! Nicht zu vergessen Colonia! Siehe Hinspiel!:mad: Dir Glückwunsch zu Drei Punkten! Mit den Tore schießen klappt ja jetzt bei Dir!
Somit hast den Vize sicher , nicht Cruz Negra Elberfeld sondern diese ***** Spielberechnung hat uns wiedereinmal um die hochverdiehnten 3 Punkte gebracht,... bring grad wiedereinmal schwer Hasserfüllt....
Diese Drecks 0:0 ,... ich könnt kotzen....
Ich enthalte mich jetzt einfach mal meiner Stimme und wünsche einen angenehmen Abend....
Somit hast den Vize sicher , nicht Cruz Negra Elberfeld sondern diese ***** Spielberechnung hat uns wiedereinmal um die hochverdiehnten 3 Punkte gebracht,... bring grad wiedereinmal schwer Hasserfüllt....
Diese Drecks 0:0 ,... ich könnt kotzen....
Ich enthalte mich jetzt einfach mal meiner Stimme und wünsche einen angenehmen Abend....
Kommentar