So. jetzt gehts endlich wieder los!
1.BL Staffel 727 - Neue Serie, neues Glueck?
Einklappen
X
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenJeah
Alle auf killbill :ugly::ugly:
Jenau! Los gehts! Wünsche nen Erfolgreichen Start inne Rückrunde!!!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen0:5 bei DEFA Babelsberg gewonnen
Jeah
Und jetzt kommen die 3 Horrortage , Colonia , Runki und killbill ,.... :eek::eek::eek:
Na da bin ick ja gespannt wie unser Duell ausgeht! Wenn man nach den Simus geht, biste in der Favoritenrolle!
Kommentar
-
-
Zitat von puntel Beitrag anzeigenwie viel ist ein IV 455 alter 22 wert?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenca 150 Mio
dann fahre ich mit 98 Mio. für nen IV 460 alter 23 ganz gut oder?
hab einen ersatz für meinen 500er IV gefunden, der mich letzte woche verlassen hat und durch meinen 300er jugi-RM ersetzt wird
die rückrunde wird lustig...mal schaun ob mein kleiner vorsprung genügt
immerhin konnte ich gestern gegen den 17. knapp gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenIch kotz hier gleich her,...
Haargenau der selbe Spielbericht wie in der Hinrunde,...
BÄH,...
Und wieder eine 2:0 Führung vergeigt,....
:mad::mad::mad::mad:
2:2 gegen Colonia
Kommentar
-
-
Nicht falsch verstehen, ich bin durchaus der Meinung das man gegen Colonia auch mal Punkte liegenlassen kann,... um das geht es mir ja gar nicht.
Was mich so "ankotzt" ist das meine ***** 2x nicht in der Lage sind ein 2:0 Nachhause zu spielen, und beide male nach der 90sten noch der Ausgleich,...
Jetzt is die Saison gelaufen für mich, werde meinen "B Kader" sprich die Stars von morgen vermehrt in die Ligaspiele einbinden ( und unter Ligaberechnung testen ), also nicht wundern wenn mich Fortuna Flintstone und co. platt macht :ugly::ugly::ugly:
Das wichtigste kommt natürlich zum Schluss
GW an alle gewinner von heute
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenPuh,...
Meine Nerven :ugly:
Zum erstenmal in der Vereinsgeschichte kann der FC Woaplurixen die Joachimsthaler schlagen *jubel*
Ein hartes uns spannendes 2:3 wird in die Geschichte eingehen
Da kann ich ja relativ gelassen in unser Match morgen gehen
Kommentar
-
-
Hi
Ja, war ein wirklich spitzen Tag für mich heute.
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, kann man Dir wohl oder über schon langsam gratulieren :p, hast Dich ja schon ordentlich absetzen können.
Ich hoffe mal das ich morgen nicht unter die Räder komme wenn Deine Jungs morgen einen Rachefeldzug starten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenPuh,...
Meine Nerven :ugly:
Zum erstenmal in der Vereinsgeschichte kann der FC Woaplurixen die Joachimsthaler schlagen *jubel*
Ein hartes uns spannendes 2:3 wird in die Geschichte eingehen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenDanke Runki, war eine ganz enge Kiste, und Glück hatte ich heute auch einiges !!!
Tja, killbill is auf und davon,9 Punkte auf Dich und ganze 12 auf mich Vorsprung :eek: , wir müssen uns wohl langsam eingestehn das wir Ihn nicht mehr packen werden :ugly::ugly:
War schon ok dein Sieg! Das ist nicht meine Saison!:mad: Tja und der KillBill spielt ne sensationelle Saison bisher! Also hat er es verdient! Dat müssen wa akzeptieren!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigenHaha, es ist vollbracht, Hertha 1892 Berlin musste heute endlich mal Punkte liegen lassen :ugly:
In einer wirklich ausgeglichenen Partie erkämpften sich meine Jungs ein 0:0 !
Na bitte, langsam aber sicher laufen wir ja in Hochform auf
Oha!:eek: Glückwunsch Woa zum Punkt! Na das ist ja noch richtig spannend im Kampf um Platz 2 zwischen uns beiden!
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenWas soll ich sagen!? Joachimsthal schwächelt weiter und erkämpft sich ein torloses Remis mit 100% Ballbesitz beim Team Offenbacher Kiezkicker! Soll halt nicht sein momentan!
Wie endete denn das Topspiel vom heutigen Tage!?
Ich hab meinen Augen eben kaum getraut. Keine Chance gehabt aber diese diese fuer nen Punkt genutzt. Unglaublich!
Kommentar
-
-
Fsv Schorfheide Joachimsthal - Hannover 95 4 : 0! Kampf um Platz Zwei bleibt spannend! Glückwunsch an allen Gewinnern von Heute!
Kommentar
-
Kommentar