Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenOK
Wünsche allen schonmal viel Erfolg beim Ligaspiel.:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenkenne ich
Viel Glück für LS
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigen0:2 verloren, bleibe weiter 3 Punkte entfernt von Abstiegsplatz hmm
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Jorge, schade wegen Niederlage.
GW für dein Sieg, mit Verletzten?? hatte das noch nicht oder seit langem nicht mehr hmmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenmorgen muss ubedingt gewinnen, spiele gegen den der 3 Punkte hinten ist
GW für dein Sieg, mit Verletzten?? hatte das noch nicht oder seit langem nicht mehr hmm
Kommentar
-
-
Hi,
Ligaspiel heute 2:3 verloren. Das darf nicht wahr sein wenn man 2:1 führt das Spiel noch verschenkt. Ich weiß nicht was mit der Abwehr los ist. Habe eig. eine defensiv ausgerichtete Mannschaft. Kassiere aber in 12 Spielen 23!! Gegentore und das noch gegen Mannschaften die eig. wenig Tore geschossen haben. Bisher nur ein Spiel zu Null. Könnte ausrasten. Dadurch habe ich schon viele Punkte einfach so verschenkt. :mad:
Zum Glück bin ich von der Abstiegszone weit entfernt. :pro:
Es ist aber sehr ärgerlich, wenn man sieht das man deutlich besser platziert sein könnte.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDas packst du, du stehst ja defensiv recht gut.
upps habe mich geirrt, es ist die andere mannschaftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
Ligaspiel heute 2:3 verloren. Das darf nicht wahr sein wenn man 2:1 führt das Spiel noch verschenkt. Ich weiß nicht was mit der Abwehr los ist. Habe eig. eine defensiv ausgerichtete Mannschaft. Kassiere aber in 12 Spielen 23!! Gegentore und das noch gegen Mannschaften die eig. wenig Tore geschossen haben. Bisher nur ein Spiel zu Null. Könnte ausrasten. Dadurch habe ich schon viele Punkte einfach so verschenkt. :mad:
Es ist aber sehr ärgerlich, wenn man sieht das man deutlich besser platziert sein könnte.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigen0:2 verloren, bleibe weiter 3 Punkte entfernt von Abstiegsplatz hmm
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen3:0 gewonnen, aber wieder einer verletzt, habe jetzt in 2 Tagen 4 Verletzte, mir kommt langsam vor, wie wenn da was geändert wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenIst doch gut.
Glückwunsch,hast du wenigstens einen einigermaßen großen Kader mit den du die verletzten kompensieren kannst?
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenheute gibt es einen Ungarn im Schwimmen in der Finale...sie bereiten sich hier vor dem TV
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe ja, aber im Schwimmen waren sie immer sehr gut, auch im Wasserball.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenanscheinend im Wasserball sind sie nicht mehr so gut
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenso bin weg gehe auch sehen, bis morgen Christian
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo Jorgesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo Christian, wie gehst? noch immer sehr warm hier
Kommentar
-
Kommentar