Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Einladung ist raus.Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenOK
Wünsche allen schonmal viel Erfolg beim Ligaspiel.:fan:
Kommentar
-
-
Danke,aber ich spiele erst am 5.08. wieder ausgerechnet gegen meinen letztjährigen Meisterschaftskonkurrenten habe gerade Sommerpause.Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
kenne ich 
Viel Glück für LS
Kommentar
-
-
Hi Jorge, schade wegen Niederlage.Zitat von Falcao Beitrag anzeigen0:2 verloren, bleibe weiter 3 Punkte entfernt von Abstiegsplatz hmm
Kommentar
-
-
morgen muss ubedingt gewinnen, spiele gegen den der 3 Punkte hinten istZitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Jorge, schade wegen Niederlage.
GW für dein Sieg, mit Verletzten?? hatte das noch nicht oder seit langem nicht mehr hmmsigpic
Kommentar
-
-
Das packst du, du stehst ja defensiv recht gut.Zitat von Falcao Beitrag anzeigenmorgen muss ubedingt gewinnen, spiele gegen den der 3 Punkte hinten ist
GW für dein Sieg, mit Verletzten?? hatte das noch nicht oder seit langem nicht mehr hmm
Kommentar
-
-
Hi,
Ligaspiel heute 2:3 verloren. Das darf nicht wahr sein wenn man 2:1 führt das Spiel noch verschenkt. Ich weiß nicht was mit der Abwehr los ist. Habe eig. eine defensiv ausgerichtete Mannschaft. Kassiere aber in 12 Spielen 23!! Gegentore und das noch gegen Mannschaften die eig. wenig Tore geschossen haben. Bisher nur ein Spiel zu Null. Könnte ausrasten. Dadurch habe ich schon viele Punkte einfach so verschenkt. :mad:
Zum Glück bin ich von der Abstiegszone weit entfernt. :pro:
Es ist aber sehr ärgerlich, wenn man sieht das man deutlich besser platziert sein könnte.
Kommentar
-
-
er hat keine Spieler auf der Ersatzbank :ugly:Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDas packst du, du stehst ja defensiv recht gut.
upps habe mich geirrt, es ist die andere mannschaftsigpic
Kommentar
-
-
Ja kann ich verstehen, habe auch öfters echt komische Ergebnisse, wo ich 3 Abseitstore mache, 4 x auf die Stange schieße und dann 1:0 verliere.Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
Ligaspiel heute 2:3 verloren. Das darf nicht wahr sein wenn man 2:1 führt das Spiel noch verschenkt. Ich weiß nicht was mit der Abwehr los ist. Habe eig. eine defensiv ausgerichtete Mannschaft. Kassiere aber in 12 Spielen 23!! Gegentore und das noch gegen Mannschaften die eig. wenig Tore geschossen haben. Bisher nur ein Spiel zu Null. Könnte ausrasten. Dadurch habe ich schon viele Punkte einfach so verschenkt. :mad:
Es ist aber sehr ärgerlich, wenn man sieht das man deutlich besser platziert sein könnte.
Kommentar
-
-
Ist doch gut.Zitat von Falcao Beitrag anzeigen0:2 verloren, bleibe weiter 3 Punkte entfernt von Abstiegsplatz hmm
Glückwunsch,hast du wenigstens einen einigermaßen großen Kader mit den du die verletzten kompensieren kannst?Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen3:0 gewonnen, aber wieder einer verletzt, habe jetzt in 2 Tagen 4 Verletzte, mir kommt langsam vor, wie wenn da was geändert wurde.
Kommentar
-
-
Ja, deswegen aber leider viel mehr KS als dann echte AS.Zitat von JFV N Beitrag anzeigenIst doch gut.
Glückwunsch,hast du wenigstens einen einigermaßen großen Kader mit den du die verletzten kompensieren kannst?
Kommentar
-
-
schadeZitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
Kommentar
-
-
Hehe ja, aber im Schwimmen waren sie immer sehr gut, auch im Wasserball.Zitat von Falcao Beitrag anzeigenheute gibt es einen Ungarn im Schwimmen in der Finale...sie bereiten sich hier vor dem TV
Kommentar
-
-
anscheinend im Wasserball sind sie nicht mehr so gutZitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe ja, aber im Schwimmen waren sie immer sehr gut, auch im Wasserball.sigpic
Kommentar
-
-
Habe heute nur gesehen, dass sie bei den Frauen, die Chinesen 11:10 geschlagen haben.Zitat von Falcao Beitrag anzeigenanscheinend im Wasserball sind sie nicht mehr so gut
Kommentar
-
-
Gute Nacht Jorge, ich bin dann auch wegZitat von Falcao Beitrag anzeigenso bin weg gehe auch sehen, bis morgen Christian
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Hallo Christian, wie gehst? noch immer sehr warm hierZitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo Jorge
sigpic
Kommentar
-
-
Ja mir leider viel zu warm und mein Hund leidet noch mehr deswegen.Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo Christian, wie gehst? noch immer sehr warm hier
Kommentar
-

Kommentar