Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution Clan of Fcup [ECOF]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JFV N Beitrag anzeigen
    Offiziel beginnen sie am 23.07,aber unser letzter Schultag ist wie bei euch auch am Freitag.
    Aus welchem Bundesland kommst du?
    Niedersachsen

    Kommentar


      Okay,dann ist es klar das wir zur selben Zeit Ferien habe und die Ab-Verabschiedung,ich nähmlich auch hattet ihr schon Ramba-Zamba oder wie auch immer eure Veranstaltung dort heißt?

      Kommentar


        Ich bin dann mal weg.
        Tschö

        Kommentar


          Zitat von JFV N Beitrag anzeigen
          Okay,dann ist es klar das wir zur selben Zeit Ferien habe und die Ab-Verabschiedung,ich nähmlich auch hattet ihr schon Ramba-Zamba oder wie auch immer eure Veranstaltung dort heißt?
          Wohnst du auch in Niedersachsen ?
          Meinst du abiball?

          Kommentar


            Zitat von JFV N Beitrag anzeigen
            Ich bin dann mal weg.
            Tschö
            Ciao

            Kommentar


              Noch jemand da?

              Kommentar


                Nichts los hier oder was?
                Bin erstmal bis morgen früh 'Ablschusszelten'!

                Kommentar


                  hoffe es geht euch allen gut

                  Kommentar


                    Moien alle,
                    @D3xt3rX Ich habe keine PN von dir bekommen!!
                    Wenn du etwas geändert willst, schau Seite 1, da steht immer links Logo, Name vom Responsabel für die Änderung, dann schick eine PN.
                    Wenn du mir das so sagst und ich bin der Responsabel dann ändere ich das so!
                    So einfach!


                    Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                    ja, is richtig jetz.
                    kam mir halt verarscht vor, wenn ich mehrmals meine bitte euch per pn schreibe,hier schreibe und dann gesagt wird, der da nicht ich.
                    ich hab ja niemanden beleidigt. hab ja nur gesagt, wenn das so und so ist, dann so und so.
                    peace
                    sigpic

                    Kommentar


                      Hi,

                      vg allen fürs LS :fan:

                      Kommentar


                        HI allen Vg euch im LS gibt alle gas :win:
                        http://irc.gamed.de/index.php?channel=fc:pro:

                        Kommentar


                          Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
                          Niedersachsen

                          wohne auch Niedersachsen
                          :pro::pro:
                          http://irc.gamed.de/index.php?channel=fc:pro:

                          Kommentar


                            Zitat von nani1 Beitrag anzeigen
                            wohne auch Niedersachsen
                            :pro::pro:
                            wo denn da ?
                            ich bei hannover

                            3:1 gegen den 8gewonnen :fan:

                            Kommentar


                              Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
                              wo denn da ?
                              ich bei hannover

                              3:1 gegen den 8gewonnen :fan:
                              Oldenburg,
                              ich habe 1:0 gewonnen sicherer Aufstieg heute glaub ich sogar
                              http://irc.gamed.de/index.php?channel=fc:pro:

                              Kommentar


                                :win: 0:0 wichtiger Punktgewinn gegen den Abstieg

                                Kommentar


                                  Hallo Leute

                                  Gratulation allen Punktegewinnern

                                  Bei mir gehts morgen endlich wieder los, ich hoffe, es wird ähnlich erfolgreich wie die Hinrunde.

                                  Kommentar


                                    Guten Abend ich hoffe ihr hattet alle einen erfolgreichen Spieltag,habe
                                    4:0 gewonnen und habe heute noch ein Meisterschaftspokalspiel.

                                    Kommentar


                                      Zitat von JFV N Beitrag anzeigen
                                      Guten Abend ich hoffe ihr hattet alle einen erfolgreichen Spieltag,habe
                                      4:0 gewonnen und habe heute noch ein Meisterschaftspokalspiel.
                                      Gratuliere und wünsche dir viel Erfolg im Pokalspiel

                                      Kommentar


                                        Danke,aber der Pokal ist mir nicht ganz so wichtig wie der Aufstieg in die Oberliga.
                                        Wie sieht es bei dir so aus in der Meisterschaft aus?

                                        Kommentar


                                          Zitat von JFV N Beitrag anzeigen
                                          Danke,aber der Pokal ist mir nicht ganz so wichtig wie der Aufstieg in die Oberliga.
                                          Wie sieht es bei dir so aus in der Meisterschaft aus?
                                          Nach der Hinrunde bin ich mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer am 2.Platz.

                                          Es wird aber trotzdem schwer werden, aber ich hoffe doch, dass ich wieder den Aufstieg schaffe.

                                          Aber ab nächster Liga wird es dann echt schwer, da werde ich am Anfang sicher gegen den Abstieg kämpfen.

                                          Kommentar


                                            Hallo alle,
                                            Bin noch immer müde, weiss nicht ob lange hier bleiben.
                                            GW an alle Sieger,
                                            Valo kannst dann wann du Zeit hast die 1.Seite verbessern das heisst alle die nicht mehr zur ECOF gehören löschen und die die anderen Clans gewählt haben.
                                            Ich schlage vor Luzia als Ehrenmitglied zu lassen.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
                                              Hallo alle,
                                              Bin noch immer müde, weiss nicht ob lange hier bleiben.
                                              GW an alle Sieger,
                                              Valo kannst dann wann du Zeit hast die 1.Seite verbessern das heisst alle die nicht mehr zur ECOF gehören löschen und die die anderen Clans gewählt haben.
                                              Ich schlage vor Luzia als Ehrenmitglied zu lassen.
                                              Hi Falcao

                                              Das mit Luzia würde ich auch befürworten

                                              Kommentar


                                                Kommt heute Abend etwas gutes im Fernsehen?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von JFV N Beitrag anzeigen
                                                  Kommt heute Abend etwas gutes im Fernsehen?
                                                  Keine Ahnung, ich habe hier nur 2 österreichische und 3 deutsche Fernsehsender

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen
                                                    Keine Ahnung, ich habe hier nur 2 österreichische und 3 deutsche Fernsehsender
                                                    Wo bist du denn?
                                                    Und n'abend Falcao

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von JFV N Beitrag anzeigen
                                                      Wo bist du denn?
                                                      Und n'abend Falcao
                                                      Ich lebe in Ungarn

                                                      Kommentar


                                                        Eben gerade ist mein Pokalspiel zu Ende gegangen.
                                                        Ich glaube das sagt alles:
                                                        JFV N wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Balls mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen
                                                          Ich lebe in Ungarn
                                                          Und wie kam es dazu?
                                                          Guckst du dann gar kein Fernsehen oder nur ungarisches?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von JFV N Beitrag anzeigen
                                                            Eben gerade ist mein Pokalspiel zu Ende gegangen.
                                                            Ich glaube das sagt alles:
                                                            JFV N wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Balls mit einem 5:0 in ihre Schranken.
                                                            Hehe Gratulation

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von JFV N Beitrag anzeigen
                                                              Und wie kam es dazu?
                                                              Guckst du dann gar kein Fernsehen oder nur ungarisches?
                                                              Doch, die 5 deutschsprachigen Sender und eben DVDs.
                                                              Ungarische Sender schaue ich nur bei Sportübertragungen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X