Zitat von JFV N
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa leidersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenkann mit den Kinder nicht weit gehen nur Eis essen gehen miam miam
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenEis esse ich auch sehr gerne, aber tut meinem Gewicht nicht gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenWie lange bist du noch in Ungarn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenweiss nicht, bis meine Frau zurück will ich sage zwischen 15 und 20 August.
Am Samstag bin ich in Györ, da heiratet ein Freund von mir, aber bis zu dir nach Budapest komme ich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenOh, da seid ihr ja doch noch eine Weile hier.
Am Samstag bin ich in Györ, da heiratet ein Freund von mir, aber bis zu dir nach Budapest komme ich nicht.
Budapest ist schön aber nicht gut für kleine kinder oder Babys in der Kutsche!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenBin in Ostungarn.........in Mateszalka.
Budapest ist schön aber nicht gut für kleine kinder oder Babys in der Kutsche!
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenUnd ich genau auf der anderen Seite in Westungarnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGyör war noch nie..nur die Handballmannschaft in Champions League in Frankreich sehen mit Görbicz, Amorim und Palinger und die 2 skandinaverinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo Leute
ich bin Meister und habe dadurch denAufstiegspokal und zum ersten Mal in meiner Managerkarriere denTorjägerpokal.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo Leute
ich habe jetzt 21 Spieler im Kader und eine Kaderstärke von 4.800 und eine AS von 3025.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHi Feny,
ich bin Meister und habe dadurch denAufstiegspokal und zum ersten Mal in meiner Managerkarriere denTorjägerpokal.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenWas hast du eigentlich für eine AS?
ich habe jetzt 21 Spieler im Kader und eine Kaderstärke von 4.800 und eine AS von 3025.
Pokale sind eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen3874 mit allen Bonusen.
Pokale sind eingetragen
Und morgen bekomme ich noch einen Spieler,einen IV 21 Jahre alt und auf 210.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenOkay plus Bonus habe ich 3515,aber ohne Heimvorteil.
Und morgen bekomme ich noch einen Spieler,einen IV 21 Jahre alt und auf 210.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenBist fast schon so stark wie ich, obwohl du eine Liga hinter mir bist, nach deinem Aufstieg.
Deswegen verkaufe ich jetzt auch viele Spieler,kannst ja mal gucken wen du willst.http://fussballcup.de/index.php?w=30...t&action=index
Kannst du mal gucken ob die Ablöse angebote die ich bekommen sind akzeptabel sind oder nicht so gut sind.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenWünsche dir viel Glück beim FS.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDanke dir, habe mit 5:0 verloren, aber Gegner hatte 13770 KS und ist Bundesligist, also ist Ergebnis ok
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenIch habe 4:0 verloren und mein FS-Partner für heute war Falcao.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDas ist keine Schande
Lohnt es sich in der Oberliga schon einen Scout zu engagieren?
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenNur ein 3:0 wäre schöner gewesen,weil er das letzte Tor auch erst Ende des Spiels gemacht hat.Dafür bin ich wieder reicher.
Lohnt es sich in der Oberliga schon einen Scout zu engagieren?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch habe mir da einen geholt, aber verwende ihn erst jetzt, aber weiß noch nicht, ob sich die Spieler auszahlen, die der bringt.
Wollen wir eine Simu machen,ich finde gerade keinen der gegen mich antreten will.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenIch probiere es einfach mal und habe ihn gerade für drei Tage losgeschickt.
Wollen wir eine Simu machen,ich finde gerade keinen der gegen mich antreten will.
Kommentar
-
Kommentar