Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwow hier läuft ja garnichts mehr ab
moin horsti
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSo hab ich mir dich immer vorgestellt
was geht?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu träumst also schon von mir
was geht?
Nix bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenScheisse ist der hässlig
Nix bei dir?
dit gleiche
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend leute
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann nimm den spiegel wieder runter
dit gleiche
moin matzeZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHelo :ugly:, jetz nach 2 spielen 19:0 tore:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann nimm den spiegel wieder runter
dit gleiche
moin matze
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend ihr beiden, heute in der liga 9:0 gewonnen, jetz nach 2 spielen 19:0 tore:win:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend ihr beiden, heute in der liga 9:0 gewonnen, jetz nach 2 spielen 19:0 tore:win:
Trotzdem GW :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNein ohne Spaß wenn der echt ist dann würd ich mich umbringen
hier haste was zum ausmalen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbrauchst keene angst haben der ist nicht echt und nun setzt dich mal hin und beruhige dich erstmal
hier haste was zum ausmalen
Kommentar
-
-
- 95
Das Spiel ist zu Ende. - 93
Schöne Flanke von Ricken. Und da taucht Seinsche wie aus dem Nichts auf. Richter zieht am Trikot von Seinsche, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Seinsche ausführen. Ganz abgeklärt, wie Seinsche diesen Elfer verwandelt, da hat Erler keine Chance. - 91
Schöne Flanke von Ricken. Muhringer weiß sich da gut einzusetzen. Hagge kann sich gegen Muhringer nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Seinsche ausführen. Ganz schwach geschossen von Seinsche und damit kein Problem für Erler.
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
- 95
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen2süße pichushab vergessen dir noch stifte dazulassen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen- 95
Das Spiel ist zu Ende. - 93
Schöne Flanke von Ricken. Und da taucht Seinsche wie aus dem Nichts auf. Richter zieht am Trikot von Seinsche, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Seinsche ausführen. Ganz abgeklärt, wie Seinsche diesen Elfer verwandelt, da hat Erler keine Chance. - 91
Schöne Flanke von Ricken. Muhringer weiß sich da gut einzusetzen. Hagge kann sich gegen Muhringer nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Seinsche ausführen. Ganz schwach geschossen von Seinsche und damit kein Problem für Erler.
Kommentar
- 95
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwat los keule:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigender hat schonmal geübt:bbounce::ugly:fürs tunier
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwat meinste damitfürs tunier
:ugly:
gw zum 4ten platzn bissel mehr glück und es hätte gereicht für platz 1:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenne fürs nächste elferschiessen:pro:
gw zum 4ten platzn bissel mehr glück und es hätte gereicht für platz 1:eek::eek::eek:
naja der war ja heute nicht so eine granate gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenaso
naja der war ja heute nicht so eine granate gewesen
für eene nacht 1ster is doch och wat
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigentrotzdem oder eben deshalb:ugly:
für eene nacht 1ster is doch och wat