VG für alle!!
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenNiederlage gegen den Vorletzten, der noch nicht gewonnen hatte....jetzt bin ich Vorletzter!
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie geht es Euch?
Ich bin gestresst, wir haben ja bis zum Freitag noch einen Gasthund bei uns.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGehe bei Freunde essen,
bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Luzia
Ich bin gestresst, wir haben ja bis zum Freitag noch einen Gasthund bei uns.
Das ist doch schön, so ein Hund.
War heute zuhause weil ich erkältet und platt bin. Morgen gehe ich wieder in das Praktikum.
Hatte keine "lust" heute in der Schule zu hören wer alles "Arbeit" bekommen hat. Der Lehrgang ist eh in 3 Wochen vorbei und ich hatte noch 1 Tag Urlaub.
Ich sammele prozente für das Versorgungsamt, bzw "EU" R....... . Habe schon viele Arzt-termine gemacht.
Unterkriegen lasse ich mich nicht.
Bin 3 meiner Liga mit 3 Siegen nach 3 Spielen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas ist doch schön, so ein Hund.
War heute zuhause weil ich erkältet und platt bin. Morgen gehe ich wieder in das Praktikum.
Hatte keine "lust" heute in der Schule zu hören wer alles "Arbeit" bekommen hat. Der Lehrgang ist eh in 3 Wochen vorbei und ich hatte noch 1 Tag Urlaub.
Ich sammele prozente für das Versorgungsamt, bzw "EU" R....... . Habe schon viele Arzt-termine gemacht.
Bin 3 meiner Liga mit 3 Siegen nach 3 Spielen.
Und GZ zu deiner Erfolgsserie
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas ist doch schön, so ein Hund.
Bin 3 meiner Liga mit 3 Siegen nach 3 Spielen.
Gw zum sieg gestern :ugly::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMoin Luzia
Gw zum sieg gestern :ugly::fan:
Hallo Ligagegner! Was für eine Überaschung.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Ligagegner! Was für eine Überaschung.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFand ich auch! :ugly: Darf ich nach deiner AS fragen?
62xx ist meine As, habe lezte Saison 7 Jungs verloren.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen62xx ist meine As, habe lezte Saison 7 Jungs verloren.
Ich habe 70xx ...
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenSo, ich habe für meinen Aufstieg in die Regionalliga doch insgesamt 2 Spieler kaufen können, bin dafür aber jetzt wieder blank
330 IV 23 Jahre
330 RM 24 Jahre
Glückwunsch, Spieler sind sehr teuer.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWelchen Platz hast du denn letzte saison damit gemacht?
Ich habe 70xx ...
War 13. te , verlor aber einige Trikotauscher und 2 sehr alte gut Jungs.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWar 13. te , verlor aber einige Trikotauscher und 2 sehr alte gut Jungs.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAh, cool. Hast jetzt sicher ne sehr junge truppe, oder?
Nein, habe noch ein Paar alte Stammspieler mir 35 Plus-
Es gibt aber auch Jugendtalente wie diesen LM mit 18 Jahren
LM225 18Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNein, habe noch ein Paar alte Stammspieler mir 35 Plus-
Es gibt aber auch Jugendtalente wie diesen LM mit 18 Jahren
LM225 18
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHey
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo ihr beiden
Bei mir ist morgen letzter Spieltag, dann keine Ahnung wieviel Tage Pause.
Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg in der Regionalliga und mit den jungen Neuzugängen.Wie viel hast du bezahlt?
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHey Valo wie gehts?
Hey.
Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg in der Regionalliga und mit den jungen Neuzugängen.Wie viel hast du bezahlt?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenFür den RM heute 8 mio, für IV weiss ich es nicht mehr, den habe ich ja vor paar Tagen schon gekauft.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenDer RM ist doch eigentlich ein Schnäppchen,wenn ich das richtig sehe.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenST habe ich jetzt doch keinen neuen genommen, weil ich da einen Jugi habe, der sowieso schon 240 ist und den einen bald einholt.
Bin mal kurz weg.
Kommentar
-
Kommentar