Zitat von JFV N
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also in meiner Liga würdest du mit der Stärke sicher um den Aufstieg in die Regionalliga sogar mitspielen.Zitat von JFV N Beitrag anzeigenBringt es viel Geld in kurzer Zeit junge Spieler zu kaufen und sie dann teurer wieder zu verkaufen?
Ich habe eine Kaderstärke von 3720 bei 17 Spielern und nur 4 in der Top Elf,die unter 260 reicht es nach dem Neuzugang von Feny wenn ich den Kader nicht weiter verstärke um einen Mittelfeldplatz in der Oberliga zu halten?
Da ich dann meine Infrastruktur weiter ausbauen will.
Kommentar
-
-
Ich hoffe das ist bei mir nicht so,weil ich erstmal ein großes Stadion aufbauen will und den Kader updaten will um dann nicht mehr so viele Spieler kaufen zu müssen.Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenAlso in meiner Liga würdest du mit der Stärke sicher um den Aufstieg in die Regionalliga sogar mitspielen.
Kommentar
-
-
Das hört sich gut an, ich habe jetzt 4,5 Millionen also in den nächsten 2-3 Tagen müsste ich dann hoffentlich das Geld zusammen habenZitat von Feny52 Beitrag anzeigenIst auch schon wieder um 5 gestiegen, ist jetzt ein 205er.
Kommentar
-
-
Biete mir die 4,5 Mio, ist für mich auch ok, dann bekommst den noch früher.Zitat von JFV N Beitrag anzeigenDas hört sich gut an, ich habe jetzt 4,5 Millionen also in den nächsten 2-3 Tagen müsste ich dann hoffentlich das Geld zusammen haben
Kommentar
-
-
Okay,vielleicht bekomme ich ihn dann schon morgen?Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenBiete mir die 4,5 Mio, ist für mich auch ok, dann bekommst den noch früher.
Kommentar
-
-
Habe angenommen.Zitat von JFV N Beitrag anzeigenDas Angebot ist raus,wenn ich mich in irgendeiner Form dafür revanchieren kann,dann sag mir wie und ich werde es machen.
Kommentar
-
-
Können wir es doch lassen,weil ich sonst das Gehalt von den Spielern morgen nicht zahlen kann.Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenBiete mir die 4,5 Mio, ist für mich auch ok, dann bekommst den noch früher.
Kommentar
-
-
Transferfenster steht 19.7. ich lasse ihn auch im Kader, trainiere ihn die paar Tage noch weiter.Zitat von JFV N Beitrag anzeigenOkay,vielleicht bekomme ich ihn dann schon morgen?
Kommentar
-
-
Danke,morgen hätte ich die 4,5 durch eine Turnierprämie und FS locker drinnen.Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenTransferfenster steht 19.7. ich lasse ihn auch im Kader, trainiere ihn die paar Tage noch weiter.
Turnierprämie beträgt 200.000 und Fs hatte ich das letzte mal 327.000 also könne vielleicht passen.
Kommentar
-
-
Nein ist schon ok, habe dir das jetzt so zugesagt.Zitat von JFV N Beitrag anzeigenWir können aber auch 5Mio machen ist mir egal.
Kommentar
-
-
Okay,dann verhandele ich direkt nachdem ich aus der Schule.Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNein ist schon ok, habe dir das jetzt so zugesagt.
Kommentar
-
-
Hehe Jannick, sehe erst jetzt, dass J.S. du bist und deine Mannschaft.Zitat von JFV N Beitrag anzeigenWir können aber auch 5Mio machen ist mir egal.
Ich stöbere schon das normale Forum durch und suche, wo da ein J.S. was gepostet hat
Kommentar
-
-
Ja,kann ja mal passieren.Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe Jannick, sehe erst jetzt, dass J.S. du bist und deine Mannschaft.
Ich stöbere schon das normale Forum durch und suche, wo da ein J.S. was gepostet hat
Habe mich ja auch älschlicherwiese mit meinem Vereinsnamen angemeldet.
Kommentar
-
-
Dein Managername J.S. ist mir erst jetzt bewusst geworden, dass du das bistZitat von JFV N Beitrag anzeigenJa,kann ja mal passieren.
Kommentar
-
-
Kann man den Forumsnamen irgendwo ändern?Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDein Managername J.S. ist mir erst jetzt bewusst geworden, dass du das bist
Kommentar
-
-
Mußt du nicht, ist ja mein Fehler, hätte auch besser schauen könnenZitat von JFV N Beitrag anzeigenKann man den Forumsnamen irgendwo ändern?
Kommentar
-
-
Ich wollte es ja eigentlich eh schon machen,aber habe es halt nicht gefunden.Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenMußt du nicht, ist ja mein Fehler, hätte auch besser schauen können
Kommentar
-
-
Das wünsche ich dir auch, bis morgen dannZitat von JFV N Beitrag anzeigenBin dann weg und wünsche dir Feny und falls noch andere anwesend sind einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Dann wünsche ich dir einen schönen UrlaubZitat von nani1 Beitrag anzeigenSo wünsche euch ein schönen Sommer ich bin Morgen Früh auf dem Weg in die Türkei
:pro:
Kommentar
-
-
Schöne Ferien!!!Zitat von nani1 Beitrag anzeigenSo wünsche euch ein schönen Sommer ich bin Morgen Früh auf dem Weg in die Türkei
:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Deswegen Kauf ich nur junge Spieler und habe as 6100Zitat von Falcao Beitrag anzeigenich habe eine AS von 5555 und momentan reicht es nicht für 2.BL und nächste Saison verliere 3 Stammspieler und habe nur Geld für 1 zu kaufen
Verkauf deine Mannschaft und kaufe nur junge
Auch wenn du absteigen musst
Kommentar
-
-
Wenn du es wirklich nicht schaffen solltest, baust du dir eben Team in der 3.Buli wieder auf.Zitat von Falcao Beitrag anzeigenich habe eine AS von 5555 und momentan reicht es nicht für 2.BL und nächste Saison verliere 3 Stammspieler und habe nur Geld für 1 zu kaufen
Kommentar
-

Kommentar