Okay habe dir erstmal eine Freundschaftsanfrage geschickt
Also sag mir was du für Termine frei hast dann machen wir 2x bei dir und 1-2 mal bei mir Je nachdem wie mein Terminplan mit deinem passt :P
So habe Tobi zwar noch keine Mail gesendet aber werde der nächste sein der den Clan hier verlassen wird!
es waren immer viele nette Leute und Gespräche hier aber da es seit Wochen ist wie es nunmal hier ist, habe ich mich entschieden den Clan ebenfalls zu verlassen!
Hoffe natürlich mit vielen von hier in Kontakt zu bleiben! :pro:
muss jetzt leider auch weg ich sag einfach mal bis denne lg Nico
Tur mir leid, habe keine Ahnung, warum plötzlich so viele gehen, bin ja selber erst ganz kurz da.
Ich wünsche dir aber alles Gute in deinem neuen Clan.
die anderen haben andere Gründe als ich
ich werde mir keinen neuen Clan suchen
So habe Tobi zwar noch keine Mail gesendet aber werde der nächste sein der den Clan hier verlassen wird!
es waren immer viele nette Leute und Gespräche hier aber da es seit Wochen ist wie es nunmal hier ist, habe ich mich entschieden den Clan ebenfalls zu verlassen!
Mir gehts gut und dir?
Leider nur ein 1:1 aber immernoch 3ten platz
Auch hab aber irgendwas am Knie :mad: Sei froh das du überhaupt da oben stehst bin nur 5. Und wenn die anderen auch gewinnen dann steig ich nicht auf :p.
Und Morgen gegen den 2.
Auch hab aber irgendwas am Knie :mad: Sei froh das du überhaupt da oben stehst bin nur 5. Und wenn die anderen auch gewinnen dann steig ich nicht auf :p.
Und Morgen gegen den 2.
habe Heute gegen den ersten gespielt und morgen gegen den 5ten
Kommentar