Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von RatscheKlos Beitrag anzeigenkann ich mr nicht angucken^^
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenTabelle -> KL BW 8 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenTabelle -> KL BW 8 :ugly:
Bei mir sieht es dafür sehr gut aus, im 4.Spiel den 4.Sieg geholt, bin also voll auf Aufstiegskurs.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
HeY Leute
oh man war das Ne Stimmung gg Scheiße 04..ein Sieg hätten wir verdient gehabt naja dann verschiebt sich halt die Feier für den Klassenerhalt :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDu hast ja noch einige Spiele, da ist alles noch drinnen
Bei mir sieht es dafür sehr gut aus, im 4.Spiel den 4.Sieg geholt, bin also voll auf Aufstiegskurs.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHeY Leute
oh man war das Ne Stimmung gg Scheiße 04..ein Sieg hätten wir verdient gehabt naja dann verschiebt sich halt die Feier für den Klassenerhalt :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RatscheKlos Beitrag anzeigenJa den packt der FCA schon Arminia hats auch gestern geschafft :win:
gw :ugly::win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHoff ich doch
gw :ugly::win:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RatscheKlos Beitrag anzeigenDanke ich hoffe sie steigen nächste oder übernächste Saison wieder in die 2 auf
so muss weg bis nachherSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWird ja auch mal Zeit das die wieder aufsteigen
so muss weg bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenRückrunde: 3 Spiele / 3 Siege / 15 Tore davon 12 von den neuen o.O sieht sehr gut aus:ugly::win:
Kommentar
-
-
Zitat von RatscheKlos Beitrag anzeigenSo muss das ich muss noch bis zum 25 warten bis meine weiter geht finde aber eine ache bescheuert
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhallo zusammen
was ging bei euch in liga aus.
hab 0:7 gw
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhey`!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNa wie gehts dir so?
Die Kleine ist besser, schläft schon besser. Jetzt habe für morgen vorbereitet.
Montagsmorgens bin immer frei......so jetzt brauche noch morgens für Dienstag zu vorbereiten weil am Montagabend spiele immer Fussball!sigpic
Kommentar
-
Kommentar