hallo zusammen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja der steigt immer 2 mal schnell hintereinander aber dann für ne längere zeit nicht^^, sollte nicht mehr allzu lange dauern, dann sind meine wieder vorne:p
Hey piskette ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja der steigt immer 2 mal schnell hintereinander aber dann für ne längere zeit nicht^^, sollte nicht mehr allzu lange dauern, dann sind meine wieder vorne:p
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenvon den IVs gibts auch nicht gerade wenige
ich hab noch RM/LM 510 23 und OM 455 22, vom LM und OM gibts sicher nur einen, da die den TM noch nie gesehen habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa leider :das sowieso
Hey piskette ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhatte ja von denen 3 stück und den mit den schlechteste skills verkauft
aber hast ganz schön gute SpielerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das ist aber der einzige, der wirklich massenclon ist, die anderen gibts wenn dann nur in einem kleinen kreis, deine anderen sind auch nicht schlecht, ich überlege auch noch ob ich meinen RM 23 505 irgendwann wieder verkaufe weil ich noch nen RM 19 420 hab
in meiner Mannschaft sind leider die IVs 2-3 Jahre jünger als die anderen Spieler
aber ich denke, dass eine AS von 6325 bei einem Altersschnitt von 27 Jahren ganz ok ist
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenPf :ugly:
aber hast ganz schön gute Spieler
joar, aber war auch nicht einfach^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenden 23-Jährigen würde ich behalten, da er vom Alter her besser zu deinen anderen Spielern passt
in meiner Mannschaft sind leider die IVs 2-3 Jahre jünger als die anderen Spieler
aber ich denke, dass eine AS von 6325 bei einem Altersschnitt von 27 Jahren ganz ok istsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja als ob ich den mit den besten skills abgeb
joar, aber war auch nicht einfach^^
glaub ich dirSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHätte ja sein können :p
glaub ich dir♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach darum geht es mir nicht hauptsächlich, muss man dann aber auch bedenken, dass dann gleichzeitig mehr spieler in rente gehen werden, aber wenn geht der auch erst frühestens mit 30 also hab ich noch zeit zum überlegen
meine Spieler können alle noch mindestens 10 Monate spielen, danach muss ich sowieso erstmal schaun, ob ich noch Lust habe, weiterzuspielen
bin jetzt weg
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendafür hat man dann aber auch eine höhere AS
meine Spieler können alle noch mindestens 10 Monate spielen, danach muss ich sowieso erstmal schaun, ob ich noch Lust habe, weiterzuspielen
bin jetzt weg
bis dann
bis dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHätte ja sein können :p
glaub ich dirsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenund wie geht es so ??
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendafür hat man dann aber auch eine höhere AS
bin jetzt weg
bis dannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo, bin dann auch mal weg
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHey Leute wie gehts euch??
ganz gut und dir?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenAuch gut!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHey Leute wie gehts euch??♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo wie gehst?
Feny brauche deine Hilfe, habe die Schwiegereltern aus Ungarn zu Hause für 10 Tage und verstehe nur einige Wörter :PPPPP
So Saison fertig, 7.Platz Welten entfernt von 3. Platz und von 8.Platz
uh des ist blöd
schadeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenTjaa...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHab Pause
Bin raus für heute bis zum nächsten mal!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar