Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDarmstadt 98 (Lilien) hat gesiegt gegen Babelsberg und bleibt in der 3 Liga!!!!!:pro:sigpic
Kommentar
-
Steht schon 0:5 für mich in der 40.
Schaut es euch an: http://fussballcup.de/index.php?w=30...5024000_league ;DD
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenBIETE FOLGENDE SPIELER ZUM VERKAUF
ST 315 29
ST 300 29
DM 330 27
TW 260 27
AV 305 25
TW 360 25
TW 355 24
spieler sind alle auf dem transfermakrt
ihr könnt mir angebote machen per pn aber bitte nur faire und realistische
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenich bin 2 liga
Haha 0:6 SIEG und er hat früher abgepfiffen weil sie nur zu 7. waren und einer Gelb Rot hat :win::win:
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo zusammen
glückwünsche an die sieger.scheiß winter pause noch bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo Leute
Glückwunsch mal allen Punktegewinnern
Auch bei mir lief es super. 3.Spiel, 3.Sieg, hoffe also, dass ich diesmal Aufstieg in die Verbandsliga schaffe.
schau dir meine Tabelle an könnte schwer werden hoffe ich steig auch noch auf :S muss jetzt alle spiele gewinnen und die anderen mehrmals verlieren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=table
schau dir meine Tabelle an könnte schwer werden hoffe ich steig auch noch auf :S muss jetzt alle spiele gewinnen und die anderen mehrmals verlieren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie war euere Liga?
Ich suche dringend einen Starken OM und ein LM!:pro:
Bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigen6:0 Sieg :win::win:
Bei dir?
Spielpause und eine neue 2 Liga, leider kann ich keine 20 Mios für einen Spieler ausgeben. Also die Jugis versilbern und immer um den abstieg kämpfen. Denn die besten Jugis
Wilhelm, SiegbertIV405 23 Jahre
bilden die Mannschaft.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSpielpause und eine neue 2 Liga, leider kann ich keine 20 Mios für einen Spieler ausgeben. Also die Jugis versilbern und immer um den abstieg kämpfen. Denn die besten Jugis
Wilhelm, SiegbertIV405 23 Jahre
bilden die Mannschaft.Zuletzt geändert von Andre.J11; 21.04.2012, 19:23.
Kommentar
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenHoho Hart sehr krass Viel Glück beim Kampf :S
Die oberen Ligen sind sehr schwer, entweder man hat viel Geld oder einen guten Jugendtrainer.
IV,AV, Stürmer und OM sind sehr teuer. habe leider nur Alte LM und brauche einen Jungen für die übernächste Saison.
Bis Morgen!Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie oberen Ligen sind sehr schwer, entweder man hat viel Geld oder einen guten Jugendtrainer.
IV,AV, Stürmer und OM sind sehr teuer. habe leider nur Alte LM und brauche einen Jungen für die übernächste Saison.
Bis Morgen!
Kommentar
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHey Leute!!
Meine Probezeit ist beendet!!
Wie schauts nun aus mit mir??♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
Kommentar